>
Avatar profile square

zissel

669

#
pw78 positiv

Habe Pulli und Schal von ihm gekauft, alles super!
#
Wohl kein Gerücht!
14.30 Uhr Eintracht Frankfurt Traditionsmannschaft – FSV Dorheim
Das geht aus einem Plan des TSV Dorheims heraus, diesen kann man sich direkt über deren Hompage runterladen!
http://www.fsv-dorheim.de/index2.php

Dort dann auf den Button-Veranstaltungskalender-Download

Also viel Spaß nächsten Sonntag!
#
Hallo!
Entweder hab ich was an den Augen oder ich hab hier in der Region schon einige Plakate gesehen das am 10.6.2012 ein Freundschaftsspiel der SGE in Friedberg-Dorheim stattfinden soll, also Uwe Bindewalds Heimatort!?
Konnte leider noch nichts offizielles dazu finden!

LG
#
Aachen und 1860 Spiel als Skyaufzeichnung vorhanden, bei Interesse bitte PN!
#
Aachen und 1860 Spiel als Skyaufzeichnung vorhanden, bei Interesse bitte PN!
#
Kann euch links für das Aachen und das 1860 Spiel per PN zuschicken. KSC und Römeraufzeichnung würde mich auch noch interessieren.
#
Dabei noch jemand Platz beim WE-Ticket?
#
@sotirios005 hab ich dir ja geschickt den link! Ist tested, hab die Karten sogar vorab per Post bekommen!