Es kotzt mich immer mehr an wenn ich sehe wie sich unsere SGE Spieler sich verkaufen. Diese faulen Säcke verdienen ein Schweinegeld und tun fast nichts für den Verein, sind zu bequem zu laufen geschweige denn endlich mal zu kämpfen ! Die Vorstellung in Bochum war wirklich das aller letzte was es gibt, man sollte den Spielern das Gehalt bei solch einer miserablen Leistung kürzen oder gar nichts mehr zahlen. Es ist eine absolute Frechheit was die Jungs dort gezeigt haben, keiner von denen trägt den Adler in der Brust. Andere wären stolz wenn sie die Chance bekommen würden für die SGE zu spielen, aber diese Jungs hier sind der letzte Flop, aber verdienen tun sie wie die Großen in der 1. Liga. Ich kann nur sagen, schmeißt sie bis auf ein paar Ausnahmen raus, holt junge hungrige Spieler und macht nur noch Leistungsbezogene Verträge, denn Abzocker die keine Leistung bringen kann sich die Eintracht nicht mehr leisten und wir als Fans wollen solche Typen nicht mehr sehen !
Diese faulen Säcke verdienen ein Schweinegeld und tun fast nichts für den Verein, sind zu bequem zu laufen geschweige denn endlich mal zu kämpfen !
Die Vorstellung in Bochum war wirklich das aller letzte was es gibt, man sollte den Spielern das Gehalt bei solch einer miserablen Leistung kürzen oder gar nichts mehr zahlen.
Es ist eine absolute Frechheit was die Jungs dort gezeigt haben, keiner von denen trägt den Adler in der Brust.
Andere wären stolz wenn sie die Chance bekommen würden für die SGE zu spielen, aber diese Jungs hier sind der letzte Flop, aber verdienen tun sie wie die Großen in der 1. Liga.
Ich kann nur sagen, schmeißt sie bis auf ein paar Ausnahmen raus, holt junge hungrige Spieler und macht nur noch Leistungsbezogene Verträge, denn Abzocker die keine Leistung bringen kann sich die Eintracht nicht mehr leisten und wir als Fans wollen solche Typen nicht mehr sehen !