>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Solange zwecks Niko keine Bestätigung der Eintracht da ist, verzichte ich auf die Verlinkung entsprechender Artikel.
#
Danke Mirscho, wenigstens einer der sich im Griff hat.

#
Die ganzen Seiten hatten bisher immer nur die Quelle Sport bild. Und der glaub ich nicht so recht. Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen? Er hat  hier damals eine Top Chance bekommen und ist mittlerweile zu einem super Trainer gereift, der natürlich noch gewisse Dinge lernen muss. Deshalb wenn man als Junger Trainer dann so ne Chance bekommen sollte, da kann man doch nicht nein sagen. Ich sage schon mal leise Danke für alles und hoffe wir bringen die Saison noch mit dem krönenden Abschluss Europa + Pokal Finale zu Ende
#
Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich
#
Nun. Auch der Kicker hat bestätigt. 2,2 Mio Ablöse (Fuck off elende Ausstiegsklauseln). Mitteilung der Eintracht dann sicher “alsbald“.

Jetzt besteht endlich Klarheit und wir können uns auf die Suche machen, wer das vielleicht zu sehr auf NK eingepolte Team (Trainerstab, Scouting, Spieler wie Prince, Rebic) übernehmen kann.

Für den Rest der Saison verheisst das alles nichts gutes, der Charaktervorlebende Trainer geht von Bord.

Sehr schade, kaum mal etwas aufgebaut droht alles einzustürzen. Danke Bayern, Danke elende Profifussball-Gesamtverhältnisse.

#
Es ist halt enttäuschend.Was ist mit den ganzen Werten , die er vorlebt ? Was ist mit dem 100% Fokus auf die Eintracht ?  Sollte es stimmen , ist er auch nicht anders , wie viele andere . Dann soll er gehen , aber sofort. Hier reden und in München den kader , Vorbereitung , etc planen ? Danke für alles , aber nicht so .                                                 Traurige grüße...
#