>

Worschtsuppekönich

19180

#
...mein Name und wo kommt er her?
http://cocomore.rtl.de/babynamer/
#
Scheiß Trikot,sorry aber finds nur kacke!!!
#
Da vergeß ich ja glatt meinen Liebeskummer für nen Augenblick
#
Okay,dicken Jackpot
#
sind doch gemütliche Damen
#
miep0202 schrieb:
Ich glaub aber die ist vergeben - rechts im Hintergrund ist ihr Mann...

Wenn ich die nicht kriege will ich nie wieder eine andere
#
Ausschau nach schnieken Girlies halten
#
naja wer drauf steht
#
Vielleicht steht das F auch nur einfach für FETT
#
Vielleicht trifft sich dieser kleine "Besen"ja mit einer "DSF-Moderatorin",und macht mit der Kohle im "Koffer"(die er in einem "Sportquiz" gewonnen hat)sein Versprechen auf seinem T-Shirt war.
#
Liegt doch auf der Hand-da sind ein Laib Brot,2 Paar Landjäger,ein Ring Fleischwurst und ein Schwartenmagen drin.
#
Timonator schrieb:
Bei uns sagt man zu besonders hässlichen Menschen besonders hässlicher Mensch.

sehr ideenreich
#
Bei uns sagt man zu besonders hässlichen Menschen Besen oder Eimer´"Mensch ist das ein Besen bzw.Eimer"
#
[i]Schobberobber72 schrieb:

Aber Dein Posting zeigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege, dass es "gute Freunde" (Männlein und Weiblein) so ohne weiteres eh nicht gibt. Meist will oder wollte der/die Eine dann eigentlich doch mehr von dem/der Anderen und bevor man garnichts voneinander hat, zieht man eben dieses Freundschafts-Ding durch.

Nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf.....geht mir ja nicht anders. Aber wenn mir ein Mädel nen Typen als ihren besten oder guten Freund vorstellt, kann ich mir meist ein Grinsen nicht verkneifen.

Da muß ich Dir aber vehement widersprechen!Ich habe seit nunmehr 9 Jahren eine beste Freundin,und muß sagen,daß noch nie irgendetwas zwischen uns gelaufen ist!Wir haben sogar schon öfters in einem Bett geschlafen,ohne irgendwelche Hintergedanken-und das will bei mir schon was heissen(denn sie sieht schon klasse aus Ich jedenfalls kann Freundschaft und Sex sehr gut trennen!
#
war´n Scherz,weil Du noch so jung bist
#

AdlerAusBosnien schrieb:

Mußt Du noch nicht im Bett sein...
#
Hat er sicherlich verschwitzt.Er hat ja momentan andere Dinge im Kopf-zum Beispiel seine neue,34 Jahre jüngere Freundin
#
Mensch,was habt ihr denn alle gegen Helmut?Laßt ihm doch seinen Spaß.
#
Hoffe mal,daß Du kein Quax(salber) bist
Herzlich willkommen!!!
#

larry@sge schrieb:

mtk_adler schrieb:
Öhmmm, nochmal bitte!!!!

Worauf bezieht sich deine Frage?

Er kommt aus dem Osten. Er will Deutsch lernen.

Nu hör abber ma oof