zwerg_nase
18441
Vael schrieb:
Nix gibts, das wird traditionell mit Äppler gelöscht das Feuer
das hilft da nicht... es sei denn du willst das noch potenzieren...
pipapo schrieb:
Hehe...nobody beats the Modfunktionen
hier du sack.... gib mir den runden wieder...
stimmt, da hast du auch wieder recht.
auf diesem wege noch einmal danke für die party. hätte nie gedacht mit so vielen leuten mal ne chiliparty zu feiern...
interessanterweise ging es mir am nächsten tag recht gut. einmal nachgebrannt und gut wars. die sauce in bali war ne spur härter...
auf diesem wege noch einmal danke für die party. hätte nie gedacht mit so vielen leuten mal ne chiliparty zu feiern...
interessanterweise ging es mir am nächsten tag recht gut. einmal nachgebrannt und gut wars. die sauce in bali war ne spur härter...
hups..
*richtigeinlochindenbauchfreu*
juhu, ein neues opfer...
wer bringt den honig mit?
wer bringt den honig mit?
der hat dort hüttenverbot...
nix probiert.... gegessen!!
pipapo schrieb:
Das wirst du uns beim nächsten GDtreffen vor Ort mal vorführen dürfen! *notier*
dann aber bitte einen von den kleinen grünen...
du warst doch gar nicht da... hast wieder keine ahnung. da durfte jeder sein chili con carne selbst würzen... so mit "da bomb", "the fucking hottest sauce", "357" und dann als krönenden abschluß ein paar chilischoten, danach jalapenos, dann habaneros und zu guter letzt einen lampion... du hättest schon beim chili shlapp gemacht...
Feigling schrieb:
Der zwerg sieht aber echt schlimm aus auf den Fotos. War eigentlich der Notarzt da?
du *****... du hast nach deinem chili und dem jalapeno noch viel beschissener ausgesehen... weichei...pfft...
kannst ja mal tübchen fragen, wie taub die lippe war...
hehe...
das is competition...
Scaramanga schrieb:
versagt
nein.... schön... das der freak noch da war...
adlerfreak89 schrieb:
cheerz
ein scherz... ja...
am schlimmsten is der feigling...
schön...
oh mann.... erst posten alle wie die bekloppten... dann wird es wieder ruhiger...
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
hell no, was hab ich denn hier gestartet?
Selber Schuld mein gutster, du weißt doch... obwohl.. du kannst ja nicht ahnen was alles der Freak mit Zombies assoziiert
wo hab ich denn was mit zombies geschrieben?
geht doch...