>

youngster0612

1122

#
Die Hoffnung stirbt zuletzt - wer gibt eventuell 2 Karten für das Spiel gegen Bayern München ab??? Wir sind zwar im Fanclub haben aber keine Dauerkarten und daher keine Chance an Karten zu kommen. Vielleicht gibt es jemanden, der 2 Karten nicht benötigt!!! Kontakt per PN oder unter 0175/9992565 (eventuell SMS hinterlassen)!      
#
OK! Solltest du es dir noch anders überlegen nehme ich die Karten sofort! Auch kurzfristig!
#
Hallo, würde die Karten gerne nehmen! Für das Spiel gegen Dortmund gibt es doch noch genügend Karten - warum dann Tausch???
#
Die Karten sind verkauft!
#
Wegen Krankheit kurzfristig 3 Karten im Familienblock abzugeben. Es handelt sich um nebeneinanderliegende Plätze für 1 Erwachsenen und 2 Kinder. Die Karten werden zum Originalpreis von 16,00 Euro das Stück abgegeben. Entweder Abholung im PLZ-Bereich 63688 oder Übergabe vor dem Spiel (Waldparkplatz oder Haupteingang). Kontakt per PN oder 0175/9992565
#
Hallo! Nehme die Karten sofort! Melde mich gleich per E-Mail!
#
Hallo! Habe meine Tickets per Kreditkarte bezahlt und auch erhalten. Auf dem Begleitschreiben der Eintracht steht ebenfalls dass die Karten bezahlt sind aber meiner Kreditkarte wurde der Betrag noch nicht belastet obwohl schon 2 Wochen vergangen sind. Muss ich mir da Gedanken machen????
#
Hallo, kann mir jemand sagen ob man im Fan-Shop der Commerzbank-Arena Trikots gleich beflocken lassen kann??? Und ist der Shop vor dem Palermo-Spiel geöffnet??? Danke!
#
Blöde Frage wahrscheinlich aber was ist eine PN???
#
Hallo! Habe gerade gesehen, dass es zur Zeit wieder jede Menge Palermo-Tickets gibt. Vielleicht braucht ja jemand noch welche!
#
Hallo! Hatte das gleiche Problem, habe einfach angerufen (0180/5060303) und du bekommst sofort gesagt ob dein Konto ausgeglichen ist oder nicht.
#
Hallo! Das Problem hatte ich auch schon öfters, einfach mehrmals versuchen!
#
Wie komme ich von der Isenburger Schneise zum Haupteingang??? Muss ich den ganz normalen Weg durch den Wald nehmen und dann bevor es über die Brücke geht paralell zur Mörfelder Landstraße gehen??? Oder muss man schon im Wald irgendwo abbiegen??? Wir müssen Karten am Hauteingang (Stadionbad) abholen deshalb die Frage.
#
Danke!
#
Kann mir jemand sagen ab wann man die bestellten Tickets abholen kann bzw. wann die Kasse am Haupteingang (Stadionbad) öffnet???
#
Hallo, habe gerade noch 4 Karten für morgen online erworben. Habe noch nie Karten vorm Spiel abgeholt, da sie sonst immer per Post kamen. Wir parken immer Isenburger Schneise. Ist das dann der Haupteingang (Stadionbad) wenn wir von dort kommen oder müssen wir woanders hin??? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus!
#
Suche dringend 4 Karten gegen Gladbach, 2 davon können ermäßigt sein. Habe es meinen Söhnen fest versprochen .... kann mir jemand helfen???
#
Sorry, bin noch neu! Was ist eine PN?
#
Wenn online nichts mehr angeboten wird, gibt es dann auch bei den Vorverkaufsstellen keine mehr???
#
Wirklich?