>
Profile square

WürzburgerAdler

31789

Blablo

Alle danken (zu Recht) Werner, ich danke Dir für Deine Beiträge zu den Spielen in den Spielern. Da ich weder Zeit noch Lust habe, mich durch aufgeblähte Threads zu kämpfen, folge ich Dir und bin so bestens informiert. Liebe Grüße und mach bitte so weiter!

steinschlag

Geburtstagsgrüße leg ich mal in dein Gästebuch!
"Alles Gute" vom Steinschlag

eintrachtnlfan

dächte wäre ganz allein in bayern gott sei dank gibt es auch hier eintracht fans melde dich mal würde gerne wissen ob du (ihr) auch zu auswärtsspiele fahren tut.
war beui greuther fürth - eintracht auch dabei habe nur keine lust mehr alleine zu fahren mfg

eintrachtnlfan

dächte wäre ganz allein in bayern gott sei dank gibt es auch hier eintracht fans melde dich mal würde gerne wissen ob du (ihr) auch zu auswärtsspiele fahren tut.
war beui greuther fürth - eintracht auch dabei habe nur keine lust mehr alleine zu fahren mfg

wowo

Servus alter Würzburcher und Sieboldianer. Es war lustich, dich gestern kennengelernt zu haben.
Gruß, Wolfgang

ladyred

gut,dass es auch im bayrischen Ausland Eintracht-Fans gibt.
mfg.
ladyred

BirgitThoma

Hallo
wollte dir einfach einen schönen Tag wünschen...
lg aus Tauberbischofsheim
Birgit

adlernose

Ich find deine Beiträch werklich gut, drumm schreib ich hier mit viel Mut, mach weiter so, so soll es sein.
mfg
adlernose