>
Avatar profile square

yannis1899

583

#
Gude,

Suche auch zwei Steher für das Spiel in Hoffenheim, leider wieder nicht ausgelost worden, obwohl wir bei jedem Auswärtsspiel dabei sind.

Also falls jemand zwei Stück über hat gerne melden.



#
Gude,

Ich suche auch noch ein Steher Ticket für Samstag gegen Leverkusen.

Wäre sehr dankbar, wenn noch jemand eins übrig hätte.
#
Gude,

leider eben auch die Absage per Mail bekommen. Suche auf diesem Wege noch 2 Karten vorzugsweise im Stehblock.

#
Es wäre hilfreich zu wissen, wie viele ihr seid.
#
Sorry hab ich vergessen zu schreiben wir wären 4 Personen.
#
Google Maps oder booking.com
#
Wie man Hotels findet wissen wir, es ging uns eher um Empfehlungen für gute Hotels, die evtl. der ein oder andere 2016 besucht hat und weiterempfehlen kann/gerne auch Geheimtipps die eben nicht jeder Tourist auf dem Schirm hätte. Aber danke dir trotzdem.
#
Gude Adler,

wir fliegen als Gruppe gemeinsam zum Testspiel zu unseren Freunden nach Bergamo. Wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel in Bergamo. Vielleicht haben einige von euch noch Empfehlungen von 2016, das Hotel sollte nähe Zentrum/Altstadt liegen.

Über eure Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

#
Gude an alle,

Auch wenn es ziemlich aussichtslos erscheint, mein Bekannter und seine Begleitung sind frühzeitig aus der Corona Quarantäne zurück und können nun morgen selbst ins Stadion gehen. Daher suche ich jetzt wieder 2 Tickets für das morgige Spiel.

Auf einen Auswärtssieg!
#
Suche bis zu 4 Karten für das Auswärtsspiel in Stuttgart, leider trotz Dauerkarte, jahrelanger Mitgliedschaft und Vielfahrer vor Corona keine Tickets zugelost bekommen.

Wollte an dem Wochenende in mein Geburtstag reinfeiern, das Hotel in Stuttgart ist schon gebucht, also falls jemand Karten übrig hat gerne per Nachricht bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar.
#
Gude,

Danke Euch für die ausführliche Info.
Gibt es schon empfohlene Pubs in die man als Eintrachtfan gehen kann - wie beim letzten mal gegen Chelsea?

Danke Nils
#
Wir haben auch leider keine Tickets bekommen. Wenn es irgendwo einen Pub zum treffen und zum gemeinsamen Schauen des Spiels gibt, gerne kurze Info.