>

zwerg_nase

18435

#
gude du hur!
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
laaaaaaaaaangweilig

Tschuessi.

dann bleib auch weg...
#
Afrigaaner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...

gebabbel goes on...  

100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!  

anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...  

Sorry was ist das denn?

deutsch... falls du es net verstehst...

Kann es sein, dass du sehr unter Tackles Fernbleiben leidest.

geh mal aus der sonne...
#
laaaaaaaaaangweilig
#
sie zitiert mich... und dann ist es nicht meiner? krude logik...
#
dabbes...
#
Afrigaaner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...

gebabbel goes on...  

100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!  

anstatt so einen unsinn in die tasten zu hämmern, hätteste dich mal lieber ins bett legen sollen... aber was du hier betreibst is ne hexenjagd...  

Sorry was ist das denn?

deutsch... falls du es net verstehst...
#
zitierst dich auch gern selbst...
#
is doch der präriehund...
#
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
zwerg_nase schrieb:

gebabbel goes on...  

Mensch, halt doch mal die Bälle flach!      

wenn einer den ball hoch reinschmeißt, dann nehm ich den net erst auf der grasnarbe an...
#
was huch... du bist immer noch net letzer...
#
Miso schrieb:
zwerg_nase schrieb:

gebabbel goes on...  

#

gebabbel goes on...
#
Filzlaus schrieb:
gestern bei snady und cino in der kirche

1:0 eintracht,
die naas aus em hintergrund, nee 2:0    

nur weil du net auf dem neuesten stand warst...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Bitte mal ein bild von der laus im anzug posten....

Wir waren alle irgendwie merkwürdig verkleidet.  Frag mal den Zwersch, der hatte als einziger ne Kamera dabei. Ansonsten wird sich sicher ein Foto finden lassen, wenn das Brautpaar aus dem Urlaub zurück ist.    

hä? ich hatt keine kamera dabei... keine ahnung was du schon alles getrunken hattest, aber die kamera die meine tochter vollknipste lag auf dem tisch...  

Wohl in der Tat zu viel.    Wer war das denn bitte sonst der da geknipst hat? Grabi? Ich weiß nur noch, dass du irgendwann ein Foto von mir und deiner Frau gemacht hast.

war wohl grabi... ich hatte nur das eine foto von euch geschossen...
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

hä? ich hatt keine kamera dabei... keine ahnung was du schon alles getrunken hattest, aber die kamera die meine tochter vollknipste lag auf dem tisch...  

auf die Bilder bin ich gespannt: Tischtuch, Papa, Parkettboden, Papa, Saaldecke, Papa...

parkettboden war mein sohn...  
auf die bilder bin ich aber auch gespannt...
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Bitte mal ein bild von der laus im anzug posten....

Wir waren alle irgendwie merkwürdig verkleidet.  Frag mal den Zwersch, der hatte als einziger ne Kamera dabei. Ansonsten wird sich sicher ein Foto finden lassen, wenn das Brautpaar aus dem Urlaub zurück ist.    

#
geschlossen und doch offen... respekt...
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
eigentlich bin ich ja auf den 189900 Beitrag scharf    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=95

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=950

is halt alles net so einfach...