>

Macht's gut, Leute.

#
auf wiedersehen stoppdenbus

dich sehen wir eh auch wieder
#
was ich mal wieder höchst beeindruckend finde, ist halt wirklich die Tatsache, daß es nebenbei auch noch ne Fussballmannschaft gibt . . .
#
Es wird nichts so

wie es ge wird!
#

erwin stein schrieb:
soweit kommt es noch das ich wegen eines spielers oder eines verantwortlichen meinen lieblingsverein im stich lasse.
wenn ich den kel net will, dann soll er das hören, lesen, spüren. ich bleib länger hier als die ganzen säcke zusammen.............



Ich persönlich werde es genauso halten wie erwin stein. Ich lasse mich nicht - und schon gar nicht von irgendwelchen in die Jahre gekommenen Milchgesichtern a la Heintje - aus dem Stadion vegraulen.

Aber, das eine will ich doch auch gleichzeitig und eindeutig sagen: Ich habe weit mehr Respekt und Verständnis für die Haltung von propain, PA oder dem ÖPNV-Anhalter als für jene, die deren Haltung hier mit dummen Sprüchen kommentieren...

Unabhängig davon glaube ich, daß A.M. allenfalls ein paar mal spielt, dabei nichts reißt, dann auf die Bank gesetzt wird und schließlich noch lange vor Saisonschluß den Vertrag "einvernehmlich" auflöst, weil es so ja keinem was bringt...

Bestimmt finden sich dann auch wieder ein paar Neunmalkluge, die hier behaupten werden, A.M. hätte uns soooooo viel bringen können, wenn er nicht von Anfang an so angefeindet worden wäre...

aquila
#

ChicagoAdler schrieb:
[big]Stoppt jemand mal bitte den Bus!! [/big]

Mach doch keinen Mist, ist doch jetzt echt nur eine Kurzschlussreaktion! Wir haben mit der Eintracht schon so viele Hoehen und Tiefen erlebt, da kommt es auf sowas doch auch nicht mehr drauf an!

SGE Forever!!!

He ChiA,

lass ihn weiterfahren, den ollen Bus! Wir bekommen doch jetzt ein neues Auto, und dass macht viel lauter brummbrumm und so!

Tschüß Bus!!!
#
Es ist ja wirklich lieb von euch, mich zur Umkehr bewegen zu wollen. Schnief. Wahrscheinlich wird es am Ende ja auch so kommen. Man hält das ein, zwei Spiele durch, und dann packt's einem wieder. Es ist schon richtig, ich kann mir sagen, ich war schon Eintrachtfan, als AM noch in die Windeln geschissen hat (wie lang auch immer das bei ihm
her ist). Und ich werde noch Eintrachtfan sein, wenn Manager Möller die Konsequenzen aus dem Abstieg in die Oberliga ziehen muss, und zum OXC wechselt. Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das dazwischen antun muss.
Falls Möller nix bringt, wird jeder einsehen, dass es Mist war.
Falls er uns rettet - was unterscheidet uns dann noch von Vereinen wie dem FC-Bäh oder Vize-Abstiegskusen, die für jeden Punkt ihre Mütter und Töchter verscherbeln würden, oder dem Konkurenten den Trainer abkaufen. Bisher haben wir immer noch mit Würde (fast) alle wichtigen Spiele vergeigt, oder zwischendrin immer mal
wieder für Wunder gesorgt, das war immer unsere SGE!
Bisher hielt ich den Möller-Plan für eine Kampagne der Bild, oder für irgendwelche Förz von einem senilen Möchtegernmacher.
Wirklich schlimm finde ich, dass so etwas von Leuten initiiert wird, die es besser wissen müssten, und die immer wieder beteuern, wie volksnah sie sind. Und immer wieder demonstrieren sie, dass ihnen das, was die Eintracht ausmacht, am A... vorbei geht, sie im Stillen den gleichen Geist hegen wie Petra Roth: Wenn die SGE morgen Pleite geht, steigen sie halt beim FSV oder OXC
oder Rot-Weiß ein. Und hier ist keine Rettung in Sicht.
Es gibt wirklich genug, was gegen Sparmann sprach. Aber es wurde nur schlimmer.Der Versuch, Neppe dagegen aufzubauen, und die nochmalige
Steigerung mit Schuster zeigt überdeutlich, dass es keinem im AR um unseren Klub geht, weder den abgezockten Politikern, noch den Heuchlern
vom e.V..
Das Duo Sparmann-Reimann hat noch für den Erfolg gearbeitet, so etwas ist zur Zeit undenkbar. Bessere, professionellere Lösungen sind noch weiter entfernt. Ich war vehement gegen Holz, und bin es eigentlich immer noch, sehe aber langsam ein, dass jemand, der es wenigstens gut MEINT, schon mal ein Fortschritt ist. Einen, der es
gut MACHT, werden wir so schnell nicht finden.
Ich schaue es mir mal an. Wahrscheinlich platzt Möller wie eine Seifenblase, man denkt alles wird gut, und dann kommt Loddar. Eigentlich wie immer.
Was mecker ich eigentlich ??

SDB
#
Mein Lieber, ist das nicht ein bißchen übertrieben? Mal ganz abgesehen davon, dass Möller eh' nicht kommen wird, da die ganze Kiste m.E.eine spektakuläre Inszenierung einer sensationsgeilen und mithin reaktionären Drecksjournaille mit vier Buchstaben war, bei der es um Auflagensteigerung und nicht anderes geht: was wäre denn so verwerflich und unverzeihlich, wenn ein Möller unter akzeptablen Bedingungen und im Einvernehmen mit Mannschaft  und Führung seine Produktivkraft - um Wohle derEintracht - zur Verfügung stellen würde. Jetzt halt mal den Ball flach...
schwarz-rote Grüße aus Franken
#
Sorry Frankeneagle, ich glaube, du hast es nicht verstanden. Macht nix.
#
ich kann stoppdenbus nicht ganz verstehen, aber irgendwie doch...

ich finde es auch unfassbar, was der scheiß soll.
ich würde nie deswegen ned mehr zur sge gehen, sondern irgedwie anders gegen ihn protestieren...

EFC MÖLLER RAUS!
#
EFC PRO MÖLLER
#
Möller darf meiner Meinung nach nur aus einem einzigen Grund zur SGE kommen: er hat große Erfahrung. Die vermisse ich momentan im Team, da sind viele einfach noch zu grün (v.a. Frommer, Cha, Jones, Skela - also die Offensive, weshalb ich gerne auch mal den alten Beierle von Beginn an sehen würde).

Die Rückkehr von der Heulsuse nach 11 Jahren ist doch nun wirklich nicht so brisant wie damals sein Wechsel vom BVB zu den Königsblauen, da war auf Schalke ja einiges los...


Teilen