>

zwerg_nase

18435

#
@fred taub... lösch dich selbst...
#
hör uff mit dem zitieren... das nervt wie sau...
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/263884_10151149517124528_1729513903_n.jpg

wasn daran jetzt so witzisch?

nur weil du zu Zwerg zu klein bist, über den Tellerrand zu schauen?

geh du lieber nen duden klaun...
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/263884_10151149517124528_1729513903_n.jpg

wasn daran jetzt so witzisch?
#
vogt und sommer könnte da helfen...
#
Tanga-Theo schrieb:
hab leider nur nen stinkenden braunen daumen    

mit dem daumen die seerose von unten flächig einreiben... dann wird es was mit der seerose...
#
der hausmeister wurde ihm doch nachempfunden...
#
warum? haste dei fraa vergesse?
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gebe zu bedenken, dass - vor allem im südlichen Raum - der Fleischkäse Leberkäse heisst. Und vorwiegend in der Semmel mit Senf verzehrt wird.    
Das ist so nicht richtig. Zum "Schutz des Verbrauchers vor Irreführung"  i.S.d. Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung gilt in Deutschland, das außerhalb Bayerns Leberkäse Leber enthalten muss, es sei denn, er wird als "Bayerischer Leberkäse" angeboten.

südlicher Raum kann durchaus auch weiter südlich sein als Bayern. Du musst deinen Horizont erweitern, auch auf die österreichischen Weiden.

Und da unne heisst der Fleischkäs Leberkäs, egal ob Leber drin ist oder nicht. Vielleicht ist welche drin und ich wussts Jahrelang nicht. Dabei mag ich gar keine Leber.

kulturbanausen... da wird über den tellerrand des geschmackshorizontes nicht einmal hinübergelugt... ignorantes pack...
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tell me why I don't like mondays...  

In den Spiegel geschaut?

liest sich so...
#
danke an alle gratulanten... auch an die, die jetzt noch kommen werden...  

war ein super tag... bis auf das ausgebliebene geschenk unserer eintracht...
#
aufgrund meiner friedliebenden natur, würde ich eher zu den pflugscharen des threads tendieren... seis drum, hoffen wir auf die bekehrung der schwach leuchtenden...
#
pferde kann man nicht vergessen... es sei denn es ist ein fallabella... das fällt nicht sofort auf...
überleg mal... da gehst du raus und vergißt dein shire horse vor dem pub... der fusel muss schon arg mit methanol durchsetzt gewesen sein...
#
somit schließt sich der kreis... pferdesalami wird als delikatesse oft verschenkt... was mit dem kopf passierte, braucht den geneigten esser nicht zu interessieren...
#
dann halte ich den mainesgrund als den falschen ort... hier kommt öfter mal einer vorbei und würde ihn beim gründeln entdecken...
#
adlerkadabra schrieb:
subway schrieb:
Wenn`s ein Pizza-Fleischkäs ist, hängt die Mafia mit drin.

Dann macht ihr keinen, sondern habt den Salat!

Du meinst, Gründel mit Zementschuh auf Maingrund?

soll er sich doch gleich auf die suche nach guten gründelfischen machen... dazu brauchts auch keinen salat...
#
adlerkadabra schrieb:
Der Zwerg brät gut  

#
werter ak... ich würde da eher auf das schwert des damokles tippen... nicht das bei weiterer zerrissenheit seiner seele einer der damodles einher kommt und dem treiben ein ende bereitet...  
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung

Zu meiner Zeit hat man halt am Wöhler noch über die ethisch-moralischen Implikationen naturwissenschaftlichen Handelns nachgedacht. Aber ein Stück Fleischkäs soll nicht zwischen uns stehen, HG. Ich brings demnächst mit, sorg Du für den Kartoffelsalat, und gessen is.

So machen wir das. Wobei ich  meinen  Altgriesgrãmiegen Kollegen frage  was Implidingens heißt. Sicherheitshalber... Ich trau dir net.

vertrau ihm... der fleischkäse wird ultrahocherhitzt und das über stunden... da kannste beim kartoffelsalat eher was falsch machen...
#
Adler_2009 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Deppen.

tourette?

Depp.

diagnose bestätigt...