>

zwerg_nase

18435

#
kein witz... kidney
#
die kalle wieder...  
#
unsinn im kopp?
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Danke Kalle, ist echt süß von dir, dass du dich zurückhälst

Gerne !  

Süüüüß Schmollgesicht

*grins*

obwohl.... wenn du so weitermachst..... liegst du beim rückspiel mit gebrochenen beinen im krankenhaus.  
#
Tube schrieb:
. Hast du dir mal angeguckt, wie teuer Alk in Dänemark ist? Und das ist dänisches Aldi-PET-Flaschen Bier.

und genau aus diesem grund und wegen der fehlenden grenzkontrollen würde  ich wieder meinen schobben mitnehmen.  
#
den machen wir beiläufig mit dem schobbe platt.    

den abend bei kalle hast du überlebt, das geht schon.
#
Tube schrieb:

Ey zwersch, lass mo den Casual fit machen, dass der uns Karten besorgt. 270 Euro für die 8 Bier zahle ich gerne

270 €? wenn die karte 22 €kostet bei acht stück, komm ich auf 176 €.... willst du für 100 € bier kaufen?
#
Tube schrieb:

After this evening I will be just dead and zwerg_nase and you will be friends for life

thought vermit like you will never extinct.  
#
Tube schrieb:
Weiss nicht, bei mir sieht das so aus..    

[sing]du siehst so scheiße aus, du siehst so scheiße aus, du siehst, su siehst...[/sing]  
#
Tube schrieb:

Let me give you a hint: You better don't even think of believing anything, zwerg_nase told you. His own äppler ist well known in Frankfurt. It's really terrible stuff. You drink 1 glas.. you drink 10 glasses. Its a vicous circle, you cant get out of. And belive me, this stuff, will destroy your guts.

I made my experiences

Ähm.. to make it short: I need 4 tickets, you get 2 beers for every ticket. Trust me, and remember, not to trust zwerg_nase.

PS: hi NaseHase

s****r  

now casual, you see, he tried my stuff and is still alive. don't believe a bonbonmod, he is fooling you....

@tube or did you order 2 of them for me and teaplum?  
#
i'm fed up with this. it's getting boring after all.  

if i post, that i will travel to denmark with a barrel full of my own applewine, i know you are the first who begs for it....  

should we ask teaplum?
#
das seh ich auch. beim bizzel funzt das auch einwandfrei.... aber egal welcher link ..... immer nur unerwartete $

hab ich im loddo gewonne?  
#
Tube schrieb:

Außerdem liegt seit gestern auf meinem Schreibtisch eine Karte wo irgendwas von wegen Eintracht Frankfurt - Brøndby IF drauf steht.

allein für diesen satz wünsche ich dir, daß die krämpfe noch weitere 10 tage andauern, dein lymphknoten auf basketballgröße anwächst und dein darm sich in auflöst....  

@kalle... ja serverprobleme. kann die normale gebabbelseite nicht anwählen. da taucht dann oben beschriebene mystische erklärung auf.
#
das ist echt hart. die sind eh knapp bei kasse, und dann sowas....
#
das serverproblem besteht leider immer noch....  
#
believe me, i'm interested, but you don't know what stuff i will bring to you, if i can have two tickets....
great stuff from my own cellar.  
#
das kommt aus dem malayischen und heißt frei übersetzt: die IT hat mist gebaut!    
#
php kommt aus dem chemischen bereich und steht für polyhydrophenole...  
#
interessant.... du hast da eine ganz andere fehlermeldung wie ich. bei mir steht das da:

Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 1145

bei dir filtern die ein unerwartetes semikolon raus, bei mir ein dollarzeichen.... hm..... hilfe......
#
pipapo schrieb:
Ich bin dahinter gekommen, was mit der

Parse error: parse error, unexpected ';', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM or '(' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 891

Meldung beabsichtigt ist!

PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM

Was wird das sein?
Finnisch!

das könnte aber auch japanisch sein.......