SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Solange zwecks Niko keine Bestätigung der Eintracht da ist, verzichte ich auf die Verlinkung entsprechender Artikel.
#
Danke Mirscho, wenigstens einer der sich im Griff hat.

#
Die ganzen Seiten hatten bisher immer nur die Quelle Sport bild. Und der glaub ich nicht so recht. Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen? Er hat  hier damals eine Top Chance bekommen und ist mittlerweile zu einem super Trainer gereift, der natürlich noch gewisse Dinge lernen muss. Deshalb wenn man als Junger Trainer dann so ne Chance bekommen sollte, da kann man doch nicht nein sagen. Ich sage schon mal leise Danke für alles und hoffe wir bringen die Saison noch mit dem krönenden Abschluss Europa + Pokal Finale zu Ende
#
Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich
#
Nun. Auch der Kicker hat bestätigt. 2,2 Mio Ablöse (Fuck off elende Ausstiegsklauseln). Mitteilung der Eintracht dann sicher “alsbald“.

Jetzt besteht endlich Klarheit und wir können uns auf die Suche machen, wer das vielleicht zu sehr auf NK eingepolte Team (Trainerstab, Scouting, Spieler wie Prince, Rebic) übernehmen kann.

Für den Rest der Saison verheisst das alles nichts gutes, der Charaktervorlebende Trainer geht von Bord.

Sehr schade, kaum mal etwas aufgebaut droht alles einzustürzen. Danke Bayern, Danke elende Profifussball-Gesamtverhältnisse.

#
Es ist halt enttäuschend.Was ist mit den ganzen Werten , die er vorlebt ? Was ist mit dem 100% Fokus auf die Eintracht ?  Sollte es stimmen , ist er auch nicht anders , wie viele andere . Dann soll er gehen , aber sofort. Hier reden und in München den kader , Vorbereitung , etc planen ? Danke für alles , aber nicht so .                                                 Traurige grüße...
#
@Siegtaladler: Du schreibst mir aus der Seele
#
Stand jetzt, das war's. Das ist echt der größte sch... der passieren konnte.
Es wird für jeden neuen Trainer schwer sich an Kovac zu messen.
Es kommt ganz auf den neuen Trainer an, aber ich glaube jetzt wandern auch Spieler ab die nur wegen Kovac gekommen sind.
Uli H. Soll die Wurst im Hals stecken bleiben.
#
Er wird evtl bei den Bauern eh Probleme bekommen, wie damals in der Kroatischen Nationalmannschaft.
Zu viele Stars, die keine Regeln wie bei Kovac wollen.
#
Da stehen unsere Siegchancen diese Saison in München ja mal gut, werde mal ein paar Euro drauf setzen, auf Sieg.
War irgendwie zu erwarten. Trotzdem volle Konzentration auf das Saisonfinale und noch mal alles raus hauen. Ansonsten Danke für Alles und ....... ach ist das gerade S*******!
Fängt ja gut an, Freitag der 13.
#
Er wird evtl bei den Bauern eh Probleme bekommen, wie damals in der Kroatischen Nationalmannschaft.
Zu viele Stars, die keine Regeln wie bei Kovac wollen.
#
Ob er die Stars moderieren kann, werden wir  sehen, den Fussball wird er da nicht neu erfinden müssen.
#
Eigentlich wäre es gut wir würden nicht europäisch spielen. Ich befürchte das uns das nächste Saison dann das Genick brechen wird. Neuer Trainer mit zugeschnittenen Kader für Kovac. Das geht eh in die Hose.
#
Moin moin Eintrachtler,
keine Person steht ueber dem Verein !
----------------
Wenn NK gehen sollte, dann geht er eben !
---------
Wer Veh und Bruchhagen ueberlebt hat, den kann doch nichts mehr erschuettern.
-------
Nur die SGE !
#
Schlaue Bayern...Danke für den Zeitpunkt, ganz großes Kino

Bayernklausel, wenn ich das schon höre

Danke für alles bisherige Herr Kovac, aber am End auch nur ein Judas
#
Moin Forums Freunde,

Erstmal hab ich die Nachricht auch verdauen müssen, aber so ist mittlerweile das Fussballgeschäft. Dennoch hat Nico aufgrund seines Statements von letzter Woche auch bei mir an Glaubwürdigkeit verloren.

Meine persönliche Einschätzung: das geht nicht gut, weil zu früh. Nico hat auf Vereinsebene außer mit uns keine Erfahrung. Gerade im Hinblick auf steter Dreifachbelastung in Verbindung mit den Permadruck, immer Siegen zu müssen. Das die Rahmenbedingungen (Stallgeruch, wohnhaft Salzburg) dafür sprechen, sei mal unbestritten.

Gleichwohl bin aber auch überzeugt, dass NK für die Bauern eher ein Experiment darstellt. Wären sie restlos überzeugt gewesen, wäre er nicht nur Kandidat 3 oder 4 nach Klopp, Tuchel und Hasenhüttel.

Unbestritten ist für mich auch, das Zeitpunkt der Veröffentlichung eher suboptimal ist.

Wie es auch sei, Fredi hat bestimmt schon einen passenden Pfeil im Köcher, ergo entspannt bleiben.

Bin gespannt, wie die Kurve reagiert...

Gruß
Exil-Hesse
#
Ob es beim nächsten Heimspiel komplett ruhig bleibt, wenn bei der Aufstellung am Ende gerufen wird „unser Trainer...“

Erlebt habe ich das noch nicht und bin gespannt, wie reagiert wird!
Ich persönlich werde nicht rufen und ihn nicht feiern, egal wie es jetzt alles ausgeht!
#
Stimmt das mit Stöger? Wenn ja wird das unser Untergang. Fußballerisch keine Weiterentwicklung.
#
Stimmt das mit Stöger? Wenn ja wird das unser Untergang. Fußballerisch keine Weiterentwicklung.
#
Wo steht das denn?!
#
Irgendwie würde ich es Niko nicht übel nehmen, wenn er zu Bayern geht. Aber es ging mir immer um das "wie".

Und ich befürchte, dass, sollte sich das alles so bewahrheiten, das "wie" ein ziemlich negatives Adjektiv als Antwort bekommen wird.
#
Es ist halt enttäuschend.Was ist mit den ganzen Werten , die er vorlebt ? Was ist mit dem 100% Fokus auf die Eintracht ?  Sollte es stimmen , ist er auch nicht anders , wie viele andere . Dann soll er gehen , aber sofort. Hier reden und in München den kader , Vorbereitung , etc planen ? Danke für alles , aber nicht so .                                                 Traurige grüße...
#
Solange nix bestätigt ist, solange beteilige ich mich nicht an irgendeiner Entäuschung, noch hoffe ich (wenn auch nur noch ein klein wenig) Auf ne Blödente.


Teilen