>
Avatar profile square

zuppa

1513

#
Hallo,
weiss schon jemand, wann VVK-Begin gegen die Bayern ist? Wir würden gerne eine Auswärtsfahrt dorthin  machen.
#
Mann, hier hat ja anscheinend jeder Tickets gekriegt.

Nennt mir euer Geheimnis!! Ich latsche meinetwegen nach Sevilla. Wie kann das denn sein, dass ich wieder der einzige bin, der in die Röhre schaut?
#
muss auch zu hause bleiben und bin sehr geknickt
#
Bei mir kam auch noch kein Brief mit neuen Login-Daten an, aber ich bin erleichtert zu hören, dass ich nicht alleine bin mit Problemen bei der Ticketbestellung.
#
Die Karte ist über den Fanclub gelaufen und auf der Rechnung ist eine andere EF-Nummer als meine eigene. Weder die eine noch die andere Nummer werden akzeptiert. Was tun?
#
" Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor "

Woran kanns liegen?
#
Ist bei mir auch, kann die freie Karte leider nicht in die Ticketbörse einstellen und telefonisch niemand erreichen (immer besetzt). Was tun?
#
Wir hatten zu viert auch Karten über einen offiziellen Ticketverkauf im Club Level. Im Vorfeld machten wir uns Gedanken, ob wir problemlos hineinkommen, aber es war sehr entspannt. Um uns herum saßen mehr Eintracht-Fans als erwartet, ganz diskret. Wir haben uns recht lange neutral verhalten und erst gegen Ende des Spiels gesungen und gefeiert. Die Ordner waren freundlich und fair und haben beim 1-2, als wir uns das Jubeln nicht verkneifen konnten, nur mal kurz ernst geschaut, dann war es wieder gut. Auch nach Abpfiff konnten wir noch mit englischen, irischen und Eintracht-Fans feiern und hatten insgesamt einen tollen Abend.
#
Der EFC Nordhäuser Adler hat noch 2 Bahntickets NUR Hinfahrt zu je 10,90€, Abfahrt Sonntag 08.50 Uhr ab Frsnkfurt Hbf.

[Edit SGE_Werner am 9.11.19] Angebot angepasst
#
Hat jemand eine Bestellbestätigung für Arsenal bekommen? Bei uns ist nichts angekommen.
#
Wieder eine Absage bekommen (Mitglied/EFC/Dauerkarte)
#
fifakeller11 schrieb:

Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE


Toilettenschrubben dürfte dafür gar nicht nötig sein. Mal mit Auswärtsfahren in der Bundesliga probiert?
#
Musst Du unbedingt noch so einen Spruch loslassen?
Darf man nicht enttäuscht sein, wenn man keine Karten bekommen hat?
#
Eben auch eine Absage bekommen, obwohl wir Mitglieder mit DK und im EFC sind. Schade!
#
Hallo,
wir haben noch nichts gehört und warten ganz gespannt.
#
Juchu,
hr 1 meldet grade, dass es keinen Zuschauerausschluss für uns gibt!
#
Ich wurde aus meiner Schlange einfach rausgeworfen, bzw. als ich dran kommen sollte kam die Meldung mit zu viele Benutzer. lol.
#
Bei mir war es auch so! Erst in der Warteschlange gewesen, dann rausgeworfen.
#
Hi, ich bin EFC Vorsitzende und habe noch keine Mail zur Finalticket-Bestellung bekommen. Jetzt warte ich mal noch bis morgen.
#
Alles läuft, die Mail ist gekommen, unsere Bestellung schon abgeschickt.
Ich finde es okay, dass die Vergabe sich an Dauerkarten orientiert. Wer das ganze Jahr ins Stadion geht sollte eher die Chance aufs Finale haben, als zB ein Mitglied der Tennis- oder Turnabteilung.
#
Hi, ich bin EFC Vorsitzende und habe noch keine Mail zur Finalticket-Bestellung bekommen. Jetzt warte ich mal noch bis morgen.
#
Naja, ganz ehrlich, auch ein Taschenbuch könnte, genau wie eine Mandarine, schon eine gewisse Aufprall-Energie entwickeln, wenn vom Oberrang heruntergeworfen...
PS: Find ich aber super, dass du zu den Exemplaren der seltenen Spezies gehörst, die in der Bahn noch lesen, anstatt auf ein Display zu starren (ich gehöre auch dazu)
#
Tja, ich versuche zu lesen, manchmal ist das schwierig.
Aber wenn ich etwas werfen wollte, dann könnte ich auch meine Schuhe nehmen, einen Schlüsselbund oder was weiss ich. Ein Buch gebe ich nicht einfach her.
#
DerGeyer schrieb:


Selfiesticks und Powerbanks sind momentan nach Ermessen der Geschäftsleitung erlaubt, aber sobald es wieder vorkommt, das billige Powerbanks in den Innenraum fliegen, wird das Ganze widerrufen.



Sollte man beides verbieten!
#
Hi,
am Samstag hatte ich mal wieder ein Problem beim Einlass: in meinem kleinen Rucksack hatte ich ein Taschenbuch (weil ich mit der Bahn komme und die Zeit in der Bahn gerne lesend verbringe). Am Einlass wollte man mir mein Buch nicht lassen, das wäre nicht erlaubt! Ein Taschenbuch!!! Nach kurzer Diskussion durfte ich es doch mitnehmen. Fällt einem von Euch etwas dazu ein, gibt es vielleicht die Möglichkeit sich etwas passendes auszudrucken, um künftige Diskussionen zu vermeiden oder sind Bücher tatsächlich zu gefährlich im Stadion?

PS : letzten Winter wollte man mir 3 mitgebrachte Mandarinen abnehmen, das wären Wurfgeschosse......ich habe sie dann kurzerhand am Einlass gegessen.
#
Hallo,
unser Fanclub hat eine Zusage für die bestellten Tickets bekommen.
#
Move : Kartenverkauf und -versand zuverlässig, alles hat 1 a geklappt! Gruss von Zuppa