>
Profile square

z-heimer

5631

#
gestern bisserl Training, dann belangloser Kick. Heute bisserl Laufen, dann frei. Morgen Abreise mit Kick gegen den BVB.

Dann gabs von 7 Tagen TL 3,5 Tage Training, den Rest Müssiggang.
#
MrBoccia schrieb:

gestern bisserl Training, dann belangloser Kick. Heute bisserl Laufen, dann frei. Morgen Abreise mit Kick gegen den BVB.


Dann gabs von 7 Tagen TL 3,5 Tage Training, den Rest Müssiggang.

Ausgewogen. Würde ich sagen ...
#
Wolf?
#
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Der hat gerademal 42 Spiele gemacht.
Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.


Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.


Meine Fresse, ist das dumm.



Ach was! Das ist bestes Entertainment. Endlich gibt's hier mal was zu lachen.  
#
Tackleberry schrieb:
(...) Warum wohl? Weil er wohl bis zum Schluss hin und her gerissen war zwischen obiger Variante und der Überlegung, wirklich bei der Eintracht zu bleiben. ...


Ich tippe eher darauf, dass ihm die vorliegenden Angebote noch nicht genehm sind, er deshalb auf Zeit spielt bzw. gespielt hat und sich auch noch ein Hintertürchen offen halten wollte. Das ist für uns zwar nervig, aber an sich nicht verwerflich.

Ich finde es aber gut, das Hübner jetzt einen Schlußstrich gezogen und diese Hängepartie beendet hat. Schließlich braucht die Eintracht Planungssicherheit. Und es wird ja auch Zeit, denn es ist schon genug rumgetrödelt worden.
#
mickmuck schrieb:
warum kann ich eigentlich bei dem 8/7 nicht den steckbrief anklicken. das ist mir letztens schon aufgefallen.  

Wahrscheinlich existiert der gar nicht. Wie Bielefeld. Das gibt es ja in echt auch nicht: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html
#
Aineias schrieb:
(...) Und die Eintracht soll jetzt nicht schlafen, meint der Papa.


Ein weiser Mann, dein Papa. Nur leider hört die Eintracht ihn nicht.
#
Jermainator schrieb:
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Und nochwas zum Wehtun:
Es gibt in Deutschlands Profifussball tatsächlich noch einen Verein, der ähnlich verloren auf dem Meer der Erbärmlichkeit treibt. Auch wenn der uns zeitlich zwei Wochen voraus ist.  


Welcher wäre das?


Nein, nein, das willst du hier nicht ausgeschrieben sehen. Nein, das kann ich nicht schreiben.



Kommt dieser Verein möglicherweise aus einem Ort, der mit "O" anfängt und mit "ach" endet?
#
mickmuck schrieb:
soweit ich weiß, trifft die letzte entscheidung der aufsichtsrat. zu dem habe ich aber genauso wenig vertrauen.  


Eben. Wenn Bruchagens Kandidat/en nicht total abgefahren ist/sind, werden die das auch abnicken.

Und noch mal was zu Spycher und Preuß als SD-Kandidaten ...

Was qualifiziert diese beiden denn überhaupt dazu, hier den Job eines Sportdirektors auszufüllen? OK, beide sind nicht gerade auf den Kopf gefallen, wirken nett und sympathisch und besitzen Stallgeruch. Aber sonst? Und reicht das schon aus? Ich denke nicht.
#
Sehr bemerkenswert finde ich auch folgende Passage aus dem besagten FAZ-Artikel:
FAZ schrieb:
Auch die Zusammenarbeit mit dem künftigen Manager kommentierte der Ostwestfale doppeldeutig. Zum einen sagte er: „Er wird das erste Vorschlagsrecht bei der Trainersuche haben.“ Um nur einen Atemzug später anzufügen: „Die letzte Entscheidung trifft immer der Vorstand.“

Unter dem Strich bedeutet das nichts anderes, dass letztendlich doch wieder Bruchhagen entscheidet, wer Trainer bei Eintracht Frankfurt wird. Aber natürlich erst, nachdem er zuvor besagten Sportdirektor ausgesucht und eingestellt hat, was selbstverständlich nur in Ansprache mit den Herren Bender und Fischer erfolgt ist.

Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich habe dabei kein gutes Gefühl.
#
FR-Online schrieb:
Derweil hat Patrick Ochs einen Vierjahresvertrag beim VfL Wolfsburg unterzeichnet. Der Frankfurter Bub, von 1981 bis jetzt bei der Eintracht, lässt sich so zitieren: „Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. ...
(Quelle: FR-Online)

"Keine fünf Minuten überlegt" ... so ein blöder *****!  
#
Angelbreaker schrieb:
Förtoft der währe auch ne massnahme denn ich glaube könnte was bringen. Aber villt auch bei unseren Glück kommt einer wie Bein,Steppi oder sonst was für ein Witz nein noch besser der Hoeneß aber natürlich denn erfolg....losen.


