>
Avatar profile square

Yasu1709

784

#
Das Abraham den Freistoß geschossen hat muss ich nicht verstehen oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke für das nicht spoilern. Ich lag wohl richtig damit meine hohen erwartungen eher auf NXT zu setzen als auf Wrestlemania. Aber war ja ab zu sehen das es nicht prall wird.

Keine Ahnung was manche inzwischen erwarten, aber ich fands geil. Die mit weitem weitem Abstand beste Mania seit Jahren.

Ok, der Main Event war von Anfang an ne emotionale Totgeburt, aber das war klar.
IC Match top. AJ vs Y2J ordentlich. Diven, nein Womens Match war für mich MotN (trotz der Botches, die ich bei deren Tempo entschuldige und ich hasse Womens Wrestling), Lesnar vs Ambrose Brawl war klasse, LoN vs New Day halt als Legendenshow, Shane O'Mac macht sich unsterblich, Battle Royal zum durchatmen mit coolem Sieger, die typische Rock Show und halt der gruselige Main Event, wobei auch hier wieder ein(e) McMahon für das Highlight sorgt.

Ich behaupte, dass mit nem gescheiten Main Event alle total von der Rolle wären. Wenn man bedenkt, dass im Prinzip 50% der Top Stars verletzt sind, es aktuell keinen realen Headliner gibt und eben VKMs Reigns Fixierung, dann war das eine noch großartigere Leistung der Jungs und Mädels.
Ich habe NXT Takeover Dallas gesehen und das war ne tolle Show, aber es ist eine Sache für Asuka in ner abgedunkelten "Turnhalle" 5 Minuten Vollgas zu geben, vor 100.000 Leuten im Stadion ist es etwas ganz anderes.

Wurde toll unterhalten und wer sich an so einer Mania nicht mehr erfreuen kann, soll das Network bestellen und Attitude 24/7 schaun. Und ganz ehrlich wieviel Rotz und Peinlichkeiten es damals gab hat man glücklicherweise verdrängt.
#
SemperFi schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Danke für das nicht spoilern. Ich lag wohl richtig damit meine hohen erwartungen eher auf NXT zu setzen als auf Wrestlemania. Aber war ja ab zu sehen das es nicht prall wird.


Keine Ahnung was manche inzwischen erwarten, aber ich fands geil. Die mit weitem weitem Abstand beste Mania seit Jahren.

Gut, es ist zwar deine Meinung, sehe es aber natürlich anders.

Die Matches an sich waren nicht das Schlimme (bis auf Kickoff (gut dafür ist die ja da), Street fight, hell in a cell bis auf den sprung, hhh vs reigns), sondern eben die Ausgänge. Vor allem das mit Styles hat mich richtig aufgeregt, da Y2J den Sieg überhaupt nicht nötig hat. Aber am schlimmsten war die 30 minütige Ansprache von The Rock, unglaublich sowas schlechtes, obwohl ich Rock ziemlich feier und dafür ein Street fight 10 Minuten lang ausstrahlen lassen.
#
Will nicht spoilern, aber die WM war ziemlich schlecht, unglaublich.. Kann man nur hoffen, dass Raw after Mania besser wird
#
Yasu1709 schrieb:

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.

Soll das eine Antwort sein?

Man fasziniert sich einfach daran

Ja, was genau ist denn so toll?
Die Frage geht auch an dich Alptraum...
Oder habt ihr es doch verpeilt, dass das alles gefaked ist!?
#
Es ist schwer als Außenstehender sowas zu sehen. Man hat früher eben viel mit Freunden bzw seinem Bruder so etwas eben geschaut, mittlerweile wird man älter und hat dafür nicht mehr soviel Zeit, sodass ich auch die aktuellen Episoden meistens überspringe und nur die wichtigsten Segmente anschaue.

Adlerjunge hat es perfekt erklärt.
#
Wie kann man eigentlich auf eine Show stehen, bei der so getan wird, als würde man sich battlen, obwohl immer vorher abgesprochen ist, wer gewinnt?
Früher hat man gesagt, dass die dummen Amis denken, das wäre alles echt.
Ich denke, ihr kapiert das schon, aber was fasziniert euch daran?
#
Jeder hat einen anderen Geschmack oder denkst du direkt, wenn jemand Handball mag, aber du nicht, dass derjenige keine Ahnung hat?

Man fasziniert sich einfach daran und hat Symphatie für gewisse Wrestler, so einfach ist das.
#
Es heißt ja nicht um sonst Pay per view und nicht Pay per view but will be free for all after a week.

Mich interessiert dieses Wochenende NXT TakeOver: Dallas irgendwie mehr.

Austin Aries vs. Baron Corbin
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura
Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe

Hat für mich irgendwie schon fast mehr Starpower als Wrestlemania.

