>

Gästeblock in Düsseldorf

#
In einer Woche startet ja der Verkauf für das Auswärtsspiel in "Schwalbendorf". So erfahrungsgemäß von der letzten Saison: da die Wahrscheinlichkeit für Stehplatz Unterrang ja wahrscheinlich relativ gering sein wird, wollte ich mal in die Runde fragen wie es mit Stehplatz Oberang bzw. einem neutralen Block direkt nebem dem Gästebereich aussieht. Also stimmungsmäßig und ob man im neutralen B. viele Dusseldorfer um sich hat, oder da schon eher ein Großteil Frankfurter sind. Für Erfahrungsberichte oder Info's jeder Art wäre ich sehr dankbar.  
#
Ich war dort im Oberrang-Gästeblock. Hat eigentlich alles gestanden und die Stimmung war nicht ganz so stark wie unten im Steher, aber immernoch sehr gut.

Beim Nicht-Gästeblock zur linken wäre ich vielleicht vorsichtig, immerhin ging von dort die Attacke der DüDo-Hools aus...
#
barbrady schrieb:
Ich war dort im Oberrang-Gästeblock. Hat eigentlich alles gestanden und die Stimmung war nicht ganz so stark wie unten im Steher, aber immernoch sehr gut.

Beim Nicht-Gästeblock zur linken wäre ich vielleicht vorsichtig, immerhin ging von dort die Attacke der DüDo-Hools aus...


Ah okey. Danke schon mal.

Und rechts vom Gästeblock ist doch auch neutral, oder?
#
Ich weiß nicht, wie die den Vorverkauf gestalten werden. Im letzten Jahr wurde in D teils vom eigenen Fanblock aus Block für Block freigegeben, um zu verhindern, dass der Gegner sich im Pulk Karten neben dem Gästekontingent sichert und dann de facto zum Auswärtsblock macht. Dieses Jahr haben sie ja nun viele Dauerkarten vertickt. Kann also sein, dass die diese Gefahr gebannt sehen und einen normalen Vorverkauf ohne Einschränkungen durchführen - ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
Dass die Ordner noch mal Platz machen damit deren Hools wieder ungestört angreifen können, glaube ich allerdings auch nicht, da sie nun ja zweimal einen Teilausschluss bekommen haben (wenn auch nicht dafür).
Stimmung wird im Zweifel überall sein - wirkliche Stehplätze gibts aber nur unten.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich weiß nicht, wie die den Vorverkauf gestalten werden. Im letzten Jahr wurde in D teils vom eigenen Fanblock aus Block für Block freigegeben, um zu verhindern, dass der Gegner sich im Pulk Karten neben dem Gästekontingent sichert und dann de facto zum Auswärtsblock macht. Dieses Jahr haben sie ja nun viele Dauerkarten vertickt. Kann also sein, dass die diese Gefahr gebannt sehen und einen normalen Vorverkauf ohne Einschränkungen durchführen - ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
Dass die Ordner noch mal Platz machen damit deren Hools wieder ungestört angreifen können, glaube ich allerdings auch nicht, da sie nun ja zweimal einen Teilausschluss bekommen haben (wenn auch nicht dafür).
Stimmung wird im Zweifel überall sein - wirkliche Stehplätze gibts aber nur unten.


Also ist der Oberrang, offiziell zumindest, Sitzplatz?
Ich frage, weil er auf der D'dorf HP auch als Stehblock gelistet ist.
#
Erledigt.

Sorry, habe mich verlesen.
#
links vom oberang gästeblock sitzen wohl immer die düssel. hools wird spannend wie die das diesmal regeln das letzte mal waren sie ( ordner ) ja wohl völlig überrascht von deren attacke
#
Ich persöhnlich glaube nicht das sie es schaffen noch einmal anzugreifen von daher könnt ihr euch hinsetzen wo ihr wollt und da sie jetzt 1.liega spielen werden sie wohl eh nicht mehr so großzügig die blöcke frei lassen und die Hools werden es nicht mehr so leicht haben an unseren Gästeblock zu gelangen
#
das Spiel ist Freitags bekommst locker über die Eintracht direkt Karten...
#
Zumal der Auswärtsblock in Düsseldorf ja ziemlich groß ist. Wäre das jetzt ein Freitagabendspiel in Mainz oder Leverkusen wäre das was anderes. Also ich versuche einfach mein Glück über die Eintracht und wenn es net geht bestelle ich halt über F95.
#
Im Oberrang verbrennste dir die Platte bei der scheiss Heizung!
#
crasher1985 schrieb:
Im Oberrang verbrennste dir die Platte bei der scheiss Heizung!


Stimmt. Und der Rauch der Pyroshow zieht nicht ab...
#
Sch...Fortuna...

P.S. Flutlichtspiel  
#
Gude  
Vielleicht is es etwas früh aber da ich leider nicht im
Besitz einer Kreditkarte bin aber trotzdem unbeding mit nach Düsseldorf möchte hier meine Frage: Könnte mir vielleicht eventuell jemand 2 Karten (am besten wären natürlich steher   ) mit bestellen? Würde natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen.
Mit großer Hoffnung auf Erfolg
Michael  
#
barbrady schrieb:
Ich war dort im Oberrang-Gästeblock. Hat eigentlich alles gestanden und die Stimmung war nicht ganz so stark wie unten im Steher, aber immernoch sehr gut.

Beim Nicht-Gästeblock zur linken wäre ich vielleicht vorsichtig, immerhin ging von dort die Attacke der DüDo-Hools aus...



Ich war im Gästeblock zur linken! Kann nur sagen, dass die Dummdorf Hools nicht mit so einer Gegenwehr gerechnet haben. Glaube nicht, dass die es dort noch Mal versuchen werden. Trotzdem an alle Eintrachtler, seit vorsichtig im Stadion und auch in der Altstadt!!

Und ich fand unseren Support oben im Oberrang eigentlich ganz OK.
#
Sorry Schreibfehler:

..........Trotzdem an alle Eintrachtler, seit seid bitte vorsichtig im Stadion und auch in der Altstadt!!

..........
#
gabs damals beim angriff in düsseldorf überhaupt einen sieger oder verlierer?
#
Block 131/132 - zu empfehlen oder eher nicht?
#
Gude,

man kann doch morgen früh, an der Geschäftsstelle Karten kaufen oder???
#
Chrisso schrieb:
Gude,

man kann doch morgen früh, an der Geschäftsstelle Karten kaufen oder???


Nein kann man nicht! Du kannst morgen ab 10 Uhr über die Eintracht welche bestellen! Ob du dann auch welche bekommst ist ne andere Sache!


Teilen