>
Profile square

zentis35

3831

kb72

Und da kommt gleich ein Eintrag aus der "verbotenen Stadt" Offenbach zurück geflattert.

Sungirl76

Hi,

danke nochmal für das Füllen meines Gb's!!!! Wünsche Dir eine schöne Saison!!!! Auf die hoffentlich ersten drei Punkte!!!

Liebe Grüße Sunny

red_eagle84

Hey!
Danke für deine GB Grüße!
Kommt zwar n bissi spät, aber wollte auf diesem Weg auch ma schöne Grüße da lassen!

Wir tragen den Adler im Herzen!

LG

Nicki79

Hey Danke schön für die lieben Grüße, hoffe das man sich irgendwann mal auf nem schönen Spiel sieht. Das 1.Spiel ist ja für mich ein Heimspiel gegen Schalke :-)

Liebe Grüße von E nach F

P.S. Hab mal 5 Jahre in Ffm gewohnt

eintracht~for~ever

Ja danke, liebe Grüße zurück!

Ivorfileg

Danke für die schönen Grüße.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vorallem ein erfolgreiches (vorallem aus Eintrachtsicht)
liebe Grüße
Ivor

Rythm

Danke für die lieben Grüsse!
Und natürlich Grüsse aus Kastel in Retour :)

Rythm

Sanella

Vielen Dank für den lieben Eintrag, da will ich micht nicht lumpen lassen und schicke ganz liebe Grüße ins Nachbarländle ;-)

Sandra

Kine_EFC_Frieda

Hallo!

Vielen Dank für den Gästebucheintrag :-) Ja, vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion...

Viele Grüße aus Bad Soden,

Christine

kiky

Danke schön.... :o)

Liebe grüsse Kiky

aenni2004

Guude,

liebe Grüsse aus Berlin.
Nun bin ich ja die erste hier :D/

Bis demnächst Aenni