>
Avatar profile square

xXDroogXx

485

#
Glaubt ihr die Mannschaft geht für Toppi durchs Feuer, wenn er regelmäßig Spieler in der Zeitung kritisiert?
Genialer Co-Trainer und Theoretiker, aber kein charismatischer Leader.
#
Der "Lok-Ruf" funktioniert einwandfrei, bei EintrachtFM ist nicht zu hören. Erbärmlich!
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
Bei mir geht auch nix, TotalausfallKann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht auch nix
#
Ein bisschen mehr steht da schon "dass die Kapazitätseinschränkung zum Saisonstart auf finale Arbeiten im Oberrang zurückzuführen sind, die nicht rechtzeitig abgeschlossen sein werden und die für eine vollständige Befüllung der Tribüne notwendig sind.".  Kurz, ein paar Zugänge zum Block sind noch nicht fertig.
#
Das mit den Zugängen steht da nicht. Der Grund wird nicht genannt.
propain schrieb:

Ein bisschen mehr steht da schon "dass die Kapazitätseinschränkung zum Saisonstart auf finale Arbeiten im Oberrang zurückzuführen sind, die nicht rechtzeitig abgeschlossen sein werden und die für eine vollständige Befüllung der Tribüne notwendig sind.".  Kurz, ein paar Zugänge zum Block sind noch nicht fertig.

#
Meint ihr den Waldparkplatz wird beim Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag noch eine halbe Stunde vor Anpfiff (etwa 20:30 Uhr) geöffnet sein?

Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.

Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?