WurstBlinker
24482
#
WurstBlinker
So langsam mache ich mir Sorgen
Glückwunsch !
Bulgarien ist zwar nicht New York, aber bestimmt auch schön
Bulgarien ist zwar nicht New York, aber bestimmt auch schön
Viel Glück Oka, das hast du dir verdient!
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht ,-)
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht ,-)
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt, die Mutter von James Bond,die: ,-) :neutral-face und den heiligen Kran
FR-online.de
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2255905_Genug-getraeumt.html
Genug geträumt
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2255905_Genug-getraeumt.html
Genug geträumt
Ich will es gar net sehn
... ich muss mal kurz in meine Hose schaun
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, den Fred vom adlervalentin, den Tom69, ne blinkende Dosenwurst, ne Flasche Jäger M, Maik Franz falls es hart auf hart kommt und die Mutter von James Bond
Morgenstund hat Blei im Knie
Ändert sich da etwas
Tom66 schrieb:Filzlaus schrieb:
...für sachsenpaulis und breulerfresser
So die Damen, ab in die Heia.
Viel Spass auf Arbeit, winke-winke
Tom66 schrieb:
Och nö, schon wieder der Blinki.
Ist doch langweilig hier.
Muss diese Woche Meter machen
Da hol ich dann die KTM aus der Garage
Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche
Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub.
Yes, Chefs habens eben scheen
Super. wünsche dir eine schöne stürmische, schneereiche, kalte Woche.
Danke, die Heizung und der Quattro gehen einwandfrei
Na da mach ich glei ma nen neuen Fred auf
Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Den werd ich haben, Uuuuuuuurrrllauuubbb diese Woche
Na toll, die die es verdient hätten, also ich, müssen knechten und die die eh faul sind, bekommen Urlaub.
Yes, Chefs habens eben scheen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Fußball, den , das Eintracht - Trikot, den adleralder, eine senseo, ne miesmuschel, fussballschuhe, eine Banane, den Glücksbringer, einen Herthaschal, ein Feuerzeug für den Herthaschal, eine Dose Entspannung für das Team Green, alle mods, den Eisernen Steg, die Bibi, Tom69, blinkende Dosenwurst und meinen Urlaubsantrag für nächste Woche