zwerg_nase
18441
lieber charly, alles gute zum geburtstag, gesundheit, glück und 3 punkte am freitag...
zwersch ( und auch die zwetschge, die kaum noch online is)
zwersch ( und auch die zwetschge, die kaum noch online is)
tausch mal einer das e mit dem i, dann ist der satz sinnvoller...
@pepè ... schnauze lutscher!
@pepè ... schnauze lutscher!
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben
gemoije... dein part... deswegen hab ich auch hokus pokus geschreiben und net dein gesumsel...
hokus pokus...
nur weil du stinkst, heißt es noch lange nicht, dass du auch "gearbeitet" hast...
helden stinken nicht...
Feigling schrieb:stimmt, hast du gut gemacht...zwerg_nase schrieb:
er denkt ja auch, das pepé ein held ist...
Zuerst schreibt man "dass" mit zwei s.
Und Pepé ist ein Stinktier!
auch hier hast du alles richtig gemacht...
miep0202 schrieb:Lichtgestalt schrieb:
tolles bild. woher bekommt man so eine kröte?
Diese Kröten gibt es in Budenheim bei Mainz...
da sitzt imageshack? da können ja die flitzpiepen ihre fotos hinschicken und hochladen lassen...
er denkt ja auch, das pepé ein held ist...
yeboahszeuge schrieb:miep0202 schrieb:
Sorry, ich bin im Moment nur zu sehr einfachen Gedankengängen fähig.
Ich nehm' XXL Halbarm, in rot.
XXL? Da hab ich meine Zweifel, Herr Obst-Klaus!
hör uff!! der däht sisch noch en L bestelle wolle...
der faselt gleich wieder was von "arbeiten"...
adlerkadabra schrieb:
Vom Internet allemal. Merkwürdig, ich versteh HG's Fredtitel auf einmal ziemlich universell.
es war doch klar, das sich die kernaussage des "künstlers" nicht nur auf den unmittelbaren umkreis in seinem land bezieht. wie sich werte innerhalb einer gesellschaft bzw. einer bevölkerung entwickeln gerade in einer mehr und mehr globaleren welt, sind an solchen ereignissen und einschätzungen abzulesen.
erschreckend sind die reaktionen...
willkommen zurück.... königin der smilies...
alles gude zum geburtstag!
da kann es am freitag ja nicht an mir vorbeigehen...
da kann es am freitag ja nicht an mir vorbeigehen...
na ihr kürbisse...
Die Geschichte vom weinenden Kamel
ach ja...
hm...
ok. auf der einen seite ist es schon nicht mehr als kunst anzusehen, einen hund anzubinden und ihn krepieren lassen. jedoch verwundert sicherlich auch die reaktion des "künstlers" auf fragen durch die journaille. nimmt man seine bisherigen "kunstarrangements" hat er sicherlich zuviel an einem seiner bisherigen Materialen probiert.
aber... auf der anderen seite hat er leider auch recht, wenn er jedem, der sich jetzt darüber aufregt, heuchelei vorwirft. warum ist denn keiner hingegangen und hat das hundefutter von der wand gekratzt und dem tier gegeben? warum hat es keiner losgebunden? es ist heuchelei sich in einem blog darüber zu echauffieren, aber es eben nicht verhindern.
ist es ein menschlicher mißstand der hier aufgezeigt wird und eigentlich keine kunst? wird hier nicht der weltgesellschaft ein spiegel vorgehalten?
ok. auf der einen seite ist es schon nicht mehr als kunst anzusehen, einen hund anzubinden und ihn krepieren lassen. jedoch verwundert sicherlich auch die reaktion des "künstlers" auf fragen durch die journaille. nimmt man seine bisherigen "kunstarrangements" hat er sicherlich zuviel an einem seiner bisherigen Materialen probiert.
aber... auf der anderen seite hat er leider auch recht, wenn er jedem, der sich jetzt darüber aufregt, heuchelei vorwirft. warum ist denn keiner hingegangen und hat das hundefutter von der wand gekratzt und dem tier gegeben? warum hat es keiner losgebunden? es ist heuchelei sich in einem blog darüber zu echauffieren, aber es eben nicht verhindern.
ist es ein menschlicher mißstand der hier aufgezeigt wird und eigentlich keine kunst? wird hier nicht der weltgesellschaft ein spiegel vorgehalten?
Vael schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:Sag mal Vael...hast du eigentlich schon Spiegeleier?
Auch DAS liegt im Auge des Betrachters
Türlich, heut zu Mittag gehabt, auch türlich vom Huhn, Straußeneier passen ja net in die Pfanne.
in deine sicher schon...
als ob es auf dächern gullideckel geben würde... du hast von nix ne ahnung...