zwerg_nase
18435
selbst schuld....
Casual schrieb:
So if I buy tickets for you, you will all buy me a beer ?
beer? no way. but if there will be a possibility to make a bembelbar, you can join us and have some glasses of our famous hessian beverage called applewine.....
or as we say äbbelwoi
willst du vorreservieren? dann für uns zwei bitte mit.
muhahaha
nein, im ernst.... heute nacht wird sich die gesamte ticketingseite für 12 stunden aufhängen.... und morgen früh glühen denen die ohren von den beschwerdeanrufen...
nein, im ernst.... heute nacht wird sich die gesamte ticketingseite für 12 stunden aufhängen.... und morgen früh glühen denen die ohren von den beschwerdeanrufen...
was heißt diese fehlermeldung????
gebabbelforumlink
Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 1145
gebabbelforumlink
Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_board.php on line 1145
Kallewirsch schrieb:
Kann es sein, daß ich das Gefühl habe,
kann es aber auch sein, daß mir einfach ein paar dinge in den mund gelegt werden bzw. missinterpretiert?
was ist denn jetzt mit dem gebabbel index los? man kommt ja nur noch über die einzelnen threads rein????
Johanna84 schrieb:
Gedenktage
2001: Anschlag auf das World Trade Center in New York City/USA
es gibt beileibe wichtigeres, an das es sich zu gedenken lohnt.
Kallewirsch schrieb:
Brauchst Du jetzt die Hilfe Deiner Holden ?
ich brauch die hilfe nicht, mit dir aale gewidderhex werd isch aach so feddisch. darf sie etwa nix mehr schreiben, oder was?
dann trink halt keine cola.....
[korinthenkack]weil da nix von 2. stock steht..... [/korinthenkack]
[korinthenkack]weil da nix von 2. stock steht..... [/korinthenkack]
RISCHDISCH!
blöde frage!
wenig verschmutzt = wenig geschreibsel papierkugel......
hohlbrenner.
@kalle... deine scheiben würde ich dann so schön reinigen
hohlbrenner.
@kalle... deine scheiben würde ich dann so schön reinigen
hatte mir gestern mal den spaß erlaubt einen karnevalisten bei einem ortstermin zu foppen. er kam mit einer roten dbv winterthur jacke und m1 logo zu einer begehung. darauf hin hab ich nur gemeint, er möge die jacke sofort ausziehen, er befindet sich hier auf neutralem boden. außer einem gequältem lächeln kam da nix. etwas später dann ein wir sind doch ein sympathischer verein.....blablabla.... und seinen kloppertruppe kommentar konnte ich sehr schön mit dem namen jovanovic auskontern. dann waren die fronten geklärt...
es gibt wirklich karnevalisten die den mist eines dreigestirns auch noch glauben.
ich hab mich nur geärgert, das ich meine eintrachtkappe nicht an hatte.
es gibt wirklich karnevalisten die den mist eines dreigestirns auch noch glauben.
ich hab mich nur geärgert, das ich meine eintrachtkappe nicht an hatte.
und dann wird heute nacht ab 00.00 uhr der server überlastet sein......
wie die sonne doch die laune heben kann....
musste heute morgen meinen bildschirm putzen... war aber nicht so arg verschmutzt..
musste heute morgen meinen bildschirm putzen... war aber nicht so arg verschmutzt..
die dunkle seite meiner seele....
1866: Wladimir Ledóchowski, polnischer Adeliger und Ordensgeneral der Jesuiten
1880: Paul Hausser, Schöpfer und Initiator der späteren Waffen-SS
1897: Elijah Muhammad, Gründer und langjähriger Leiter der Nation of Islam
1900: Heinrich Himmler, deutscher Politiker der NSDAP und oberster Chef der SS
1943: Oliver North, US-amerikanischer Offizier (Iran-Contra-Affäre)
1952: Wladimir Putin, russischer Politiker und Präsident Russlands
1910: In der Schweiz wird der Absinth verboten
1944: Im KZ Auschwitz-Birkenau findet ein Aufstand des jüdischen Sonderkommandos (die Häftlinge, die die Gaskammern und Krematorien bedienen mussten) statt. Weibliche Gefangene hatten Sprengstoff von einer Waffenfabrik eingeschmuggelt, das Krematorium IV wurde damit teilweise zerstört.
1989: Auf der Berliner Karl-Marx-Allee findet anlässlich des 40. Jahrestages der DDR zum letzten Mal eine Ehrenparade der NVA und der Grenztruppen der DDR statt. Auf dem Alexanderplatz und vor dem Sitz der staatlichen NachrichtenAgentur ADN kommt es zu Protesten von DDR-Bürgern. In mehreren Städten der DDR (darunter in Leipzig, Magdeburg, Karl-Marx-Stadt, Plauen, Dresden, Potsdam und Arnstadt) finden Demonstrationen statt, die teilweise gewaltsam aufgelöst werden
1991: Zagreb, Kroatien, wird von Serbien bombardiert
2001: Beginn des Krieges der USA gegen Afghanistan und die dort herrschenden Taliban, begründet als Folge der Terroranschläge am 11.
September 2001 in den USA
1866: Wladimir Ledóchowski, polnischer Adeliger und Ordensgeneral der Jesuiten
1880: Paul Hausser, Schöpfer und Initiator der späteren Waffen-SS
1897: Elijah Muhammad, Gründer und langjähriger Leiter der Nation of Islam
1900: Heinrich Himmler, deutscher Politiker der NSDAP und oberster Chef der SS
1943: Oliver North, US-amerikanischer Offizier (Iran-Contra-Affäre)
1952: Wladimir Putin, russischer Politiker und Präsident Russlands
1910: In der Schweiz wird der Absinth verboten
1944: Im KZ Auschwitz-Birkenau findet ein Aufstand des jüdischen Sonderkommandos (die Häftlinge, die die Gaskammern und Krematorien bedienen mussten) statt. Weibliche Gefangene hatten Sprengstoff von einer Waffenfabrik eingeschmuggelt, das Krematorium IV wurde damit teilweise zerstört.
1989: Auf der Berliner Karl-Marx-Allee findet anlässlich des 40. Jahrestages der DDR zum letzten Mal eine Ehrenparade der NVA und der Grenztruppen der DDR statt. Auf dem Alexanderplatz und vor dem Sitz der staatlichen NachrichtenAgentur ADN kommt es zu Protesten von DDR-Bürgern. In mehreren Städten der DDR (darunter in Leipzig, Magdeburg, Karl-Marx-Stadt, Plauen, Dresden, Potsdam und Arnstadt) finden Demonstrationen statt, die teilweise gewaltsam aufgelöst werden
1991: Zagreb, Kroatien, wird von Serbien bombardiert
2001: Beginn des Krieges der USA gegen Afghanistan und die dort herrschenden Taliban, begründet als Folge der Terroranschläge am 11.
September 2001 in den USA
loko sofia
dann machst du irgendwas falsch....
warst zuoft beim tube fingernägel lackieren.... da färbt das mit dem runden verpeilen ab.
warst zuoft beim tube fingernägel lackieren.... da färbt das mit dem runden verpeilen ab.
du kannst dich zusammenreißen?