>

zwerg_nase

18441

#
du sollst was schaffe un net hier rumhänge...
#
das hätt ich an deiner stelle jetzt auch so geschrieben...
#
würde er mal wirklich vor ihm stehen, der würde aus dem zittern nicht mehr herauskommen...  
#
#
hallo? verschiebt doch nicht jeglichen unausgegorenen müll hierher, sondern schließt die auch mal...
#
völlig verpeilt...

herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag...
#
#
hör uff zu lache... die sach is ernst...
#
Schranz76 schrieb:
Nach lesen des Threads wünschte ich mir, Pedrogranada wäre an Stelle des Rentners gewesen. Dann hätte ich für die beiden Täter garantiert auch Milde gefordert...      

deine milde braucht keiner, ebenso wenig wie dein seichtes gewäsch...
#
halt dei maul!
#
haben hühner die möglichkeit eine hohe deckungssumme zu erreichen?  
#
Feigling schrieb:
AUSREDE!

lasse?
#
Scaramanga schrieb:
Dafür hast du gleich 4 zuviel hat auch was

ich brauch ja mehr... damit du dich bedienen kannst...
#
Bigbamboo schrieb:

Jetzt aber ganz schnell, ganz weit weg...

sieh dich vor... nicht das du abends in kuta mal was im essen findest, was normalerweise auf lombok lebt...
#
@robertz      
#
immer diese wiedergänger...
#
Scaramanga schrieb:
Hallo

Mir wurden vorhin die Augen getropft, nun sehe ich nichts mehr und schreibe bestimmt falsch

stimmt... du hast einen punkt vergessen...
#
Kallewirsch schrieb:
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:
....an nem Stück Papier und muss jetzt 2 Tage ein Pflaster tragen....

manchmal wünscht man sich, das Du ein paar Tage beide Hände in den Hosentaschen behältst  ,-)  .....  

.... und dann eine vereiste Treppe runter schicken

Dann knallt er aber uff de Hinnerkopp. Des wolle mer doch net wärklich, gell.

Wer will das nicht ?    

sei fraa sischerlisch...  
#
@robertz

deine überspitzung war mir aufgefallen. daher auch meine erwiderung. nachdem ich meinen eintrag abgeschickt hatte, wäre es passender gewesen, "gäste" zu schreiben. ein jeder ist ein vollwertiges mitglied dieser gesellschaft und somit hat er rechte und pflichten. ob das nun ein hier geborener ist mit einem stammbaum der sich bis zu barbarossa erstreckt oder ein ingeplackte, wie der frankfurter so schön zu sagen pflegt.
ich habe nur meine vorbehalte gegen einseitig ausgeteilte prügel, die zum teil undifferenziert auf alle losgelassen werden. pauschalurteile bringen keine verbesserung. auch das hat der oberste brandstifter in hessen noch nicht kapiert, liegt aber wohl in der naiven einstellung und natur des menschen urteile über den anderen zu fällen und diese nur schwerlich revidieren zu wollen.
zu den steuern.. wenn ich urlaubsgast bin, dann ist es klar, das ich nur die verbrauchssteuern zu zahlen habe. in diesem fall ist es ja anders gelagert da ich ja "gast" bin und somit auch dem steuerrecht unterliege. aber hiermit wären wir im bereich der äpfel und birnen.

@pedro selbst als grundstückseigentümer zahlt man ja eine zwangsabgabe an den eigentlichen "gastgeber". aber danke für dein kompliment, in der rückrunde wird es wieder soweit sein.

@brady... ich weiß wo du in münchen wohnst... im ausland kenn ich mich aus... und welches auto du fährst!!!
#
robertz schrieb:

warum zapft man von gästen steuern ab? und nicht zu knapp.

gude robertz,
warum man steuern von gästen abzapft? wenn sich gäste in einer gesellschaft die auf gemeinwesen basiert, bewegen und von rechten die sie eingeräumt bekommen und in anspruch nehmen auch die pflichten achten. gäste berappen auch nicht mehr an steuern als der deutsche michel per se. was mich aber an der argumentation ein wenig stört ist, wenn der gast also steuern zahlt, darf er sich also auch daneben benehmen? krude logik, es sei denn du kannst es mir genauer erläutern...

eure gäste müssen seit jahren sogar soli berappen für EURE brüder und schwestern!
ich muss ihn auch berappen und wurde nie gefragt ob ich das überhaupt möchte...

behandelt man so seine gäste?
wer vom solidaritätsmodell profitiert, und darauf basiert unsere gesellschaft (auch wenn es manchmal nicht danach aussieht) hat der gast steuern zu zahlen. wenn ich im ausland bin, habe ich dort ebenfalls alle steuern an diesen staat abzuführen, ob es mir paßt oder nicht. ein sonderrecht, weil ich gast bin, kann mir doch nicht wirklich eingeräumt werden, da es nur neid und mißgunst einbringt. also grob umrissen: ja!

was seiT ihr nur für miese gastgeber?  

mies? hätte ich jetzt nicht erwartet. gedankenverloren passt da besser...

nfu...