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ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gerade im Fanshop nichts bestellen kann.
Wenn ich mich anmelde, etwas in den Warenkorb lege und zur Kasse will, passiert nichts mehr.
Bei Klick auf "Mein Konto" ebenfalls leere Seite.
Glaube, ich habe gestern eine HTTP 500 Meldung gesehen (internal Server Error).
Ist das Problem aktuell bekannt?
BG
SamuelMumm
kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und beantworte dabei möglichst viele der folgenden Fragen:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gerade im Fanshop nichts bestellen kann.
Wenn ich mich anmelde, etwas in den Warenkorb lege und zur Kasse will, passiert nichts mehr.
Bei Klick auf "Mein Konto" ebenfalls leere Seite.
Glaube, ich habe gestern eine HTTP 500 Meldung gesehen (internal Server Error).
Ist das Problem aktuell bekannt?
BG
SamuelMumm
kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und beantworte dabei möglichst viele der folgenden Fragen:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
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Salve
Macht ja nix
Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci
kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und beantworte dabei möglichst viele der folgenden Fragen:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
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Salve
Macht ja nix
Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci
Freut mich.
Salve
Macht ja nix
Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci
Freut mich.
Najo, fahre ich eben nach Feierabend mal am Riederwald vorbei, ist ja quasi ums Eck.
Erbärmlich
Najo, fahre ich eben nach Feierabend mal am Riederwald vorbei, ist ja quasi ums Eck.
Erbärmlich
Geht mir ganz genauso. Möchten die nix verkaufen?
Erbärmlich
Geht mir ganz genauso. Möchten die nix verkaufen?
Bitte wende dich telefonisch an die Hotline 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Gruß,
littlecrow
Bitte wende dich telefonisch an die Hotline 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Gruß,
littlecrow
Ich sollte es auf einem anderen PC versuchen obwohl ich dem gesagt habe das es nicht im Büro, Zuhause und auch nicht in der App funktioniert.Neuen Account anlegen geht auch nicht da ja ein Account mit den selben Daten bis auf die Email schon vorhanden ist. Sehr ärgerlich.
Ich selbst hatte das Problem irgendwann einmal mit FF unter Win10, da half dann einfach mal F5 drücken.
Wenn es aber verschiedene Browser / Betriebssysteme und Endgeräte betrifft dann wird es schwierig das Problem einzugrenzen.
Passiert das bei einem speziellen Artikel oder ist es egal was du in den Warenkorb legst?
Ich sollte es auf einem anderen PC versuchen obwohl ich dem gesagt habe das es nicht im Büro, Zuhause und auch nicht in der App funktioniert.Neuen Account anlegen geht auch nicht da ja ein Account mit den selben Daten bis auf die Email schon vorhanden ist. Sehr ärgerlich.
Ich selbst hatte das Problem irgendwann einmal mit FF unter Win10, da half dann einfach mal F5 drücken.
Wenn es aber verschiedene Browser / Betriebssysteme und Endgeräte betrifft dann wird es schwierig das Problem einzugrenzen.
Passiert das bei einem speziellen Artikel oder ist es egal was du in den Warenkorb legst?
Wenn ich mich nicht anmelde, klappt es zwar mit den Artikeln in den Warenkorb legen, aber wenn ich zur Kasse will, muss ich mich spätesten dann ja anmelden. Dann kommt internal Error.
Nach zwei unbeantworteten E-Mails jetzt mal angerufen. Lösung soll wohl bis Montag gefunden werden.
Wenn ich mich nicht anmelde, klappt es zwar mit den Artikeln in den Warenkorb legen, aber wenn ich zur Kasse will, muss ich mich spätesten dann ja anmelden. Dann kommt internal Error.
Nach zwei unbeantworteten E-Mails jetzt mal angerufen. Lösung soll wohl bis Montag gefunden werden.
Ich habe angerufen und mit der Fachabteilung gesprochen. Ich habe dem Mitarbeiter auf meinen Wunsch meine Accountdaten gegeben und er konnte sich einwandfrei anmelden und Sachen in den Warenkorb legen. Daher war seine abschließende Meinung, dass mein PC ein technisches Problem hat. Obwohl wir das mittlerweile auf mehr als 20 Endgeräten mit 4 verschiedenen Browsern und diversen IP-Adressen versucht haben.
Siehe auch:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127940?page=1#4684790
Ich habe angerufen und mit der Fachabteilung gesprochen. Ich habe dem Mitarbeiter auf meinen Wunsch meine Accountdaten gegeben und er konnte sich einwandfrei anmelden und Sachen in den Warenkorb legen. Daher war seine abschließende Meinung, dass mein PC ein technisches Problem hat. Obwohl wir das mittlerweile auf mehr als 20 Endgeräten mit 4 verschiedenen Browsern und diversen IP-Adressen versucht haben.
Siehe auch:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127940?page=1#4684790
ich habe gerade 200 Puls. Folgendes Problem habe ich:
- Warenkorb befüllt
- auf "Zur Kasse" geklickt
- eingeloggt
- Häkchen bei "AGB akzeptieren" gesetzt
- "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Zahlungsart: Kreditkarte)
Bis dahin alles normal und unauffällig... dann jedoch...
- ein Fenster öffnet sich (saferpay-URL)
- ich werde erneut aufgefordert, mich einzuloggen (warum auch immer)
- ich logge mich erneut ein
- Meldung "Ihr Warenkorb ist leer."
Somit Bestellung komplett hinfällig. Natürlich mehrfach ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ja, ich habe den Thread gelesen... witzigerweise konnte ich aber Anfang August dieses Jahres mit der gleichen Vorgehensweise erfolgreich bestellen! Folglich ist es offenbar ein neues Problem.
Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?
Ich bitte um Beachtung und Antwort.
Bitte sende eine Email mit den relevanten Daten an
info@eintrachfrankfurt.de
ich habe gerade 200 Puls. Folgendes Problem habe ich:
- Warenkorb befüllt
- auf "Zur Kasse" geklickt
- eingeloggt
- Häkchen bei "AGB akzeptieren" gesetzt
- "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Zahlungsart: Kreditkarte)
Bis dahin alles normal und unauffällig... dann jedoch...
- ein Fenster öffnet sich (saferpay-URL)
- ich werde erneut aufgefordert, mich einzuloggen (warum auch immer)
- ich logge mich erneut ein
- Meldung "Ihr Warenkorb ist leer."
Somit Bestellung komplett hinfällig. Natürlich mehrfach ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ja, ich habe den Thread gelesen... witzigerweise konnte ich aber Anfang August dieses Jahres mit der gleichen Vorgehensweise erfolgreich bestellen! Folglich ist es offenbar ein neues Problem.
Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?
Ich bitte um Beachtung und Antwort.
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info@eintrachfrankfurt.de
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Thank you
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