>
Avatar profile square

Zico44

436

#
Kann mir jetzt endlich jemand sagen wann und wo alles kurz und klein geschlagen wird?
#
wo wäre beim intersport bei gelnhausen
#
... ich würde hier mal unverbindlich Bescheid geben, welcher Laden das war .... also kein Laden-Bashing, aber mich würde schon interessieren, wo man derzeit vernünftig und gut beraten wird .... eventuell schließt sich ja der ein- oder andere dann deinem Boykott noch an .... wird schon sehen was er davon hat :p
#
Also wer sich besonders intensiv zu Eintracht Produkten beraten lassen möchte, sollte vielleicht mal den Intersport in (bei) Gelnhausen ausprobieren.....
#
Hallo Eintracht Fans,

ich wollte mir heute in einem Sportladen das neue schwarze Trikot unserer Eintracht kaufen. Alles kein Problem, alle Größen da, 2 anprobiert. Das nicht passende zurück an den Kleiderständer. Da kam ein Verkäufer vorbei und sagt:
"Wie kann man nur ein Eintracht Trikot in die Hand nehmen?"
Er fand das wohl sehr lustig. Ich hingegen überhaupt nicht. Hab ihn sehr böse angeschaut, da war er auch schnell verschwunden. Erst dachte ich mir: Sehs locker und kauf dir dieses schöne Trikot doch einfach, schließlich willst du es haben. Ich brachte es erstmal zur Kasse, weil ich noch mehr kaufen wollte (habe bisher oft und gerne dort eingekauft).

Dann hab ich mich aber irgendwie immer mehr geärgert, wie sich jemand einfach so herblassend und respektlos über unsere Eintracht äußert. Vor allem jemand, der Eintracht Sachen verkauft. Bin dann zur Kasse und habe gesagt, dass ichs nicht kaufe.
Draußen hat es mich noch mehr geärgert, und ich wollte das nicht so einfach übergehen. Mein Ziel war es, mich beim Chef über diesen Mitarbeiter zu beschweren. An der Kasse stellte sich heraus, dass der Spruch vom Chef war. Da meinte ich nur zur Kassiererin, dann brauch ich mich ja nicht mehr über den blöden Eintracht Spruch beim Chef beschweren. Eigentlich wollte ich das Trikot kaufen, aber hier kauf ich nichts mehr.
Habe eben nach dem Chef gegoogelt: 3 mal drüft ihr raten: Bayern Fan. Alles ok. Aber dann sollte er sich in seinem Laden nicht so über andere Vereine äußern.

Oder was meint ihr? Bin ich zu kleinlich und alles ok? Oder geht das Verhalten in dem Laden für euch gar nicht?

Mir brannte das Thema ziemlich unter den Fingern, wollte es hier los werden und eure Meinung dazu wissen (bisher habe ich hier noch nie was geschrieben). Ich würde es als Verein auch nicht gut finden, wenn ein Vertiebspartner von mir sich so über mich äußert... Weiß jemand, wo man das bei Eintracht mal adressieren könnte?

P.S. Das Trikot hol ich mir jetzt im Eintracht Shop