zwerg_nase
18441
der depp existiert doch noch...
die schwelle haben wir doch schon längst überschritten. überwachung ist scheiße. vor ein paar tagen war ein recht großer artikel in der FR über die überwachungsfanatiker in der derzeitigen elterngeneration. früher sind die, die jetzt ihre kinder mit GPS handys ausstatten um immer im bilde zu sein, wo die kleinen gerade sind, für stunden irgendwo draußen in der weiten welt unterwegs gewesen. und deren eltern wußten davon nichts.
http://www.fr-online.de/top_news/1654711_Big-Mother-is-watching-you.html
wir bereiten uns doch selbst den boden für die überwachung aller. wo das hinführt, zeit doch der film "children of men" sehr drastisch. aber davon möchten ja viele nichts wissen.
kann mich hier noch lebhafte diskussionen über das einpflanzen von RFID chips unter die haut und die messenspeicherung von daten und DNA erinnern. was wurd mir da schlecht, wenn ich die argumente der befürworter gelesen hatte...
http://www.fr-online.de/top_news/1654711_Big-Mother-is-watching-you.html
wir bereiten uns doch selbst den boden für die überwachung aller. wo das hinführt, zeit doch der film "children of men" sehr drastisch. aber davon möchten ja viele nichts wissen.
kann mich hier noch lebhafte diskussionen über das einpflanzen von RFID chips unter die haut und die messenspeicherung von daten und DNA erinnern. was wurd mir da schlecht, wenn ich die argumente der befürworter gelesen hatte...
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: dutzende, nein, hunderte, tausende User sind unmittelbar nach dem Lesen dieses Beitrags in Richtung Stadtwald aufgebrochen, um Ausrufen zu können: 'Ich habe als erster Mensch der Welt das Waldstadion geswaffelt.'
wann stellst du das video auf youtube ein?
Bist ja nur eifersuechtig, weils "naseln" nicht mehr so beliebt ist
obacht nächstes jahr ist "naseln" das wort des jahres...
dawiede schrieb:
@Werner:
wenn der Brady jemanden "beleidigt", weil User einen Dschungel-Camp Teilnehmer "Mongo" nennt, ist die Beleidigung also harmloser als Depp!!!! Er ist dann maximal ein Ruepel. Ein "Mongo" ist in erste Linie ein Mensch und hat dann irgendwo ganz weit hinten das "Down-Syndrom". EInen anderen Menschen in negativer Weise als "Mongo" zu benennen, ist sehr sehr diskriminierend (natuerlich fuer den "Mongo", da ich noch keinen gesehen habe, der so doof ist, dass er im Dschungelcamp teilnimmt). Statt also hier andere zu Massregeln wegen eines "Depp" solltest du vielleicht deine Haltung hinterfragen!!! Wenn wir zum extremen neigen und "Mongo" als Schimpfwort aus "Angst vor dem Fremden" (W. Jantzen oder auch G. Feuser) sehen, dann sind wir sogar sehr schnell bei einer rassistischen Dimension des Begriffes. Schønen Tag noch
es ist die messung mit zweierlei maß...
captain.jack.sparrow schrieb:
kartoffelpuffer
zum frühstück?
Bigbamboo schrieb:
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: dutzende, nein, hunderte, tausende User sind unmittelbar nach dem Lesen dieses Beitrags in Richtung Stadtwald aufgebrochen, um Ausrufen zu können: 'Ich habe als erster Mensch der Welt das Waldstadion geswaffelt.'
wann stellst du das video auf youtube ein?
captain.jack.sparrow schrieb:Brady schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
wer ist caio ?
Dein schlanker Bruder....
gude brady....lang nichts mehr von dir gehört...warst du gesperrt ???
nein... er hat überlegt...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:simima schrieb:das ist die frau vom mörtel lugner aus wien. der kerl der am opernball immer irgendein busenwunder aus dem hut zaubert...
Christina 'Mausi' Lugner - Da war was mit Wien, Opernball
Auch wenns keinen interessiert und die Sendung nebst vielen anderen der grösste Scheiss ist, den das Fernsehen zu bieten hat, soviel Fakt muss doch sein: Ex-Frau. Warum die sich scheiden liessen, egal und keine Ahnung, entweder war er ihr zu alt oder sie ihm zu alt.
nänänänä.... dann halt ex...
du wirst echt alt....
bitibytie schrieb:
Auf HR ist das Warm-Up fürs Dschungel-Camp ...
hö? winter in hessen is für dich warm up?
also eher ein reizelephant?
die gehen alle ins dschungelcamp nach australien... da isses auch wärmer...
simima schrieb:
@zwerg nase
Blubbern, was ist das ? Was ich sage, hat Hand und Fuß !
das nennst du hand und fuß?
propain schrieb:
Wenn ich aber an so Sendungen wie "Der Preis ist heiss" denke, da bekommt man nachträglich noch mal die Krise.
ach deswegen ist die finanzkrise ausgebrochen....
halt ich für ein gerücht... preußischblau_elephant...
Bigbamboo schrieb:069er schrieb:zwerg_nase schrieb:
hö? dann lieber die krätze als die häßliche krähe daheim....
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden
Dann lieber Gina.
rischdisch!
simima schrieb:
Eingefroren? Bin doch keine Wasserflasche
manchmal blubberst du aber genauso wie eine...
Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Was heisst geworden? Es sieht so aus als würden sie zurück zu ihren Wurzeln gehen, die haben mit flachen Sendungen angefangen und haben das wieder entdeckt.
Na komm, nix gegen Tutti Frutti.
so "flache" sendungen hat der propain nicht gemeint...
069er schrieb:zwerg_nase schrieb:
hö? dann lieber die krätze als die häßliche krähe daheim....
[bad]****[/bad][/bad]_sein.html]Ich könnt mich mit ihr anfreunden
ärks... an dem gestell is doch nix dran... wenn die dich abends in der garderobe abfängt um was unanständiges anzustellen, hängst du der noch deinen mantel um, damit se net friert... hör uff... die klappert wie sau... und der is sicher net kalt...
aber schreit das wörtchen depp nicht nach einer neuen statistik?