Fjørtoft! Der Mann heißt Jan Åge Fjørtoft!

Alternativ kann man auch Fjörtoft schreiben, keinesfalls jedoch "Förtoft"! Aber Rechtschreibung scheint sowieso nicht deine Stärke zu sein ...  
#
Auch nach langem, intensiven Nachdenken fällt mir bis heute kein plausibler Grund ein, warum diese eierlose Trümmertruppe, die sich Mannschaft nennt, in Dortmund gewinnen sollte. Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden, bei dem wir vielleicht sogar ein Tor machen, eine absolute Sensation.

Im Kampf gegen den Abstieg (ja, ABSTIEG, nicht Klassenerhalt!) würde uns das zwar nichts nützen, aber mit einem beherzten, engagierten Auftritt vor über 80.000 Zuschauern im Westfalenstadion könnte man sich zumindest mit erhobenem Haupt aus der 1. Liga verabschieden.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, dass uns das vergönnt sein wird. Am Ende werden wir sang- und klanglos absteigen und auch das letzte Bisschen Selbstachtung wird dahin sein. Schade.
#
kunzinho schrieb:
Naja,spielt halt jemand anders auf der Position.
Die Welt wird sich auch ohne Ochs weiter drehen.
Kittel gefällt mir auf der Position eh besser! ...


Mir auch. Nur ist der Sonny leider langfristig verletzt und wird, wenn wir Glück haben, erst im Herbst wieder spielen können.
#
Dirty-Harry schrieb:
Abgesehen von Ochs.Der Magath ist auch schon eine charakterlose Ich-AG. Ohne Charakter und Werte.....


Magath ist ein kleiner Mourinho, sozusagen ein Zwerg-José. Genau wie dieser arbeitet er mit allen dreckigen Tricks, die ihm zur Verfügung stehen und ist völlig skrupellos, wenn es seinem Vorteil dient.
#
Consigliere schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181459,12598707/goto/

Ja, da erscheinen die Noten für Ochs aus dem Noten-Thread des letzten Spiels gegen Wolfsburg doch gleich in einem anderen Licht.

Ochs war wohl in Gedanken schon beim neuen Arbeitgeber.


Also ich möchte ihm jetzt nicht unterstellen, dass er jemals gegen die Eintracht gespielt hat. Aber ich sage auch schon seit Wochen - genau genommen seit dem Hickhack um seinen vermeintlichen Wechsel nach Schalke -, dass Ochs gedanklich nicht mehr zu 100% bei der Sache bzw. bei der Eintracht ist.

Insofern konnte ich auch Daums Entscheidung nicht nachvollziehen, ausgerechnet ihn wieder zum Kapitän zu ernennen. Ich fände es deshalb gut, wenn er diese Entscheidung jetzt korrigieren würde.

Da Daum das aber vermutlich nicht tun wird, appelliere ich an Patrick Ochs, seine Binde anstandshalber zurückzugeben und vom Amt des Mannschaftskapitäns zurückzutreten.
#
Consigliere schrieb:
Jetzt ist der newsfeed auf der Homepage von Ochs offenbar abgestellt. ...


Tja, nur leider zu spät. Inzwischen dürften es ein paar Leute gesehen haben und das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.

Aber damit auch diejenigen, die erst später vorbeischauen, erfahren worum es überhaupt geht, hier noch ein zweiter Screenshot mit der WAZ-Meldung im Feed:

#
Crung schrieb:
z-heimer schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber falls nicht ... diese Meldung findet sich sogar im Newsfeed der Homepage von Patrick Ochs:



Und zur Bestätigung hier der Link zur Homepage:
http://www.patrick-ochs.de/

Echt toll!    


Es wurde sogar schon mehrmals gepostet, dass diese Meldung automatisch da erscheint..


Deshalb schrieb ich auch "im Newsfeed". Dass Ochs (oder sein tranfunzeliger Webmaster) diese Meldung nicht selbst eingetippt hat, sollte damit klar sein.

Aber letztendlich macht das die Sache auch nicht besser. Es könnte nämlich leicht der Eindruck entstehen, dass der Kapitän als erster das sinkende Schiff verlässt. Und das ausgerechnet vor dem so wichtigen letzten Heim-/Endspiel gegen Köln.

Sehr unglücklich, das Ganze ...
#
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber falls nicht ... diese Meldung findet sich sogar im Newsfeed der Homepage von Patrick Ochs:



Und zur Bestätigung hier der Link zur Homepage:
http://www.patrick-ochs.de/

Echt toll!  
#
tobago schrieb:
(...) Ich weiß, bei 2 Punkten und 5 Toren Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist das ein nahezu nicht schaffbares Szenario, aber in Stein gemeißelt ist der Abstieg nicht...

Gruß,
tobago


Aber zementiert!