Aber um eine kurze Matchprediction abzugeben:

Kalisto (c) vs. Ryback WWE United States Championship

Ich hoffe das Kalisto gewinnt da Ryback trotz Heelturn immer noch saugt. UNd jetzt noch mehr nach Golfberg ausschaut als vorher. Und irgendwie immer noch sehr limitiert ist. Und Feed me more doof ist. Leider befürchte ich das Ryback gewinnen wird-

The Total Divas (Brie Bella, Paige, Natalya, Alicia Fox and Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Lana, Summer Rae, Naomi, Emma and Tamina)

Boring....

The Usos vs. The Dudley Boyz

Die Tische gewinnen! Irgendwie hab ich diese Fehde nicht so richtig verstanden. Warum kämpfen die gegeneinander? Cool wäre es, wenn die Dudleyz schon Heel sind, dass sie es so wären wie früher in der ECW. Aber das Match ist auch eher uninteressant. Usos gewinnen.

Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks  WWE Divas Championship

Ric Flair whooed alle aus dem Ring und wird Divas Champion? Der Titel fehlt ihm ja noch. Ich Tippe mal das es aber realistischer ist das Banks gewinnt.

The New Day vs. The League of Nations WWE Tag Team Championship

Bitte lieber New Day gewinne einfach. LON ist einfach.... ach lassen wir das. Nebenbei... The New Day hat den besten und ungezwungensten Face/Heel/Face turn den es seit Ewigkeiten gab.

AJ Styles vs. Chris Jericho

AJ Styles AJ Styles AJ Styles AJ Styles AJ Styles....

Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Zack Ryder vs. Sin Cara vs. The Miz vs. Stardust  WWE Intercontinental Championship

Zack Ryder, Stardust und Sin cara bekommen auch einen Wrestlemania auftritt. Yeah geil! Warum eigentlich? Ein Triple Threat Owens/Zayn/Ziggler hätte voll gereicht. Einer von den 3en gewinnt ja auch.

Dean Ambrose vs. Brock Lesnar No Holds Barred Street Fight

Endlich geht es mal richtig zur Sache. Dean Ambrose gewinnt. Mentaler Wahnsinn gewinnt immer.... fast. Zumindest könnte das Match ganz gut werden.

Shane McMahon vs. The Undertaker

Ich prognostiziere mal das dieses Match die Einleitung zum Rücktritt vom Undertaker ist. Shane gewinnt. Er ist ab dann General Manager von RAW, Steph und Triple H von Smack Down. Der Undertaker wqird seine letzte Wrestlemania haben nächstes Jahr in die Hall of Fame auf genommen.

Triple H (c) vs. Roman Reigns WWE World Heavyweight Championship

Wenn man bis dahin noch nicht eingeschlafen ist.... ich befürchte spätestens bei dem Match tut man es. Ich bezweifle ja noch nicht mal das es ein gut geworktes Match wird, aber irgendwie interessiert es mich fast gar nicht. Am Ende wird wohl RR gewinnen, das Publikum ihn ausbuhen und der darauf folgende Shitstorm, wie scheiße WM32 war, ist gewiss.
#
Sehe es fast genauso wie du außer,
schätze Owens gewinnt und hoffe das auch
bei Shane vs Undertaker wird evtl. statt Shane später im Match Cena zu sehen sein (Vermutung natürlich)

Außerdem ist es genauso möglich, dass Rollins während Ambrose vs Lesnar und Reigns vs HHH eingreifen kann und hoffentlich passiert das auch!

Battle Royal wird Bray gewinnen

Das Network lohnt sich wirklich, alleine für die alten PPVs in einer sehr guten Quali zu sehen würde mich davon überzeugen.
#
Geachtet der Tatsache, dass du nächste Woche in München ran darfst und die anderen durchaus machbare Aufgaben haben, wage ich zu behaupten, dass wir abgestiegen sind, wenn wir heute abend nicht gewinnen. Unsere Mannschaft, die Mannschaft der Kopf-Hängenlasser und Meckerfritzen, könnte sich aus so einer Lage niemals befreien.
#
+1
#
Auf Bremen damit da endlich mal aufwachen..
#
Wenn wir heute gewinnen steigen wir nicht ab?  Cool das ein Sieg reicht..
#
fun_ schrieb:

Wenn wir heute gewinnen steigen wir nicht ab?  Cool das ein Sieg reicht..

Wahrscheinlich werden wir gegen Bayern, Dortmund etc gewinnen oder? Gegen Hannover ist es am wahrscheinlichsten
#
Wenn wir heute nicht gewinnen sind wir abgestiegen
#
Ich finde ihn gar nicht so schlimm. Nur sein Gimmick/Darstellung ist halt komplett für die Füße. Seine In-Ring Fähigkeiten haben sich schon verbessert. Am Mic ist er auch besser geworden nur eben das booking als Superheld und Mega-Babyface geht irgendwie gar nicht. Verstehe ich auch irgendwie nicht wieso man ihn wieder darauf hin geändert hat. Lewtztes Jahr nach der SS hatte er das erste mal richtig positive Reaktionen bekommen als er den Badass hat raus hängen lassen. Den Weg hätte man weiter gehen müssen. So nervt RR einfach nur.
#
Genau mit The Shield war er ziemlich geil.

