zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
OT... sind mohrrüben eigentlich PC?
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:handballsandy schrieb:
Ich mach neben dem fleisch meistens noch gefüllte zucchini.
Dafür braucht man :
Zucchini
Schmelzkäse
Geriebenen Käse.
man teilt die zucchini in 4 teile, einmal halbieren und dnan noch einmal der länge nach durchschneiden. dann die kerne rausschneiden und dann den schmelzkäse reinstreichen, darüber dann geriebenen käse verteilen und das ganze in alufolie zu kleinen päckchen einpacken.
einfacher wärs (kerne entfernen) wenn du die zucchini erst halbierst und dann die kerne rausholst und sie dann in 4 teile schneidest...
nehm mohrrüben,die ham keine kerne
füll die mal...
*förmchenwerf*
modist!
Feigling schrieb:Bigbamboo schrieb:
Solidarität: Bis zur Freilassung des Poltischen werde ich ab sofort nur noch in orange schreiben!
Für mich ist das ja senfgelb.
ausgerechnet der, der nix von farben versteht...
handballsandy schrieb:
Ich mach neben dem fleisch meistens noch gefüllte zucchini.
Dafür braucht man :
Zucchini
Schmelzkäse
Geriebenen Käse.
man teilt die zucchini in 4 teile, einmal halbieren und dnan noch einmal der länge nach durchschneiden. dann die kerne rausschneiden und dann den schmelzkäse reinstreichen, darüber dann geriebenen käse verteilen und das ganze in alufolie zu kleinen päckchen einpacken.
einfacher wärs (kerne entfernen) wenn du die zucchini erst halbierst und dann die kerne rausholst und sie dann in 4 teile schneidest...
uiuiui... noch einer..
MrBoccia schrieb:stefank schrieb:
Ich habe ja während der Pedro-Debatte behauptet, ich würde bei gleicher Situation auch für Brady kämpfen.
Haha, ich habe geschwindelt! *sing* Brady ist gesperrt, Brady ist gesperrt, hähähähähäh!
Und wenn ihr Gebabbel-Kamarilla weiter daran rummeckert, werde ich dafür sorgen, dass ihr auch alle gesperrt werdet! Hahahahaha! Glaubt mir, ich hab' da Beziehungen!
Los, kämpfe für Brady, oder du kannst dir deine Bücher selber in London abholen.
für den kämpft keiner... der hat das sinkende boot schon verlassen...
pipapo schrieb:
viel tröööööööt
SO!
noch einer...
jaja...
der bonsai macht einen auf aufklärer und will angebliche mittelsmänner der modisten aufdecken... leider betätigt er sich hier aber als verleumdner und übler brandstifter...
das mit den drei kindern nehm ich dir jetzt übel...
wirklich?
handballsandy schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Filzi macht sogar noch aus einer Katze einen leckeren Braten, der selbst der Snady gefällt.
solange es keine von meinen katzen ist, is mir das egal
zähl lieber noch mal nach...
Dortelweil-Adler schrieb:Orange_KaoS schrieb:dawiede schrieb:
nach dem gewaltigen Militaerschlag, ist Schweigen angesagt. Wann rollt die Propagndamaschine an? Werden PNs noch zurechgeschnitten?
Gruss
Da-wie-de-pedro
P.S. ernsthaft: lasst den wieder schreiben....ich bekomm von dem PNs im Sekundentakt
auf komm mich besuchen in DA mein Freund dawiede
Was ist mit mir?
DA
du sollst in besuchen...
Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:dawiede schrieb:
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.
Ich finds gut, dass es hier endlich mal nicht darum geht, wer was gut oder nicht gut findet.
trotzdem is die nummer ein wenig zu groß für den norweger...
Zitat:
Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben. (hat sicher mal irgendwann irgendwer gesagt)
ein bonsai auch...
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst...
Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
du kennst die wahren Vorfaelle nicht. Deine Einwuerfe zum laufenden Prozess sind kontraproduktiv fuer die Sache
Zieh die Maske ab
der sieht immer so aus...
Tube schrieb:dawiede schrieb:
Ich finds gut, dass es hier endlich mal nicht darum geht, wer was gut oder nicht gut findet.
trotzdem is die nummer ein wenig zu groß für den norweger...
dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst...
Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
der pedro steht dir net...