zwerg_nase
18441
#
zwerg_nase
@dawiede... laß doch mal die @threads im gebabbel... die sind nicht mehr chic...
wuß? des halt ich fürn gerücht...
dawiede schrieb:*TfE* schrieb:
Nein, er hat mir im Traum die Hand geschüttelt..
nie mehr waschen! Hørst du?! Nie mehr waschen!!!
hand abhacken... das ist das einzige was wirklich hilft...
*TfE* schrieb:zwerg_nase schrieb:*TfE* schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Gibts was Neues?
Ja... ich hab heute Nacht von Veni geträumt!
dann war das aber ein albtraum...
Nein, eigentlich nicht.....
*bibber*
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
da is mer mal nett...
Warum glaube ich Dir nicht wirklich ?
Morsche
Ihr Lieben
weil du nicht so leichtgläubig bist?
da is mer mal nett...
*TfE* schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Gibts was Neues?
Ja... ich hab heute Nacht von Veni geträumt!
dann war das aber ein albtraum...
gurkensalat...
simima schrieb:
Quark, man hält sich doch die Hand vorn Mund
erklär doch mal, warum du dir quark vor den mund hälst...
kindergarten?
kindergarten war während der modlosen zeit... auch gut...
du darfst auch gerne lachen, ich kann das ab, hier wie da...
wär ich doch noch mal so jung wie in der pubertät...
kindergarten war während der modlosen zeit... auch gut...
du darfst auch gerne lachen, ich kann das ab, hier wie da...
wär ich doch noch mal so jung wie in der pubertät...
sollte heißen... bis morsche...
die alte dame hat das nur vergessen...
die alte dame hat das nur vergessen...
Tube schrieb:
Der Untergang des Abendlandes konnte noch mal abgewendet werden, die 2 können wieder fröhlich auf user-Jagd gehen, das allgemeine Tränenverdrücken kann aufhören.
oh ja... der ritter mit dem weißen schimmel kam aus der tiefe des raumes und hat das komplette forumsabendland errettettet... möge man ihn huldigen...
dass man sich zusammen auf den einen oder anderen User einschießt, seine Beiträge in sämtlichen Foren verfolgt, dümmlich kommentiert und das auf eine Art und Weise geschieht, die ganz einfach nicht mehr witzig ist.. ja wenn das hier der Sinn des Gebabbels ist, dann machen die 2 und auch du, lieber BBB, natürlich alles richtig.
gibt es hier einen fahrplan, der einem untersagt sich so wie im realen leben zu verhalten? das, was du hier als sinn bezeichnest, ist in jedem anderen unterforum das gleiche. hier vielleicht unmoderiert... was immer wieder gerne argumentiert wurde. durch wie viele threads hindurch wurde brady mit dem huhnvergleich "gefoltert"? unzählige... und? hat er dafür jemanden sperren lassen? und das auch teilweise von leuten die die hintergründe dessen nicht einmal annähernd wissen.
wenn der sinn des forums, und das sage ich für meinen teil mit dem abstand den ich in den letzten wochen vom forum bekommen habe, mir den mund verbieten zu lassen und andere, die hier pamphlete verbreiten können, ohne das dies sanktioniert wird, dann kann ich auch nur daran denken... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157130/
Und dass ich das Gebabbel inzwischen auch nur noch langweilig finde, liegt auch daran, dass hier auf Brady-Niveau jedes Deppenkind meint, jeder nichtssagende Nonsens wäre lustig. Ist es aber nicht. Beschwert euch bitte nicht über den Zustand im Gebabbel. Die, die sich darüber aufregen sind zum großen Teil selbst daran schuld.aha... diejenigen, die einem user also sagen, der inhalt seines threads ist dämlich, sind dran schuld das er ebenso einen dämlichen thread eröffnet hat.. tautologie at its best... herrlich... wenn hier durch beschränkungen, für die hier auch einige nichts können, das niveau unter das level eines beistelltisches gesunken ist, dann soll man also im umkehrschluß doch auch die deppenkinder ruhig mal machen lassen... wunderbar... ich nehms mir zu herzen...
@tee
Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass z.B. Kroni es nötig hätte, sich daran aufzugeilen sich hier über irgendwen, der augenscheinlich auch noch unterlegen ist, ständig lustig zu machen. Und das auch noch im "Team".
mal in der historie zurückgesehen?
Ist schon nicht immer so leicht zu entscheiden, wer hier wen vertreibt.
immer aus dem winkel des betrachters... dann ist es ganz einfach...
du sollst die biti jetzt mal aus dem spiel lassen...
ich hoffe euer aufenthalt im camp knigge hat euch endlich mal wieder zur räson gebracht und läßt euch den blick auf das wesentliche wieder zu. es war ja nicht mehr mit zu lesen, wie ihr euch um kopf und kragen geschrieben hattet. denkpausen sollten nun großzügiger verteilt werden. ich plädiere für das gießkannenprinzip... viel hilft viel...
mit freundlichem gruß
zwerg
mit freundlichem gruß
zwerg
Bigbamboo schrieb:Tom66 schrieb:
Jep...DSDS ist genau mein Nivea und mehr geht nicht.
Jetzt hast Du ihn aber ganz exakt Missverstanden.
kein wunder... schmiert sich die nivea auch in die ohren...
Tom66 schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:
du musst es ja wissen...
Er liest wohl lieber Bitis Kommentare zu DSDS.
mehr geht auch nicht...
Jep...DSDS ist genau mein Nivea und mehr geht nicht.
dann geh dich einschmieren...
Deutscher_Meister_2012 schrieb:teezwetschge schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:Ahja...gut dass ihr wisst, wie das Gebabbel entstanden ist...
100% agree.
das ist FAKT.
100% agree.
das ist FAKT.
doppelt hält besser.
es lebe das gebabbel.
das hab ich nicht behauptet. aber ich bin sicher hoffenheim fan, schließlich war ich bei der eintracht gründung auch nicht dabei.
depp...
womeninblack schrieb:
*****....
annere flieje dadefier aussem forum...
captain.jack.sparrow schrieb:teezwetschge schrieb:
Es gab Zeiten, da war ich unter der Woche den ganzen Tag on und habe mir so die Zeit ohne Arbeit versüßt.
Dann konnte ich nicht mehr so ins Forum und freute mich nun im Mutterschutz auf die guten alten Zeiten, aber die sind wohl schon lange vorbei...
ja ja und früher hat das brötchen 20pfennige gekostet...
und früher hat der pirat auch mal gedrehert....
wenn das einer wüßte, dann wär das ja wie ne revolution... und sowas verträgt das forum nicht...
ganz und gar nicht...
ganz und gar nicht...