Rollins soll ja angeblich als Face zurückkommen, ich hoffe nicht.. genauso soll Randy nicht wieder Face werden.
#
Das witzige ist ja gerade das DA eigentlich nur den Platzhalter für RR mimt... aber so ziemlich jeder Fan Ambrose auch wirklich lieber als Gesicht der WWE hätte als RR.
#
Ist ja auch nicht sonderlich schwer besser als Reigns zu sein
#
Soll Roman Reigns eigentlich bis Wrestlmania in keiner Show mehr auftreten?
Es heißt zwar er macht eine kurze Pause wegen einer Nasen-OP, aber anscheinend soll er noch immer das Topface werden und vor Pfiffen geschützt werden. Hoffentlich merkt Vince bald mal das das nichts wird. Ich würde es gut finden wenn er zum Heel werden würde. Ich glaube das würde ziemlich gut funktionieren.
#
In Chicago aufzutreten wäre ja Selbstmord, er soll auf jeden Fall noch vor WM seine Auftritte haben, wäre auch fehlerhaft wenn nicht.
#
Bin ich der einzige, dem das nicht gefällt? Nichts besonderes, Stadtkarte ist kaum erkennbar, sieht aus wie jedes andere Trikot, als Sammler vielleicht ok, aber denke nicht, dass es später viel mehr einbringen wird.
#
Yasu1709 schrieb:

Ich meine, dass Lesnar auch plötzlich auftauchte bei Cenas Auftritt.

Bei welcher RAW Sendung nach welchem PPV war das gleich noch mal?
#
Nach WM ich weiß

Aber war auch nur ein Beispiel, Fehden beginnen ja öfters so
#
Naja "einfach so" sind die auch nicht zurück gekehrt. Es gibt bei jedem Wrestler geltende Verträge über Auftritte in denen bei vielen steht wie oft sie im Monat (oder Jahr) auftreten müssen. Und du trittst nach einer Verletzung auch nicht einfach so auf, da müssen dir die Ärzte schon ne Freigabe erteilen. Sonst schießt sich die WWE selber ins Bein.

Bei Orten ist es aber zur Zeit in der Tat sehr undurchsichtig wann er zurück kommen könnte. Evtl. gibt es auch schon vor Wrestlemania ein Auftritt um eine Storyline vor zu bereiten.
#
Verstehst mich komplett falsch. Ich meine, dass Lesnar auch plötzlich auftauchte bei Cenas Auftritt. Natürlich müssen die erstmal die Freigabe erteilen, meinte nur, ob es vielleicht schon zwischen Fastlane und WM geschieht.
#
Das weiß ich nicht.

Wenn er bei Wrestlemania eingreift dann vermutlich nicht zu den Gunsten der Authority. Das Verhältnis ging ja nicht so freundschaftlich zu ende. Und so ganz ohne Storyline wüsste ich jetzt nicht wo er da eingreifen sollte. Vermutlich kommt er erst die RAW Sendung nach Wrestlemania zurück. Die wird ja gerne dazu genutzt Überraschungen und Rückkehrer zu präsentieren
#
Ist doch schon öfters vorgekommen, dass einfach Leute zurückgekehrt sind wie bei Lesnar Cena.
#
Recht undurchsichtig. Seine Schulterverletzung wurde im Dezember operiert. Es kursierte dann aber auch noch irgend etwas über eine Nackenverletzung. Ich glaub auch bei ihm war der Stand wenn dann zu Wrestlemania.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Recht undurchsichtig. Seine Schulterverletzung wurde im Dezember operiert. Es kursierte dann aber auch noch irgend etwas über eine Nackenverletzung. Ich glaub auch bei ihm war der Stand wenn dann zu Wrestlemania.

Während einer Raw Show oder direkt bei WM eingreifen? Würde mich mega freuen, wenn er wieder Heel wird.
#
Könnte Orton eigentlich schon an Fastlane zurückkomen?
#
@Nachtmahr:
Das Antworten auf deinen Beitrag war auch eher ausversehen, da ich mit dem neuen Forum auch noch nicht so perfekt zurechtkomme.

@Adlerjunge:
Ja genau, meinte die letzten Jahre.
Habe auch schon gelesen, dass es nun etwas mehr kostet. Denke auch, dass es mir gefallen könnte, alleine schon, wie du schon sagtest, wegen den PPVs.

Gibt es eigentlich ein Offline-Modus beim Network , sodass ich zu Hause bestimmte Sachen downloade und unterwegs es mir anschauen kann?

Ein Jeff Hardy in dieser Situation, was derzeit herrscht, schadet nie und er meinte selber, dass er gerne zurückkehren würde. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber ich hoffe bald, auch wenn es nur für ein Teilzeitjob ist.