Avatar profile square

Zeus

29489

#
Bigbamboo schrieb:
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.


Danke für die Aufmunterung!
#
Und ich malte den Teufel noch an die Wand...  
#
Diddi82 schrieb:
Bochum den Konter macht

Davon gehe ich aus, vgl. gegen Nürnberg im DFB-Pokal-Schlachtfest.
#
In der 2. HZ muß einfach die Luft auf dem Platz brennen.
#
BlackDog schrieb:
schlimm sieht es aus, bochum ist klar besser. bei uns läuft mal wie so oft nix zusammen. wer meiner meinung daran die schuld zu großen teilen trägt sag ich nicht, sonst werde ich hier wohl gesteinigt

Attila?
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja bisher kaum ne Reaktion. Eben mal ne Ecke, aber harmlos.

Kamen erstmals "Wir wolln euch kämpfen sehen" und "Funkel raus" Sprechchöre. Wenn wir so weiterspielen....    

Danke.

Es ist schon toll, daß wir ausgerechnet jetzt unsere Megakrise haben, in der nichts läuft. Wir können nur noch hoffen, daß drei Mannschaften noch schlimmer als wir spielen und in der Punkteabrechnung unter uns bleiben werden...
#
Wie sieht das Spiel auf Arena aus? Keine Reaktion? Hat sich die Mannschaft schon aufgegeben oder geht da noch was?
#
Was ich aber viel erschreckender finde ist, dass er im Glauben auf einen sich nicht regelkonform verhaltenden Radfahrer getroffen zu sein, diesen lebensgefährlich knapp überholt.

Das ist in der Tat etwas frivol.
#
Der Campus-Killer hat sein Vermächtnig an die Nachwelt auf Video festgehalten!

http://tagesblogschau.de/index.php/2007/04/19/breaking-news-videos-bilder-und-schreiben-des-campus-killers-aufgetaucht/
#
Heimspiel in Nürnberg, wir singen Heimspieeeeeeeeel in Nüüüüüürnberg...
#
Früher hätte man da gesagt, einfach mal mit der Spitze draufhauen, lieber Heller.
#
Angesichts des 1:0 bei Nürnberg denke ich im Moment eher an die ersten 15 Minuten.
#
Wow! Respekt. Das kann man nur unterschreiben.  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Er hat nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

Sind Unrechtsgesetze geltendes Recht? Mit Radbruch sage ich nein.
#
Uahahahahahaaaaaaaa!

Dortmund = Absteiger
#
FEZI schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477266,00.html
. Dazu strahlt er zu sehr das Odium schlechter Laune aus. Keiner, der dem Privatfernsehen oder der Boulevardpresse gefallen kann. Einer, der das Trainieren einer Fußballmannschaft ausschließlich als seriöse Arbeit versteht

Natürlich ist das eine Polemik. Im Kern hat(te) der Autor aber nicht unrecht.

Mittlerweile hat sich FF sehr stark gewandelt und ist recht locker im Umgang mit den Medien geworden. Anscheinend macht da das Meyer-Beispiel die Runde.

Außerdem war FF jener, der als einziger die vergangenen Wochen noch Optimismus und Zuversicht ausgestrahlt hatte.

Ohne FF relativieren zu wollen, doch polarisiert nun einmal jeder Trainer.
#
socksborrow schrieb:

Die haben widerlich nach Seife geschmeckt und der Käse war total bröselig;

Ja, war letztes Jahr auch schon so. *würg*
habe meine daraufhin eingepackt und mit nach Hause genommen

Wolltest Du damit noch jemanden vergiften?
#
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich diesen lusdischen Thread mal sticky machen soll.
#
Verbannung ist schon deftig. Da steckt mehr dahinter, als nur zwei, drei oder auch zehn Spiele mal das Tor nicht getroffen zu haben, oder nicht einzusehen, daß Fußball ein Laufspiel ist.