zwerg_nase
18442
kommt auf die menge an...
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Ich hätt da noch ne Literflasche im Angebot, gegen ne Kanne Kaffee kann man gerne tauschen junge Dame
Liebelein, Kaffee rescht Disch doch viel zu sehr uff , bleib lieber beim Baldrian
der is uff boni hängengeblieben...
simima schrieb:
Bin auch da und freu mich schon. Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten - wegen der Krücken
sind die krücken modisch in rosa gehalten?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede
zwerg_nase
Hamid
du hast da wen vergessen...
Isi schrieb:
Aus ihrer Vergangenheit müssten sie eigentlich wissen, dass die "Ausländer" das Land kulturell sehr bereichert haben.
warum? den kaffee und den halbmond für die kipferln haben die doch nur liegen gelassen...
hö? irgendwie ist es harmonischer als sonst...
mickmuck schrieb:peter schrieb:zwerg_nase schrieb:peter schrieb:
und wenn man nur immer wieder darauf hinweist, was für einen drecksjournalismus die produzieren.
gut... dann machen wir sie aufgrund des mists den die schreiben mitverantwortlich an der klimaerwärmung...
?
Mist erzeugt Methangas
rischdisch...
peter schrieb:
und wenn man nur immer wieder darauf hinweist, was für einen drecksjournalismus die produzieren.
gut... dann machen wir sie aufgrund des mists den die schreiben mitverantwortlich an der klimaerwärmung...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nein die Zahlen stammen nicht von mir, ich habe aber rausgefunden welche Personen hier im Forum IP-Adressen haben, die auf den Server vom Springer-Verlag zurückführen.
Dann lass uns mal teilhaben an Deinem Wissen.
damit wir dann diejenigen zentrieren können...
belobigen - immerhin sind wir (spätestens) seit heute das bekannteste und berüchtigste Fussballforum in Deutschland. Hooligans und Desperados und die Bösen der Nation werden herkommen, um sich mit der Elite zu messen.
meinte ich doch... zentrieren kommt doch von zentrum...
irgendwie, wer weiss warum, klingt mir Dein "zentrieren" eher etwas, ich sag mal, unfreundlich und schmerzhaft
da! es greift schon um sich... du assoziierst schon die hooliganterminologie...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nein die Zahlen stammen nicht von mir, ich habe aber rausgefunden welche Personen hier im Forum IP-Adressen haben, die auf den Server vom Springer-Verlag zurückführen.
belobigen - immerhin sind wir (spätestens) seit heute das bekannteste und berüchtigste Fussballforum in Deutschland. Hooligans und Desperados und die Bösen der Nation werden herkommen, um sich mit der Elite zu messen.
meinte ich doch... zentrieren kommt doch von zentrum...
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
ja, du bist geradezu prädestiniert dazu..
wenn die bild schon mitliest, dann können die auch die zeilen lesen, in denen der unmut der verunglimpften zur sprache kommt. aber das wird sicher wieder verdreht dargestellt...
Feigling schrieb:
Als ob das schlimm waer....
für dich vielleicht nicht... denk auch mal an die anderen...
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.
jetzt weißt du auch, warum der heute abgetaucht ist...
Jermainator schrieb:
ja, ganz unbestritten. Umso wichtiger ist für mich, dass ich über so einen Mist auch informiert bin. In der Tagesschau kommen ja auch nicht nur die Heile-Welt-Meldungen. Der Schrott aus der Bild ist Realität.
das der schrott realität ist, ist mir bewußt... leider... die information zu diesem unheilvollen artikel bekam ich heute morgen von einem bildleser, der von mir weiß, das ich aktiv im forum unterwegs bin. er selbst aber nicht. ist nciht wirklich prickelnd, wenn du die tür aufmachst und mit "na du hool!" empfangen wirst...
die sonstigen nachrichten betreffen aber weder dich noch mich direkt (abgesehen von der finanzkrise vielleicht). du mußt dich gegenüber anderen nicht rechtfertigen...
und genau aus diesem grund sollte eigentlich eine klare aussage richtung bildjournalisten gehen. ich für meinen teil kann es wieder nur bestätigen, das blatt ist nicht mal zum ***** abwischen geeignet.
*grööööhl*
Filzlaus schrieb:
alles guuude wünscht die laus
zu was denn? hat er nen pokal gewonnen?
Jermainator schrieb:Nwby schrieb:zwerg_nase schrieb:
schmeißt endlich die bildlinkd aus dem täglichen SAW... die betteln ja grad nach einem boykott...
Stimmt... die meisten Streitereien entstehen ja erst auf Grund dieser sinnentleerten (falschen) Artikel.
Ob es einem gefällt oder nicht, die Bild ist nun einmal Meinungsmacher bei vielen Leuten. Ich möchte schon gern wissen, was da so geschrieben wird und ich bevorzuge es, hier den genauen Artikel anwählen zu können als mich selbst auf ihre Homepage begeben zu müssen.
Vom Wegschauen wird es auch nicht besser. Die Zeitung erreicht genug Leute, ob wir sie im SAW haben oder nicht. Aber um einen Überblick über das Medien-Echo zu erhalten, gehört sie nun einmal dazu.
das mag sein. die diffamierende darstellung eines problems im internet aber einer breiten öffentlichkeit nahe zu bringen, die vorher vielleicht nur am rande etwas davon mitbekommt, ist aber nciht der zu wählende stil einer berichterstattung. allein die wortwahl läßt einem die hutschnur hochgehen. da entsteht ein völlig falsches bild bei einem leser...
halte ich auch für keine gute idee...