>

WurstBlinker

24482

#
Wie das türkische Internetportal ‚akifhaber.com’ berichtet, steht sein Berater Roger Wittman nun mit einem arabischen Verein in Kontakt. Galatasaray hatten den Vertrag mit Lincoln im Sommer aufgelöst.

http://www.fussballtransfers.com/lincoln-berater-verschlagt-es-in_article5137.html
#
Bundeswehr
#
Seid ihr alle ausgewandert ?
#
,-)
#
#
was is mit Rekord ?
#
huuuhuuuu
#
Franzmann
#
WC-Ente
#
Na dann am besten ne Wochen krank machen  
#
Tom66 schrieb:
Blinkblink.    

Du scheinst ja noch ziemlich gute Laune zu haben  
#
Abort
#
kurz vorm Abgang
#
Wene ?
#
Skins and Punks united
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht kann man den Thread auch gleich ins Nirvana verschieben...

Am besten es drückt noch jemand den Alarm !
#
Caio11 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Caio11 schrieb:
vielleicht kann man ihn von Berlin wieder loskaufen?
Oder gegen Skibbe, Teber und Libe tauschen?

Ich würde alles dafür geben -  sogar eine Woche auf mein Taschengeld und Nachtisch verzichten, wenn dies nur möglich wäre....

PS: vielleicht kann man diesen thread auch in den Haupthtread "Unsere Eintracht" verschieben? ist mir nämlich ein ernstes Anliegen...

Kauf dir lieber von deinem Taschengeld nen Lutscher und ne Packung Taschentücher !

habe ich beides  schon - den Rest würde ich gerne für etwas Sinnvolles hergeben....

Ein Ticket nach Berlin, aber bitte nur die Hinfahrt...
#
Caio11 schrieb:
vielleicht kann man ihn von Berlin wieder loskaufen?
Oder gegen Skibbe, Teber und Libe tauschen?

Ich würde alles dafür geben -  sogar eine Woche auf mein Taschengeld und Nachtisch verzichten, wenn dies nur möglich wäre....

PS: vielleicht kann man diesen thread auch in den Haupthtread "Unsere Eintracht" verschieben? ist mir nämlich ein ernstes Anliegen...

Kauf dir lieber von deinem Taschengeld nen Lutscher und ne Packung Taschentücher !
#
Caio11 schrieb:

PS: ich will fukel zurück, oderwenigstens den jupp...

Dann hau doch ab ! So ein blöder Kommentar  
#
Jetzt hab ich eine richtig Scheiß-Laune  

Erstmal zum Kühlschrank und besaufen