zwerg_nase
18441
Feigling schrieb:
Ihr Penner!
dafür is der knueller mal gerüffelt worden!
Basaltkopp schrieb:
Ach ja, die tote Katze! Lieber Zinkenzwockel, was bitte soll die tote Katze im Eisfach? Erstens ist eine tote Katze nicht mehrfach verwendbar
falsch.. eine lebende kannst du auch nur neunmal über die schulter schmeißen, danach fängt die an zu stinken. es sein denn, du hast sie im eisfach. solange du sie dann nicht tagelang draußen liegen läßt...
und zweitens brauchst Du frische Katzen! Mit tiefgefrorenen Katzen geht das ja mal so was von überhaupt nicht!
die sind taufrisch! und du hast es ja gar nicht mal ausprobiert... scheiß wegwerfgesellschaft..
teezwetschge schrieb:
Is wohl die Abwandlung von der Ikeawerbung.
Aber mehrere Kühlschränke voll mit Schobben o.ä....es wäre der Wahnsinn...scheiß Entzug!!!!
einen kühlen keller vollen schoppen in fässern...
bei ihr gut... die zwo kleinen seh ich net, sie hat kein fenster im bauch...
nur die beulenden füß sind zu sehen...
nur die beulenden füß sind zu sehen...
nur worthülsen, mehr nicht. das ist der gute vorsatz fürs neue jahr...
zur wiedervorlage...
zur wiedervorlage...
KoSamui schrieb:
Was daran ist denn lächerlich? Hätten wir auch nicht schon vor dieser Saison gut eingekauft, würden wir wohl kaum- wenn auch nur zeitweise - vor euch stehen.
Wo genau ist also dieser ach so typische Größenwahn?(Übrigens finde ich die Tipps hier im Forum bezüglich der Platzierung eurer Mannschaft auch nicht gerade unamüsant. Der User DeutscherMeister2010 ist dabei auch nicht zu verachten...)
nichts.. das ist es ja... aber wie heißt es so schön? am end vom kriesch wern die dode gezählt.
wo der größenwahn ist? wenn sich der oberbürgermeister von poldi-city sich ein loch in den bauch freut, wenn der verlorene sohn, der sich nach dem sang- und klanglosen abschied verabschiedet hat und seiner ach so großen liebe einfach mal den rücken kehrte, und von einem aufschwung spricht. wenn das kein größenwahn ist, dann weiß ich nicht.
10 mill... für einen verein der grad erst aufgestiegen ist... mit einem ehemaligen bxb vorstand, der vom wirtschaften in etwa soviel ahnung hat, wie bankberater von finanzgeschäften...
und da machst du dich über user mit eigentümlichen namen lustig... frag doch noch mal beim daum nach, ab wann der wieder championsleague spielen will...
und des alles nur für dich!
mottotreffen... bauhelme, knidderhelme... alles was nicht unter das vermummungsvrbot fällt...
Cino schrieb:
boah, ich könnt jedesmal nen anfall bekommen wenn einer so flüstert
nur weil du nemmer gut hörst...
teure keine meinung...
die fliegt heute raus...
hat geklappt... ich leg die katz gleich mal ins gefrierfach...
method not allowed
alles klar... kann die seite nicht einmal richtig funktionieren?
alles klar... kann die seite nicht einmal richtig funktionieren?
alle mit helm zum GD!!
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:
Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch
des musste mir jetz näher erkläre
Frag mal die Zwetschge - aber renn schonmal los, wenn du es wirklich tust
ich glaub zur zeit bin ich schneller^^
aber nur zur zeit... warte mal, wenn du wieder einen mehr intus hast und mal net dran denkst... *doing*!
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:zwerg_nase schrieb:simima schrieb:
Warum auch
weil mer als denkt, es wär was...
wirste langsam auch hibbelisch?
wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr
odder er kimmt zu viert
ab in de familienblock
ich übernehme deine west-dk
am ***** die räuwwer!
simima schrieb:
Warum auch
weil mer als denkt, es wär was...
du? das h war zu viel...