>
Profile square

Yoschi1983

14490

#
Wer kann mir helfen wäre wichtig.

Bitte PN.

MfG
#
Ist die Karte noch da?
#
Wir fahren mit 4 Leuten
#
Hi tausche 2 mal Bayern - SGE gegen 2 Karten gegen Mainz.
Die Bayern Karten sind zu 30 € beide Karten zzgl. Versand.
#
Also mein Trikot zieht überall Fäden ich werde mir kein neues holen wenn Jako die Qualität nicht überarbeitet.

Allerdings hab ich jako eine Beschwerdemail geschickt, worauf die Antwort kam das ´Sie sich nur mit dem Händler direkt auseinander setzten. Jetzt meine Frage ich hab keinen Kassenbon mehr, da ich es direkt im Eintracht Shop gekauft habe. Ich kann doch nicht die einzigste sein die das Problem hat.

Jemand schon was in der Richtung unternommen?
#
Hi,

meine sind auf dem Postweg verloren gegangen obwohl die eintracht sie per einschreiben verschickt hat.

Die Eintracht hat jetzt einen Nachsendeauftrag gestellt bin mal gespannt ob ich sie noch bekomme.

Wäre sonst sehr ärgerlich.

LG

Yoschi
#
Vielen Dank

sgefansgefan schrieb:
Du kannst zur Zeit Karten für die Auswärtsspiele bei 1860 München, Leverkusen, Köln Karten kaufen.

#
Hi wer kann mir sagen welche Auswärtstickets ich in der Bethmannstrasse zurzeit alles kaufen kann?
#
Suche 2 Karten fürs Gladbachspiel am Samstag.
max.23 € pro Karte.
#
2 Personen
#
+2 1 Mann und 1 Frau
18.1 also 79
#
ok ... tut mir auch leid
#
ich hab mich nicht angegeriffen gefühlt werde auch auf jeden fall fahren
preis ist fast egal
#
ich verstehe nicht das man sich darüber so aufregen muss du brauchst ja auch nicht dein kommentar dazu abzugeben. versuchen kann man es hatte schon mal glück.

also jedem das seine.
#
Nicht sehr hoch aber versuchen kann man es ja trotzdem. oder?

Wenn nicht pech gehabt.
#
Hi suche 2 Karten für Mainz.

Bitte melden wenn ihr 2 über habt rose02@gmx.net
#
Hallo,

sagt mal wieso wird bei mOnline Ticketing nur Kreditkarte akzeptiert? Ich bin 22 Jahre (und denke nicht die einzigste) die in dem Alter keine Kreditkarte hat. Ich finde es Schade das sowas nur ausschließlich darüber abgewickelt werden kann!

MfG

Yoschi
#
was kann ich mit dem link machen?

hab nicht soviel ahnung davon ...

trotzdem vielen dank.
#
Würde ich ja gerne aber hab keinen Video Recorder zu hause
#
Ich möchte es eigentlich nur haben weil zwei gut freunde von mir dort waren und ich es Ihnen gerne schenken würde