>
Avatar profile square

Yvonne1971

849

#
Tausend Dank Dir für deine Erklärung & Geduld !!!
Jetzt ist es eindeutig angekommen  
#
Yvonne1971 schrieb:

Du meinst Vertraglich auf dem privaten Wege?
Oder muss in dem Fall der Verein auch informiert werden???
Wir wollen es nur richtig machen, da die Karten definitiv nach der kommenden Saison an uns zurück sollen?Es ist ja bekanntlich schwer genug Dauerkarten zu bekommen.


Wenn der Name auf der Dauerkarte geändert werden soll, dann MUSS das Dauerkarteninhaberbatt ausgefüllt und an Eintracht Frankfurt geschickt werden.
ZUSÄTZLICH kann man einen Vertrag aufsetzen (privat) in dem festgehalten ist, dass die Dauerkarte(n) nach Ablauf der Saison an den Besitzer zurück gehen.
Dann (nach Ablauf der Saison) wird das Dauerkarteninhaberblatt erneut ausgefüllt, damit der ursprüngliche Name wieder auf der Dauerkarte steht.


Wahlweise kann man auch nur einen privaten Vertrag abschließen, dann ändert sich an den Dauerkarten nichts.
Zu beachten ist in jedem Fall dass bei ermäßigten Dauerkarten auch der neue / vorübergehende Inhaber entsprechend ermäßigungsberechtigt sein muss.
#
Danke für deine ausführliche Antwort.
Also verstehe ich das richtig: Die Namen auf den Dauerkarten müssen nicht zwingend geändert werden. Es wäre ausreichend einen privaten Vertrag zu machen, welcher festlegt, dass die Dauerkarten in der Folgesaison an die Abonnenten zurück gehen und kein weiterer Anspruch auf Nutzung besteht?!

Tausend Dank
#
Du meinst Vertraglich auf dem privaten Wege?
Oder muss in dem Fall der Verein auch informiert werden???
Wir wollen es nur richtig machen, da die Karten definitiv nach der kommenden Saison an uns zurück sollen?Es ist ja bekanntlich schwer genug Dauerkarten zu bekommen.
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist 2 Dauerkarten für 1 Saison an jemanden abzugeben - aber nur für 1 Saison. Sprich die Karten sollen dann wieder in der darauffolgenden Saison an uns zurück?

Danke vorab.

Sportliche Grüße
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen

SIND sie aber nicht !
#
Am Ende ist doch eines Fakt: Die Eintracht verliert einen Super Trainer der Perfekt zu unserem Verein gepasst hat!
Der FCB kriegt in der Regel alles und jeden in Deutschland wenn er will....diese Traurige Gewissheit ist immer wieder bitter und macht die leidtragenden Vereine und Fans wütend!!!!
Vielleich dachte ein jeder bis zuletzt bei NK ist alles anders ....zumindest die Hoffnung lebte weiter...diese stirbt bekanntlich zuletzt.....HEUTE!!!!
Wenn ich es aus neutraler Sicht betrachten KÖNNTE würde ich wohl sagen, dass man dieses Angebot wohl als Trainer nicht ablehnen kann und das man wenn man den Bayern einmal absagt wohl keine 2te Chance erhalten wird?!
Aber ich bin mit ganzem Herzen Eintracht Fan ...daher fällt mir dies entsprechend schwer.
#
Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...

Nun ja soweit gemeldet wurde haben sich die Bayern bei Tuchel doch einfach zu lange Zeit gelassen im Hinblick auf ein weiteres gewünschtes Jahr mit Heynckes???
Zu Hasenhüttl & Nagelsmann....gab es hier den jemals ein offizielles Angebot von Bayern oder wurde hier nur über das Interesse in den Medien spekuliert???
#
Moin zusammen, dass trifft mich aber jetzt wie ein Schlag. Gerade von Kovac hätte ich das nicht erwartet. Seine Aussagen von Vertragstreue, Demut, Bescheidenheit usw. sind hiermit für mich hinfällig! Ich habe wirklich gedacht, dass Kovac hier mit Bobic und Hübner zusammen etwas großes Aufbauen will. Ich verstehe auch nicht, warum er sich als vierte Lösung nicht zu Schade ist. Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft darauf reagiert. Hoffentlich vergeigen wir jetzt nicht die letzten Spiele, und unser großer Traum von Europa und der Einzug ins Pokalfinal platzt. Ob man ihn jetzt direkt freistellen soll, weiß ich nicht, frage mich aber ob er mit dem Kopf noch bei der Sache ist, und nicht schon die Planung für die Drecks Bayern macht! Ich würde mir wünschen, dass Kovac in nicht Erfolgreich wird. Hier hatte er einen sehr guten Stand, in München wird erst merken was er hier aufgegeben hat. Wer jetzt als Nachfolger gehandelt wird weiß ich nicht, könnte aber mit Keller oder Weinzierl gut leben. Schönes Wochende kann ich Euch leider nicht wünschen, weil ich mir vorstellen kann, wie es dem ein oder anderen jetzt geht!
#
Man ist fassungslos, traurig, wütend....Irgendwie ist/war  Niko Kovac gefühlt Eintracht Frankfurt und Eintracht Frankfurt -->Niko Kovac....es ist so unvorstellbar das er die Eintracht verlässt ...SCHOCKZUSTAND seit der Meldung.
Man hatte schlimmstes befürchtet in den letzten Wochen und es irgendwie doch nicht für möglich gehalten
Jetzt holt einen die harte Fußball-Realität ein.....wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!
Das dies nun bekannt geworden ist.....sehr schlechter Zeitpunkt!
Freitag der 13 na ganz toll aber auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass dies keinen Einfluss auf die kommenden so wichtigen Spiele haben wird....
Ich gehe davon aus, dass NK alles dafür tun wird diese tolle Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.
Das ist er der Eintracht und seinen Fans schuldig und davon ab auch in seinem eigenen Interesse.
AUF JETZT!!!! ----> JETZT ERST RECHT!

Sportliche Grüße an alle