>

zwerg_nase

18441

#
hehe...  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@rest... gemoije!

Warum ich nicht?  

das ist jetzt kaffeesatzleserei...
#
hat irgendwer von euch gestern abend "anne will" gesehen?
interessant war die zusammensetzung der studiogäste. vor allem die beiden jugendlichen, die als "betroffene" eingeladen waren. der 20- jährige ist derzeit quartiermanager und sozialarbeiter im berliner kiez neu-kölln. ein kurzer aufenthalt im gefängnis am wochenende hatte ihm die augen geöffnet. er kam aus keiner "problemfamilie", seine eltern sprechen beide sehr gut deutsch, er war ein guter realschüler und kam trotzdem auf die schiefe bahn. warum? faszination und gruppendynamik.
der 16 jährige hat ebenfalls schon wegen körperverletzungsdelikten vor dem richter gestanden und gestern einen bemerkenswerten satz gesagt. seine erste verurteilung nach einer körperverletzung war mit einer strafe von acht stunden sozialarbeit belegt worden. er mußte lachen und hat erstmal so weiter gemacht wie bisher.... es geht nicht um eine verschärfung der gesetze, es geht mehr um die richtige anwendung. das wurde ebenfalls von den beiden anwesenden kriminologen bestätigt. einzig bluthund beckstein sprach sich erneut für die ausweisung ausländischer straftäter aus.

der ansatz bei jugendlichen mit migrationshintergrund sollte früher anfangen als derzeit vom staat möglich. selbiges wurde auch von dem quartiermanager angeregt, nicht erst dann einzugreifen, wenn es schon zu spät ist. förderung im jugendlichen alter ab zwölf jahren usw.

leider wird wohl der überfall auf den u-bahn fahrer politisch ausgeschlachtet und trägt kaum zu einer glättung der wogen bei. bei den sieben straftätern mögen wohl auch die 15 min. ruhm im hinterkopf herumgegeistert haben...
dämlicher kann ein körperverletzungsdelikt in dieser form nicht angesiedelt sein...
#
Feigling schrieb:
Service-Wüste Deutschland....  

am sonntag is halt nix mit einkaufen...

@rest... gemoije!
#
na endlich...
#
wollte grade fragen ob der letzte besuch bei jener dame wohl bleibende schäden verursacht hat...
#
es ist realität...
#
du bist so bleed...
#
was für eine niederlage?
#
nö....
#
jep, es ist winterpause... falls du es nicht gemerkt hast...
#
touch7 schrieb:
Brady schrieb:

Nicht mal in München....wo mehr Security in den S-und U-Bahnhöfen rum läuft...als ich jemals zusammen in Frankfurte Bahnhöfen und dem Waldstadion gesehen habe und das schon vor den Übergriffen...

Sorry aber ich glaube du warst noch nie in FFM wenn du das behauptest!

nein, brady ist ein bayer durch und durch...  
#
du hast freunde?    
#
wer ist denn noch alles offline gewesen?
#
woher willst du das wissen?
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

mit "law & order" wird man dem problem nunmal nicht herr...

Nicht mal in München....wo mehr Security in den S-und U-Bahnhöfen rum läuft...als ich jemals zusammen in Frankfurte Bahnhöfen und dem Waldstadion gesehen habe und das schon vor den Übergriffen...  

dafür aber bald in hessen, wenn scarface wiedergewählt wird *mal öl ins feuer kipp*  

und woher soll scarface das geld nehmen, um neue polizisten einzustellen?

ach stimmt ja, bei der bildung kann ja gespart werden und mehr stapos eingestellt, dann klappt das mit der subjektiven sicherheit der bürger...  
#
was war das schön als du gesperrt warst...
#
Feigling schrieb:
Hier ist nix los!

nur weil du alle paar stunden mal deinen senf dazugeben mußt... hau ab!
#
nur weil die schönere punkte hat als du...
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
seit wann sind zweitnicks jahre vor dem erstnick angemeldet?

und hier . den schenk ich dir...
...und ich schenk dir das S und das Z und das J und das E!

was soll ich mit dem schrott... behalt deinen überflüssigen kram bei dir...