xXDroogXx
658
Kann mir jemand erklären, warum am Gleisdreieck ein riesiges Areal zu Abstellen von Fahrrädern errichtet worden ist, welches ausnahmslos bei jedem Heimspiel ABGESCHLOSSEN ist?
Man hat so die Situation weiter verschärft und Parkraum vernichtet.
An der zugeschlossenen Tür brüstet man sich damit, ein "klimafreundliches Projekt" auf die Beine gestellt zu haben. Selten so einen Schildbürgerstreich gesehen...
Man hat so die Situation weiter verschärft und Parkraum vernichtet.
An der zugeschlossenen Tür brüstet man sich damit, ein "klimafreundliches Projekt" auf die Beine gestellt zu haben. Selten so einen Schildbürgerstreich gesehen...
Am Gleisdreieck wurde ein großer Bereich für Fahrräder gebaut und mit Metallzaun eingezäunt. Schöne Idee, man brüstet sich am Eingang etwas "fürs Klima" zu tun.
Blöd nur, dass dieser Bereich an jedem Spieltag verschlossen ist. Wieso baut man dann soetwas? Um noch weniger Parkplätze für die Autos zu haben? Die Ordner schütteln auch nur den Kopf, niemand weiß warum der Bereich geschlossen bleibt.
Blöd nur, dass dieser Bereich an jedem Spieltag verschlossen ist. Wieso baut man dann soetwas? Um noch weniger Parkplätze für die Autos zu haben? Die Ordner schütteln auch nur den Kopf, niemand weiß warum der Bereich geschlossen bleibt.
Hat sich am Gleisdreieck eigentlich zur Vorsaison was geändert? Fanden dort nicht Arbeiten statt weshalb die Kapazität zum Parken begrenzt war?
xXDroogXx schrieb:
Glaubt ihr die Mannschaft geht für Toppi durchs Feuer, wenn er regelmäßig Spieler in der Zeitung kritisiert?
Genialer Co-Trainer und Theoretiker, aber kein charismatischer Leader.
Wo genau ist Toppmöller eigentlich ein "genialer" Co-Trainer bzw Theoretiker? Woran kann ich das genau erkennen, was für ein Genie wir da haben? Das meine ich übrigens ernst, ich sehe davon nämlich absolut gar nichts auf dem Platz. Und ich glaube nicht, dass wir als Kader eine der schlimmsten Ansammlungen völlig erblödeter Antifußballer der Liga haben, die jenes taktische Fußballgenie nicht umsetzen können und deswegen kommt diese Sportart die wir da betreiben diese Saison bei raus.
Vielleicht ist ein Trainer der vorher in Luxemburg und der 2. belgischen Liga war einfach doch nicht gut als Trainer? Und das Genie, was Krösche uns über die Medien aufbinden wollte, ist doch nur heiße Luft? So nach fast 50 Pflichtspielen, nach denen wir quasi schlechter sind als zu Saisonbeginn, darf man das durchaus mal hinterfragen.
Ein bisschen mehr steht da schon "dass die Kapazitätseinschränkung zum Saisonstart auf finale Arbeiten im Oberrang zurückzuführen sind, die nicht rechtzeitig abgeschlossen sein werden und die für eine vollständige Befüllung der Tribüne notwendig sind.". Kurz, ein paar Zugänge zum Block sind noch nicht fertig.
Das mit den Zugängen steht da nicht. Der Grund wird nicht genannt.
propain schrieb:
Ein bisschen mehr steht da schon "dass die Kapazitätseinschränkung zum Saisonstart auf finale Arbeiten im Oberrang zurückzuführen sind, die nicht rechtzeitig abgeschlossen sein werden und die für eine vollständige Befüllung der Tribüne notwendig sind.". Kurz, ein paar Zugänge zum Block sind noch nicht fertig.
Meint ihr den Waldparkplatz wird beim Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag noch eine halbe Stunde vor Anpfiff (etwa 20:30 Uhr) geöffnet sein?
Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.
Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?
Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.
Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?
Ich denke da kann dir niemand drauf antworten.
Ich war am Sonntag auf dem Waldparkplatz. Ca. 1,5 Stunden vorm Spiel, weil es etwas gestaut hat um auf den Waldparkplatz zu kommen.
Da war erst gut ein Drittel der Parkplätze besetzt, was bei normalen Spielen, wie du ja geschrieben hast, zu der Zeit, definitiv nicht der Fall gewesen wäre.
Da es sich aber gegen Fenerbahce um ein Abendspiel handelt, ist das mMn mit Sonntag nur schwer zu vergleichen.
PS: ich habe den Tippfehler im Threadtitel verbessert
Ich war am Sonntag auf dem Waldparkplatz. Ca. 1,5 Stunden vorm Spiel, weil es etwas gestaut hat um auf den Waldparkplatz zu kommen.
Da war erst gut ein Drittel der Parkplätze besetzt, was bei normalen Spielen, wie du ja geschrieben hast, zu der Zeit, definitiv nicht der Fall gewesen wäre.
Da es sich aber gegen Fenerbahce um ein Abendspiel handelt, ist das mMn mit Sonntag nur schwer zu vergleichen.
PS: ich habe den Tippfehler im Threadtitel verbessert
Ok danke für diese Info. Also besteht dann die erweiterte Einschränkung noch gegen Pilsen und Bayern München.