>
Avatar profile square

xantrebu17

493

#
*block 52
#
+3 in block 53 =136
#
thema abfahrt: wann fahrt ihr denn so los mit dem auto?
#
absage  
jetzt 6x block 17 reihe 21 bestelln
#
jah ich habe auch 6 tickets bestellt und bisher werder absage noch tickets bekommen. Ich frage mich langsam ob ich bei der bestellung nen fehler gemacht habe    wenn ich eine bestellbestätigung bekommen habe, is doch aber alles korekt oder nicht?
#
3000? Ich bin auch verwundert über die angaben. Neulich steht in der FAZ, dass führ die kommende 3 Auswärtsfahrten alle Tickets vergriffen sind (Was für Schalke jah nicht stimmen kann) und jetzt is grade mal die Hälfte des Gästekontingents in Stuttgart besetzt? - kann ich mir nicht vorstellen  
#
natürlich 275
#
=475
#
kann mir jemand sagen, wann man die Tickets für den Gästeblock bekommt? Bestellstopp ist ja bereits.
#
4 mal 55A wird wohl auch nen Gästeblock
#
+4 mal Block 55A
= 227