zwerg_nase
18438
Filzlaus schrieb:
free brati
so dimmts...
licht an!
MrBoccia schrieb:
jona, guck mal, wissen die mehr als wir?
"That's what I do with my club team," said Torres, who plays for Eintracht Frankfurt in the Bundesliga.
http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5h-y92FK-BgAY-g2Jl9pi1-VvUczA
dreggsagg!
Dortelweil-Adler schrieb:pipapo schrieb:
... DA und restliche Pseudo (mainstream) user ...
Mal abgesehen davon dass ich kein Wort zu dem Thema gesagt habe oder zu sagen gedenke ... und auch keinen Schimmer habe um was es geht ... sonst bist Du noch ganz frisch, ja?
DA
das ist ein nebenkriegsschauplatz... konzetrier dich bitte auf das wesentliche...
fahnenflüchtling! nicht mal ne diskussion aushalten, die man selbst initiiert hat... so dankt man es dem forum, das es einen hochgehalten hat...
und dann über die forumsmüdigkeit der user meckern... wundert euch doch nicht!
und dann über die forumsmüdigkeit der user meckern... wundert euch doch nicht!
Snorre schrieb:dawiede schrieb:
Ich waer fuer Jo-GI!
Hihihi
(nick)
(zweitnick)
da sind wieder die ja-sager...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Endlich passiert mal was.
halt die griffel still...
Oder was?
spind!
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
wobei das ganze sehr zweischneidig ist... sollte sich denn das system gegen seinen führer wenden und sich für einen längeren verbleib beim kommando knueller aussprechen, könnte ich mir vorstellen, dass das kommando sehr schnell von seiner forderung abrückt und ihn mit blumen und sonstigen glückwunschkarten wieder auf die straße bzw. ins gebabbel schickt... dann schließt sich hier der kreis, da er dann nicht mehr willkommen sein wird, da es andere gibt, die sich seiner stelle bemächtigen wollen... und werden...
Wir muessen uns einfach vom Kommando Knueller abwenden und uns einen neuen Fuehrer suchen! Ich waer fuer Jo-GI!
so einfach ist das nicht... scheinbar sind da noch ganz andere splittergruppen am werk... eine befreiung scheint zu einer mission impossible zu werden... so wie der ältestenrat grad getrötet hat, ist der führer in einem spind... wo auch immer...
gegen jo-gi spricht seine vergangenheit, die zwar etwas im diffusen liegt, uns aber um die ohren tröten könnte, falls sich der nebel lichtet...
Feigling schrieb:
Endlich passiert mal was.
halt die griffel still...
wobei das ganze sehr zweischneidig ist... sollte sich denn das system gegen seinen führer wenden und sich für einen längeren verbleib beim kommando knueller aussprechen, könnte ich mir vorstellen, dass das kommando sehr schnell von seiner forderung abrückt und ihn mit blumen und sonstigen glückwunschkarten wieder auf die straße bzw. ins gebabbel schickt... dann schließt sich hier der kreis, da er dann nicht mehr willkommen sein wird, da es andere gibt, die sich seiner stelle bemächtigen wollen... und werden...
öhm, wo findet die abstimmung statt?
heuchlerische erpresser!
FanTomas schrieb:zwerg_nase schrieb:FanTomas schrieb:HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Rezept ist aber ganz schön kompliziert :neutral-face
Ich meinte Filzis Haxen
Vorallem frag ich mich was der für Kohlen verwendet, wenn die 3 Stunden ohne Nachlegen reichen.....
gas...
Ein Weber One Touch Silver 57 mit Gas?????
Sind das dann auf dem Foto rechts und links von den Haxen Folienkartoffeln ohne Folie?
ja... die macht er wegen dem aroma immer wieder rein...
eine petition! wir brauchen eine petition!
FanTomas schrieb:HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Rezept ist aber ganz schön kompliziert :neutral-face
Ich meinte Filzis Haxen
Vorallem frag ich mich was der für Kohlen verwendet, wenn die 3 Stunden ohne Nachlegen reichen.....
gas...
gut getrötet kleiner uzuelaschüler!
MrBoccia schrieb:
"befreit das Huhn, sperrt stattdessen den Zwerg weg!!!!elfeins"
endschuldigens! Haderlump!
-12°
geknuellter!