zwerg_nase
18441
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
@pepé... du knäulkopp
Wie meinen?
wenn du nix verstehst...
Brady schrieb:Vael schrieb:Ich stecks dir immer in die Jacke...bei deinem riesen Umfang...fällt das bissi gar net auf...
Ich frag mich jedesmal wieder wie es Brady schafft, sein Kostüm in den Block zu schmuggeln
und er merkt es nciht einmal...
adlerfreak89 schrieb:
du bist wirklich bekloppt...
@pepé... du knäulkopp
pipapo schrieb:Feigling schrieb:
Du sahst auch so aus....
Als ob du noch was hättest sehen können durch die tränenden, verquollenen Augen
da muß ich pipapo recht geben... du hast doch nur noch hektisch durch den mund geatmet...
Feigling schrieb:pipapo schrieb:
Stell dir einfach 3 schwarze Punkte auf einem gelben Schwimmflügel vor.
Keine Phantasie diese Naturwissenschaftler!
Das rettet den Sinn auch nicht...
nur weil du ihn nicht verstehst...
dem bild nach zu folgern, schwamm er wohl eher mit einer großen weißwein flasche vom weingut haider umher.
Feigling schrieb:
Is noch Luft....
scheint nicht viel.. bei soviel punkten..
Nichts und Amen. von Oriana Fallaci (1991)
mit diesem "autobiographischen" buch über den vietnamkriegdeckt sie schonungslos den wahnsinn eines krieges auf. die grenzen verschwimmen zwischen gut und böse, kein protagonist, wenn man sie so nennen darf entpuppt sich in wirklichkeit als solcher, wie er vorher dargestellt wurde.
GIs, die bei einer truppenverlegung sich als unsympathen herausstellen, kurz nach der ankunft jedoch mit einem kanonenboot in die luft fliegen und oriana mit ihrer gefühlslage nicht so genau weiß wohin.
generäle der südvietnamesen äußern sich eher wie rebellengruppen bzw. der "feind", amerikanische abgeordnete und stabsoffiziere demaskieren sich selbst als rassisten.
sie bekommt hautnah die hinrichtungen, selbstmorde, drogenexzesse und marschbefehle in den sicheren tod mit und will kruderweise nach keh san, eine mausefalle für die amerikaner, die nach dem krieg als klares exempel gegen diese sinnlose kriegsführung steht.
sie liest beschlagnahmte tagebücher von vietkongsoldaten und begreift deren antrieb und erfährt den einfluß der chinesen in saigon.
für die zeit schon wegbereitender kriegsberichterstattung. da muten heutige "embedded journalists" mehr wie vasallen an.
mit diesem "autobiographischen" buch über den vietnamkriegdeckt sie schonungslos den wahnsinn eines krieges auf. die grenzen verschwimmen zwischen gut und böse, kein protagonist, wenn man sie so nennen darf entpuppt sich in wirklichkeit als solcher, wie er vorher dargestellt wurde.
GIs, die bei einer truppenverlegung sich als unsympathen herausstellen, kurz nach der ankunft jedoch mit einem kanonenboot in die luft fliegen und oriana mit ihrer gefühlslage nicht so genau weiß wohin.
generäle der südvietnamesen äußern sich eher wie rebellengruppen bzw. der "feind", amerikanische abgeordnete und stabsoffiziere demaskieren sich selbst als rassisten.
sie bekommt hautnah die hinrichtungen, selbstmorde, drogenexzesse und marschbefehle in den sicheren tod mit und will kruderweise nach keh san, eine mausefalle für die amerikaner, die nach dem krieg als klares exempel gegen diese sinnlose kriegsführung steht.
sie liest beschlagnahmte tagebücher von vietkongsoldaten und begreift deren antrieb und erfährt den einfluß der chinesen in saigon.
für die zeit schon wegbereitender kriegsberichterstattung. da muten heutige "embedded journalists" mehr wie vasallen an.
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
so viel tiefe wirst du nie erreichen...
Woher willst du das denn wissen?
bist schon unten?
pepé schrieb:pipapo schrieb:
Das Netz steckt doch voller Wahrheiten. Nicht wahr, "Henry"?
Die Figur hat ja ziemlich viel Tiefe, wenn man mal so drueber nachdenkt.
so viel tiefe wirst du nie erreichen...
das du ein spitzel bist, hab ich mir schon gedacht...
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
looool... was soll er auch anderes machen?
hab gelesen, du versendest hier die bilder von der letzten party...
Willst Du auch welche ?
wenn du so fragst... nö...
@vael... was du net alles gehört hast....
looool... was soll er auch anderes machen?
wo ist pepe?
jetzt muß er nur noch wissen wo süden is...
liebe pia, alles gude zum geburtstag wünscht der zwersch...
adlerfreak89 schrieb:
du bist doch bekloppt...
das wird pepe sicher nicht freuen...
*lmao*
aus der gleichen zeit?