zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
das nennst du hier?
mundarte... gibts hunnerde... vieleischd e verkehrshessisch... awwer sonst...
ach ne... ausem koma erwacht?
hessisch per se gibt es ja nicht.
deine ausführung kann ja auch stimmen. bei uns ist es aber definitiv der treffpunkt im ort gewesen... mir gehn zum dalles... beliebte aussage, wenn man zu einem landwirt geht. dort war früher ein saal in dem sich der halbe ort traf.
und das ist hier im umkreis auch in gebrauch.
deine ausführung kann ja auch stimmen. bei uns ist es aber definitiv der treffpunkt im ort gewesen... mir gehn zum dalles... beliebte aussage, wenn man zu einem landwirt geht. dort war früher ein saal in dem sich der halbe ort traf.
und das ist hier im umkreis auch in gebrauch.
nö...
das ist meist ein freier platz im ort und/oder der treffpunkt für ein schwätzchen gewesen.
das ist meist ein freier platz im ort und/oder der treffpunkt für ein schwätzchen gewesen.
hä? schwäbisch?
is hessisch für treffplatz...
is hessisch für treffplatz...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
erschreck einen doch net so....
Schisser...
un des von dir...
un dann is aach noch es durnfest in frankfurt... mer waaß gar nemmer wo mer alsemal hie soll...
erschreck einen doch net so....
mal den teufel mal net an die wand...
zum aastecke....
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:
ei die dame hat sich verschrieben und meinte khaki... wobei die farb aach net umbedingt es gelbe vom ei is...
wer hätte das gedacht...
soll ich dir jetzt ne abhandlung über farben schreiben?
ja.
gidf...
depp...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:
ei die dame hat sich verschrieben und meinte khaki... wobei die farb aach net umbedingt es gelbe vom ei is...
wer hätte das gedacht...
soll ich dir jetzt ne abhandlung über farben schreiben?
simima schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:
Danke für diesen Beitrag. Genau das wollte ich gerade schreiben, hätte aber nicht so treffende Worte wie du gefunden. Chapeau, Daumen hoch und 100 % agree!!
Die Laus kann dir auch mal nen Katalog mit bringen....
Der wäre dann aber von 2004 oder so. Aktuell leider keiner vorhanden
verbrennst du die immer im grill?
simima schrieb:zwerg_nase schrieb:
wo warst du eigentlich?
Wen meinst de denn ?
disch net...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
wo warst du eigentlich?
Stau in Belgien, ich war erst um 21:30 da und da war keiner mehr da :neutral-face
wuß? mir saße bis um middernacht noch drauße... es eis in deim glas war natürlich schon geschmolze...
wo warst du eigentlich?
Inamoto__20 schrieb:
Ja, sehr lustig...
sorry... aber...
titali schrieb:jona_m schrieb:
Eschbach scheint groß zu sein, ich stell mich einfach auf die Gass und ruf
in vorfreude auf den mojito schon mal ein wort vergessen...
wie wird das erst nach dem zweiten sein?