>
Avatar profile square

Xaver79

745

#
Ich habe das selbe Problem und am Telefon konnte oder wollte mir niemand helfen.
Ich sollte es auf einem anderen PC versuchen obwohl ich dem gesagt habe das es nicht im Büro, Zuhause und auch nicht in der App funktioniert.Neuen Account anlegen geht auch nicht da ja ein Account mit den selben Daten bis auf die Email schon vorhanden ist. Sehr ärgerlich.
#
Suche eine Karte für den Gäste Block. Habe vor wochen karten bestellt und weder eine zu noch eine Absage bekommen. Das Ticket System von Frankfurt ist echt ätzend. Das Spiel ist für mich das absolute Highlight da ich aus Paderborn komme und seit ich denken kann Frankfurt Fan bin. Wäre wirklich schön wenn noch jemand eine Karte zu verkaufen hat.
#
Ich denke auch das er einer für uns wär er ist ein riesen Idol beim KSC.

So einer kann nur gut für uns sein und Kopfballstark ist er auch.

Das wär doch echt mal eine gute Idee da mal anzufragen der spielt doch nicht nochmal 2.Liga.