>

xmaz

13891

#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag", mit

#
*lol*
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte
#
jerr je hier treibst du dich rum...
und dann noch krank.

Also jetzt von mir mal eine ordentliche Gute Besserung gewünscht @tani !!!

für viel Spaß im Bus
einen geilen Support in Berlin
Drei Punkte der Unsrigen

und was heisst jetzt Quartier latin mit nem "unifeiern" davor ?
fragt sich und dich der Kerl, der an Fassnachdd
wie schon seit ein paar Jahren einen Raubtier-Cowboy Hut tragen wird

Mandelauge..*g
#
ch bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500

#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf
einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes,Abbild
#
Lateinisches Viereck

du mit Mini und langhaarig blond ( und mehr)...

ich mit Raubtier - Cowboyhut.

dann `reden`wir weiter...
#
dito  -
die gleichen " Unregelmäßigkeiten" gibts bei mir auch.
#
ich

wohn abber nimmer da...
#
Balljungen gibts dann auch keine mehr.
Regelnn sehn dann wohl neue Bälle vor -

geil -

weil Netze seh ich auch keine.*g
#
hm;
soweit mir bekannt ist siehst du eh gut aus

"leger rulez"

...auch für uns Männer!
#
und woran ich meine Dresscodemässig sind die dann zu erkennen- frag ich mal
ich seh die mit den Stöckelschuhen  nie...

und woran erkenn ich die "Richtigen" ?
#
hab grad den annern Thred gesehn
do gugges noch mehr Leut.
Auf ihr Würste
#
hatte net mehr dran gedacht ...

aber von mir aus :

ABPFIFF bei den Bratwürsten
#
okay ;
also her mit nem "l" und ansonsten auf weibliche Loyalität gespannt.
Obs die hier gibt
#
Thema:   Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau
Ziel: Die Teilnehmerinnen für eine faszinierende Erfahrung, die Benutzung des Gehirns, zu begeistern
Voraussetzung:   Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt
Dauer: Brünette / 1,5 Monate je Modul
Rothaarige / 3 Monate je Modul
Blondinen / 6 Monate je Modul

Der Kurs beinhaltet 4 Module:

MODUL I: Das Gehirn benutzen wollen

1. Das Schicksal akzeptieren lernen: Ich bin als Frau geboren
  2. Den gewohnten Lebensraum kennen lernen: die Küche
  3. Wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung? (unter Aufsicht)
  4. Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe
  5. Grenzen ziehen: wie schminke ich mich richtig?
  6. Programmierkurs: Bedienung des Mikrowellen-Ofens
  7. Programmierkurs (nur für Brünette & Rothaarige): der Videorecorder

MODUL II: Fahrkurs

1. Gleichung mit einer Unbekannten: das Auto
  2. Gruppendynamische Übung: was muss ich tun, wenn ich im Auto sitze?
  3. Einparken, 1.Teil: Grundwissen
  4. Einparken, 2.Teil: Manöver
  5. Eine echte Herausforderung: die Bremse und das Gaspedal
  6. Das Getriebe: vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
  7. Korrektes Benutzen des Blinkers
  8. Geometrie Grundkurs: Bewegliche Körper
  9. Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
 10. Sonderkurs: Einparken in der Garage
 11. Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug & Zubehör
 12. Überlebenskurs I: wo ist der Warnblinker?
 13. Überlebenskurs II: Reifenwechsel, 1 Reifen
 14. Überlebenskurs III: Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch!)
 15. Überlebenskurs IV: Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen

MODUL III: Das Leben zu zweit

1. PMS (das prämenstruelle Syndrom): Es ist mein Problem, meinen Partner belästige ich nicht damit
  2. Grundverständnis Schuhe: keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen
  3. Vokabular 1: Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "Bist du fertig?"
  4. Vokabular 2: Definition des Begriffes "5 Minuten", statische Analyse (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
  5. Soziologie: Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung
  6. Bürgerrecht & Moral I: Leben mit "ranissimo"
  7. Bürgerrecht & Moral II: Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball"
  8. Bürgerrecht & Moral III: Niemals in diese Unterhaltungen einmischen
  9. Wie vermeide ich unnötige Fragen (z.B. "Findest du mich dick?" oder "Habe ich etwas Besonderes?")
 10. Aufrichtigkeit I: Frauen pupsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe
 11. Aufrichtigkeit II: Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette): der männliche Teil der Frau
 12. Einkaufsverhalten I: Die Visa-Card, Definition des "Kreditrahmens"
 13. Einkaufsverhalten II: Ich kann auch die Getränkekästen schleppen
 14. Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)
 15. Das Wunder "Zeit": das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren

MODUL IV: Umgang mit der Realität

1. Telefonkurs: Wann muss ich auflegen? Gruppenaufgabe: je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen)
  2. Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose (Diavortrag)
  3. TV-Therapie I: nicht mehr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schauen
  4. TV-Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität
  5. Ich und mein Körper: das Gesetz der Schwerkraft
  6. Sich so akzeptieren wie frau ist; Spiegel lügen nicht

Efc gegen den Frust und die Sonntagsdepression
#
du Fussballfloh du ...
#
war auch dabei: in 93b und da war kein Stress.
Also bis auf das Ergebnis ...