>

zwerg_nase

18439

#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
das war doch irgendwo uffem platte land... ne, saarbrücker haben wir gesehen... naja, es gab auch schon schlechtere... etwa jeden frankfurter...    

Naja nur weil Frau Lindholm mal ein bisschen von der Gass abgekommen ist, bleibt sie trotzdem Hannover. Das ist einfach soooo langweilig in Hannover, dass die lieber ins Umland gehen

Naja das Nivea in Frankfurt wird jetzt ja wohl ein bisschen angehoben.

ich will es hoffen... und vor allem will ich den blöden schweighöfer nie wieder in einem frankfurter tatort sehen...
#
gude...
#
das war doch irgendwo uffem platte land... ne, saarbrücker haben wir gesehen... naja, es gab auch schon schlechtere... etwa jeden frankfurter...  
#
den hannoveraner ham wir verpasst... aber konschtanzer war echt gut... gestern mit der furtwängler war aber auch nicht schlecht...
#
is halt so...    
#
musste halt uffbasse, wo de hintrittst...  
#
alles gute zum geburtstag!
#
die kalle ist doch nur noch wegen ihrer bilder hier...
#

#
keine ahnung, was daran neu sein soll... der geschack ist irgendwo zwischen ostschokolade und motorenöl anzusiedeln... ekelhaft... muß mehr schnaps trinken...
#
örks.. die m&m mit der neuen rezeptur schmecken total scheiße...  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
nix da. Morgen steh ich lieber im Schneefall bei 0 Grad als bei Sonne und -10 am GD.

diese nasskälte geht aber mehr in die glieder.  

eben.. und dann noch ein paar stunden im stadion... da kannste für nächste woche gleich nen termin beim hausarzt machen...
#
ob kevin oder feigling... eine mischpoke...
#
kevin... du kannst dir nciht mal deinen eigenen namen merken...
#
MrBoccia schrieb:
nix da. Morgen steh ich lieber im Schneefall bei 0 Grad als bei Sonne und -10 am GD.

bitte? dann lieber wieder -10°...
#
nasse füße?
#
ach komm...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
juhu!  

Halt dei Maul...  

dummbeudel...
#
Scaramanga schrieb:
Hoffentlich wirds morgen nicht so wie jetzt.
Kalt, Wind, Schneeregen; das Stadion seh ich jedenfalls aus der Bürostadt nicht mehr.  

Ich freu mich trotzdem schon

weichei...
#
da würdest du auch sicher nciht mehr schreiben... die schläge deines kopfes auf die tischplatte würde man wohl bis hierher merken...