>

Wieso roter Brief?

#
Mir ist aufgefallen, dass gelesene Beiträge nachdem mich mich am nächsten Tag neu einlog wieder mit rot versehen sind.
Woran kann das liegen?
#
Es kann daran liegen, dass du keine Cookies akzeptierst.

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
Es kann daran liegen, dass du keine Cookies akzeptierst.

Gruß
André

Servus André,

das stimmt nicht ganz, ich akzeptiere cookies und kann aber zwei dreimal einen Thread öffnen er ist dann immer noch mit einem roten Brief behaftet, ohne dass ein neue posting dazukam. Aber das passiert nicht immer nur manchmal und ich kann nicht sagen, dass da eine Regel hinter wäre.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Mir ist aufgefallen, das immer der erste Thread als ungelesen markiert ist, obwohl man schon drinnen war. Ich lese diesen Thread, melde mich ab. Wenn ich den ganzen Krempel neu starte ist der erste Thread ungelesen.

Auch ist es so, wenn ich in den Thread reingehe und lese und mit Zurück aus dem Thread rausgehe, dann ist der auch des öfteren als ungelesen markiert, aber nicht immer.
#
dito  -
die gleichen " Unregelmäßigkeiten" gibts bei mir auch.
#
Und mir sind eben nach dem Lesen dieses Threads diese Briefe zum ersten mal aufgefallen.
#
Überhaupt war mir das Wort Thread auch völlig unbekannt bevor ich hier ins Forum eingestiegen bin. Schreiben tu ich es, aber aussprechen will ich es nicht.
#
Stimmt propain, dieser Bug ist mir auch schon vor längerer Zeit aufgefallen, nun fällt's mir wieder ein: Es ist tatsächlich der erste Thread in der Liste betroffen.

Teilen