Xy_Aeppelwoi
6764
Tackleberry schrieb:DerGeyer schrieb:
Ach das dauert noch...
Steter Tropfen höhlt Mirscho´s Wurst-Appler!
gähn*
Zugegeben der Saisonstart ist holprig und es gibt de facto einige Gründe die einem nicht zufrieden stimmen könnten.
Aber !!!!
Wenn man sieht dass wir nur 3 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz weg sind...
und sich unsere bisherigen Gegner auf Tabellenplatz
1,2,3,4,5,!!! 9,10 tummeln...
Mit anderen Worten ....spielen wir noch gegen Mannschaften
auf den Plätzen 7,8 und 11-18
( jaja....sind keine Selbstläufer , schon klar )
Wir haben eine Super Auswärtsbilanz
sind ungeschlagen in 7 Spielen gegen Mannschaften
die alle vorne in der Tabelle stehen.
Also...Mund abbutze....aufsteigen
Habe fertig
Aber !!!!
Wenn man sieht dass wir nur 3 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz weg sind...
und sich unsere bisherigen Gegner auf Tabellenplatz
1,2,3,4,5,!!! 9,10 tummeln...
Mit anderen Worten ....spielen wir noch gegen Mannschaften
auf den Plätzen 7,8 und 11-18
( jaja....sind keine Selbstläufer , schon klar )
Wir haben eine Super Auswärtsbilanz
sind ungeschlagen in 7 Spielen gegen Mannschaften
die alle vorne in der Tabelle stehen.
Also...Mund abbutze....aufsteigen
Habe fertig
hmmm
heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn heut hol ich ihn
DerGeyer schrieb:
Freitag, freitag, freitag
Habt ihr nix anderes zu tun??? :neutral-face
Wer das liest ist ein Honk
Tackleberry schrieb:
Ach, der Mirscho...
00:05
ich bin´s nur...
<<
glückwunsch
um 00:01
Big Point Mirscho grrrr