Avatar profile square

Zeus

29429

NewEra

Hi.Gudde morsche

kampfmaus80

Ich werde mich mal dazu Gesellen und dir auch mal Adlerreichegrüße schicken. Auf einen guten Start in die Saison.
Also mal liebe grüße aus FFM.
GLG kampfmaus80 =D

Adlermaus1899

Tach
Sei gegrüßt
Habe mich jetzt auch mal verewigt
viele Liebe Grüße vom warscheinlich
Größten Fan aus Sachsen Anhalt
P.S.Und wir ****** Hannover in den *****

        Adlermaus1899
Schwarzer-Oktober

Deutscher Meister 2010,dass ist auch mein Tipp.Allerding verliere ich 50 Euro,wenn wir es nicht packen.

Viele Grüße.

Martin.(Schwarzer-Oktober)

Scaramanga

Guten Tag Herr Zeus...

An dieser Stelle einmal viele Grüße von

Andreas alias Scaramanga

Petermann

Gott zum Gruße.

Dir auch nette Grüße aus Nordhessen.
Um Charly "einzuholen" müßte ich noch
ca.200-250 BL-Spiele sehen.Das sind
ca.15 BL-Jahre nonstopp.Mit Mitte 50
schwer zu schaffen.
In den letzten Jahren gehe ich es
auch etwas ruhiger an.
Lob an Deine Beiträge.
Gruß Petermann

Kine_EFC_Frieda

Viele Grüße aus Bad Soden von einer Frieda an einen Ex-Neuenhainer! :-)

Basaltkopp

Tach Gödderbabba,

ich will eigentlich dein Gästebuch nur um einen zusätzlichen sinnfreien Eintrag erweitern.

Vielleicht trifft man sich ja bei einem Spiel mal zu einem Hopfenkaltgetränk?

Schwarzrote Grüße
BK

ghostinthemachine

Guude Zeus,
einen herzlichen Gruß zurück aus Nordhessen vom Exil-Frankfurter. Und danke für den Eintrag in mein Gästebuch.
Aufgrund der anderen Einträge hier stelle ich fest, das das Thema Dixie-Klo doch ein ziemlich Grosses ist. Es scheint da hab ich tatsächlich was verpasst. Wie auch immer, zur Sicherheit möchte auch ich doch gerne sagen:
Nein, ich wars nicht selbst. Nein, ich hab ihn auch net gestumbt. Nein, ich hab da auch für die Zukunft keine Ambitionen... :-)
Ich wünsche uns allen noch viele amüsante Stunden sowohl hier im Forum als auch bei unserer Eintracht draussen im Stadion.
Übrigens, wie siehts aus? Treff Gleisdreieck? Mattiaker sind da, Per Sempre und sicher noch etliche andere. Man sollte sich mal kennenlernen...
Bis später,
Klaus (miep)

Zeus

@Ariol

Das war ganz großes Tennis! Aber ich war es wirklich nicht. Und noch weniger habe ich den Typ geschubst. :D

ghostinthemachine

Anstelle von Pisse entscheide ich mich für Äppler! ;-)
Gruß
miep