>

Tickets Bethmannstrasse

#
Hi wer kann mir sagen welche Auswärtstickets ich in der Bethmannstrasse zurzeit alles kaufen kann?
#
Eintracht-Shop Bethmannstraße
Tel: 069 - 283010

Einfach anrufen und fragen
#
Du kannst zur Zeit Karten für die Auswärtsspiele bei 1860 München, Leverkusen, Köln Karten kaufen.
#
Vielen Dank

sgefansgefan schrieb:
Du kannst zur Zeit Karten für die Auswärtsspiele bei 1860 München, Leverkusen, Köln Karten kaufen.

#
Und ab morgen 12.1. Karten für Nürnberg.
#
Ich glaube aber nur die Sonderzug Tickets nicht die Eintrittskarten.
#
Ja, sorry, das war mein Fehler.

Hoffe auf das organisatorische Engagement der FuFa *g*
#
ich versteh nur eins nich..
warum hat die bethmannstraße die karten meistens schon vor der geschäftsstelle der eintracht?
#

sgefansgefan schrieb:

nein, ich war heute dort und hab nen sonderzugticket und ne stehplatzkarte gekauft für insgesamt 31 €.
#
Sorry. Aber danke für die Info.

frankfurt-mein schrieb:

sgefansgefan schrieb:

nein, ich war heute dort und hab nen sonderzugticket und ne stehplatzkarte gekauft für insgesamt 31 €.

#

slint schrieb:
ich versteh nur eins nich..
warum hat die Bethmannstraße die Karten meistens schon vor der Geschäftsstelle der Eintracht?

Die Karten haben beide gleichzeitig, nur der Eintracht Shop kümmert sich nicht um schriftliche Vorbestellungen mit Versand. Diese bearbeitet die Eintracht am Riederwald und verkauft erst danach die Karten im freien Verkauf.
#
@Goldstein-Adler:

Du scheinst einen guten Draht zum Ticketservice zu haben. Daher meine Fragen: Weißt Du, wann die Schalke-Karten kommen? Meinst Du, man hat noch eine Chance, eine Karte zu bekommen, wenn man jetzt bestellt, oder gibt es schon zu viele Vorbestellungen?

Dankeschön!
#

liani schrieb:
@Goldstein-Adler:

Du scheinst einen guten Draht zum Ticketservice zu haben. Daher meine Fragen: Weißt Du, wann die Schalke-Karten kommen? Meinst Du, man hat noch eine Chance, eine Karte zu bekommen, wenn man jetzt bestellt, oder gibt es schon zu viele Vorbestellungen?

Dankeschön!

Die Schalke Karten kommen Morgen, doch werden erst die Vorbestellungen bearbeitet bevor die Karten so zu kaufen sind.
So weit ich weiß gibt es für die Stehplätze bereits mehr Vorbestellungen als Karten, dafür haben die Schalker aber ein sehr grosses Kontingent an billigen Sitzplätzen(deutlich unter 20€) in den dann wohl die meisten reingebucht werden die Stehplatz bestellt haben und keinen mehr abbekommen.
mfg
#
@goldstein-adler:

super, danke für die info. stehplatz ist eh nix für mich. fein, dann warte ich noch eine weile ab und versuche, am riederwald noch sitzplatzkarten zu ergattern *freu*.

Teilen