Bin bereits seit einigen Jahren als passives Mitglied in diesem Forum unterwegs und habe mich jetzt dazu entschieden, auch mal selber aktiv zu werden. Habe für meine Entscheidung halt etwas länger gebraucht (Bin halt ein echter Beamter)
Freue mich jetzt auf meine aktive Zeit hier bei euch und hoffe auf jede Menge für meine Beiträge. Muß zwar einiges dafür tun, werde aber mein Bestes geben.
Sehr lobenswert ist, dass du dich vorgestellt hast und nicht gleich nach einer Karte für Burghausen gefragt hast
Nochmal Herzlich Willkommen
Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Aber wo wir schonmal dabei sind! -Hat jemand Karten übrig? -Ist Oka nicht vielleicht doch besser als Markus? -Wann kommt das neue Trikot? -Was denkt Ihr über die Ultras? -Wäre Funkel auch gut genug für Liga 1?
Zolo!! War nur ein Spaß
Möchte es mir ja nicht gleich am ersten Tag mit den Mod´s verscherzen!
Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Aber wo wir schonmal dabei sind! -Hat jemand Karten übrig? -Ist Oka nicht vielleicht doch besser als Markus? -Wann kommt das neue Trikot? -Was denkt Ihr über die Ultras? -Wäre Funkel auch gut genug für Liga 1?
Zolo!! War nur ein Spaß
Ich glaube, hiermit hast Du Deine, wenn auch bislang nur passive, Forumsteilnahme hinreichend bewiesen !
Hau rein und sei kein Bruchpilot ! Adler aus Freiburg
Hier in diesem Forum sucht ein bestimmtes „ Gemüse“ nach sogenannten Neulingen, die er gerne als Freund in seinem Steckbrief hätte....Vorsicht sag ich nur!!!
hurx0815 schrieb: Ein kleinen Tipp möchte ich dir noch geben!
Hier in diesem Forum sucht ein bestimmtes „ Gemüse“ nach sogenannten Neulingen, die er gerne als Freund in seinem Steckbrief hätte....Vorsicht sag ich nur!!!
Auf den Kompost? Das klingt gut, denn dann würden sich auch meine Wümer vermehren, die ich zum Angeln benötige Wenn das der liebe Koi liest, dann habe ich morgen Greenpeace vor meiner tür stehen
Möchte es mir ja nicht gleich am ersten Tag mit den Mod´s verscherzen! Quax