Avatar profile square

Zoe1982

2488

#
hab hier ja noch nicht mal n button zum ausloggen..
#
ne, schade. Dann geht das wohl nicht  
#
das steht bei mir nicht...Ich sehe nur "Meine Eintracht" Forum Chat Steckbriefe Fun

mehr nicht ;(
#
hilfe...wie oder wo kann ich hier meinen Steckbrief bearbeiten und Nachrichten schreiben/lesen?
#
Wie gesagt, ich kann damit umgehen, viele aber auch nicht.
Einige Fans verhalten sich schlimmer als die Flodders, einige Mitarbeiter aber auch. Aber dafür sind auch ganz viele nette Fans und auch ganz viele nette Mitarbeiter
#
generell wird auch vorgezapft, leider ist es schon passiert, das ausgerechnet zur Halbzeitspause das Fass leer ist. Das sollte und darf eigentlich nicht passieren! Das denk ich nämlich auch, es gibt freundliche und unfreundliche Mitarbeiter, wie in jedem anderem Betrieb auch.

Genauso gibt es freundlich und unfreundliche Kunden. Es gibt Kunden die sich ärgern und das aber kurz mitteilen, das ist auch okay. Es gibt aber auch Kunden, die einen anspucken, übelst Beleidigen etc. Dann hat man auch keine lust mehr eine Lösung zu suchen. Man kann sich doch ärgern, sauer sein oder wie auch immer, aber es sollte immer über der Gürtellinie bleiben! (damit meine ich nicht nur der Fan zum Mitarbeiter sondern auch der Mitarbeiter zum Fan)
#
Es gibt neue Becher, mit einer dicken fetten schwarzen Markierung, sodass die Becher immer bis zu diesem Strich gefüllt werden
#
Ja und mit Dir haben dann ganz viel andere Fans auch mal durst!

Es ist mir halt aufgefallen
#
Guten morgen,
ich als Mitarbeiterin der Aramark möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich lese schon lange in Eurem Forum und kann oft nachvollziehen, wenn ihr Euch über das Essen, die Preise oder gar die Mitarbeiter beschwert.
Es ist richtig, die Preise sind teilweise schon hoch, aber warum wird denn so viel verkauft????  Wenn die Nachfrage so hoch ist wird doch auch niemand etwas ändern! Warum beschweren sich so viele über die die Pay Clever Karten, aber jeder 2. hat sie in der Tasche?  Es ist irgendwie das gleiche Phänomen wie mit den Talkshows..."es schaut sie ja keiner, aber irgendwie doch jeder" "Keiner kauft bei Aramark ein, aber die Schlangen vor den Kassen werden immer voller"

Ich habe auch schon mitbekommen, das Kollegen nicht unbedingt freundlich waren, sei es Mitarbeiter von uns oder Pay Clever. Aber ist es auch nicht ein geben und nehmen? Wenn man zum 30 mal angeschrien wird geht es irgendwann auch an die Nerven. Ich halte es selber nicht für gut wenn man gegenüber Kunden unfreundlich wird, sowas würde bei mir nicht vorkommen, aber wir Menschen gehen mit Beleidungen auch alle anders um. Der eine kann es besser wegstecken, der andere halt ein bisschen weniger! Wir, die Mitarbeiter, haben das System nicht gemacht. Wir arbeiten nach Vorgaben und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.

Im übrigen sind die meisten Mitarbeiter Studenten oder Festangestellte, die einfach noch einen Nebenjob haben. Es gibt wenige, wenn sogar keine arbeitslosen Mitarbeiter, so wie es uns immer unterstellt wird!
Es macht im Schnitt mit EUCH allen im Stadion schon sehr viel Spass....

UND das wünsche ich Euch und mir heute Abend auch....Viel Spass ein gutes Spiel und gaaaanz wenig ärger....

viele Grüsse  Zoé