zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
kein witz... kidney
die kalle wieder...
unsinn im kopp?
Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Danke Kalle, ist echt süß von dir, dass du dich zurückhälst
Gerne !
Süüüüß Schmollgesicht
*grins*
obwohl.... wenn du so weitermachst..... liegst du beim rückspiel mit gebrochenen beinen im krankenhaus.
Tube schrieb:
. Hast du dir mal angeguckt, wie teuer Alk in Dänemark ist? Und das ist dänisches Aldi-PET-Flaschen Bier.
und genau aus diesem grund und wegen der fehlenden grenzkontrollen würde ich wieder meinen schobben mitnehmen.
den machen wir beiläufig mit dem schobbe platt.
den abend bei kalle hast du überlebt, das geht schon.
den abend bei kalle hast du überlebt, das geht schon.
Tube schrieb:
Ey zwersch, lass mo den Casual fit machen, dass der uns Karten besorgt. 270 Euro für die 8 Bier zahle ich gerne
270 €? wenn die karte 22 €kostet bei acht stück, komm ich auf 176 €.... willst du für 100 € bier kaufen?
Tube schrieb:
After this evening I will be just dead and zwerg_nase and you will be friends for life
thought vermit like you will never extinct.
Tube schrieb:
Weiss nicht, bei mir sieht das so aus..
[sing]du siehst so scheiße aus, du siehst so scheiße aus, du siehst, su siehst...[/sing]
Tube schrieb:
Let me give you a hint: You better don't even think of believing anything, zwerg_nase told you. His own äppler ist well known in Frankfurt. It's really terrible stuff. You drink 1 glas.. you drink 10 glasses. Its a vicous circle, you cant get out of. And belive me, this stuff, will destroy your guts.
I made my experiences
Ähm.. to make it short: I need 4 tickets, you get 2 beers for every ticket. Trust me, and remember, not to trust zwerg_nase.
PS: hi NaseHase
s****r
now casual, you see, he tried my stuff and is still alive. don't believe a bonbonmod, he is fooling you....
@tube or did you order 2 of them for me and teaplum?
i'm fed up with this. it's getting boring after all.
if i post, that i will travel to denmark with a barrel full of my own applewine, i know you are the first who begs for it....
should we ask teaplum?
if i post, that i will travel to denmark with a barrel full of my own applewine, i know you are the first who begs for it....
should we ask teaplum?
das seh ich auch. beim bizzel funzt das auch einwandfrei.... aber egal welcher link ..... immer nur unerwartete $
hab ich im loddo gewonne?
hab ich im loddo gewonne?
Tube schrieb:
Außerdem liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch eine Karte wo irgendwas von wegen Eintracht Frankfurt - Brøndby IF drauf steht.
allein für diesen satz wünsche ich dir, daß die krämpfe noch weitere 10 tage andauern, dein lymphknoten auf basketballgröße anwächst und dein darm sich in auflöst....
@kalle... ja serverprobleme. kann die normale gebabbelseite nicht anwählen. da taucht dann oben beschriebene mystische erklärung auf.
das ist echt hart. die sind eh knapp bei kasse, und dann sowas....
das serverproblem besteht leider immer noch....
believe me, i'm interested, but you don't know what stuff i will bring to you, if i can have two tickets....
great stuff from my own cellar.
great stuff from my own cellar.
das kommt aus dem malayischen und heißt frei übersetzt: die IT hat mist gebaut!
php kommt aus dem chemischen bereich und steht für polyhydrophenole...
interessant.... du hast da eine ganz andere fehlermeldung wie ich. bei mir steht das da:
Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 1145
bei dir filtern die ein unerwartetes semikolon raus, bei mir ein dollarzeichen.... hm..... hilfe......
Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 1145
bei dir filtern die ein unerwartetes semikolon raus, bei mir ein dollarzeichen.... hm..... hilfe......
pipapo schrieb:
Ich bin dahinter gekommen, was mit der
Parse error: parse error, unexpected ';', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM or '(' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 891
Meldung beabsichtigt ist!
PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
Was wird das sein?
Finnisch!
das könnte aber auch japanisch sein.......