>
Profile square

XEintrachtLadyX

10065

schellebaum

Hey du alles klar ?? wollte nur mal ein gruß da lassen

lg timo

Brinchen83

Hi!

Wollte auch mal ganz ganz liebe Grüße da lassen!

LG Sabrina

Pépham

hey...
wollte dir einfach mal wieder was in dein gb schreiben!(:
und nen lieben gruß bekommste noch dazu...;)
wünsche dir ein schönes wochenende!
bye dein berliner bussal

SGE-Commerzbankarena-Fan

Schönes Steckbriefbild, wirklich sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Gruß, Commi

Jo@SGE

Hallo!

Was heißt denn da "bescheidene Aussicht"???

Auf daß wir noch viel mehr solche grandiosen Siege feiern mögen!

Liebe Grüße
Jo

Pépham

hi sweet heart...(:
danke für deinen gruß!(: aber wiesbaden is ja auch net so klein.(:
aber mit berlin halt nicht vergleichbar...(:
bye dein kleener

Pépham

hi sweety...
nen lieben gruß aus berlin lasse ich dir da!(:
bye dein P-é-p-e (: bussi

Pépham

hi kleene!(:
hab dir heute noch gar nichts in dein gb geschrieben...das hole ich jetzt nach,damit es nicht so leer aussieht!
bye dein pépe

Pépham

hi große (:
danke für deinen gruß!freu
hab gerade an dich gedacht und wollte nur noch mal fix gucken,ob du mir was in mein gb geschreibselt hast...(;
bye dein kleener kizz

Pépham

hi große...
ich lass dir mal nen lieben aufmunterungsgruß hier und kopf hoch,wird schon wieder alles gut!!!
am besten du redest mal mit deiner freundin.(;
bye dein berliner

Pépham

hi sweety...
danke für deinen gruß!(: dann lass dir mal ein liebes bussi von mir hier.
bye dein pépham knuddel

Pépham

hallöchen...
wollte dir auch mal nen schönen sonntagsgruß da lass und dir sagen,dass ich an dich gedacht habe!(:
bye dein pépham

Pépham

hi vicy...
hab gerade an dich gedacht und schon hab ich nen eintrag in meinem gb.freu bis denne (:
bye dein pépe bussi aus bärhlin

Pépham

hi vicy...(:
danke für das schöne wochenende wünschen!wünsche ich dir auch.ich denke auch an dich,wenn ich morgen dazu mal komme und nicht wieder von irgend jemanden abgelenkt werde...(;
bye dein pépe aus bärlihn

Pépham

hey...
dachte,dass ich dir mal wieder was in dein nettes gb reinschreibsel.
nen lieben gruß dalass und leise wieder geh
bye dein pépe

>>sevi<<

adlerige grüsse aus schöneck
will dein gästebuch ma ein bisschen füllen
deine >>sevi

Pépham

hi...
Danke für die Grüße!(: Mir gehts prima und selbst?Berlin gehts auch gut,hat nur den ganzen Tag geregnet...
War net so doll...Ich grüß mal Schöneberg von dir,wenn das nächste mal da bin!Wie gehts dir so?
bis denne pépham

Pépham

Hey du!(:
Ich wollte nur mal nen lieben Gruß dalassen!(:
Eintracht forever!
bye

nick1982

Hey Süße!!!

Wollte mich mal wieder melden - nich das Du mich vergißt ;o)

Wie gehts??

pin

Hi hübsche!!!!!! Liebe Grüsse sende ich dir mal rüber!!!!