>

SAW - Gebabbel - 25.07.2011

#
crasher1985 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Ich finde Auesserungen wie " semiprofessionell " daneben. Vor allen Dingen, wenn dann Trainingsbaenke und Hotels gewechselt werden. Wenn AV Ideen für Verbesserungen hat, dann soll er sie umsetzen. Ansonsten habe ich auf  diese ganzen Sprüche keine Lust mehr. Ich will Leistungen sehen. Mit dem jetzigen Etat müssen die erreichbar sein, wenn man professionell arbeitet. Deswegen lieber Trainer, weiter Gas geben und nicht soviel reden.



Ne ich finds richtig das er das sagt. Alle wissen das in der letzen Zeit verdammt viel schief gelaufen ist also ist die Aussage "Semiprofessionel" nicht gerade überraschend. Mir ist lieber er spricht es an als das wieder alles totgeschwiegen wird


Es ist doch selbstverständlich, wenn Armin Veh seine Vorstellungen artikuliert. Ich glaube allerdings, das Äußern in der Öffentlichkeit, nicht immer ratsam ist. Hier tauscht man sich mit den entscheidenen Leute aus.  
#
Diegito schrieb:
3zu7 schrieb:
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist  


Weder Franz noch Wolf wollten diese Saison das Trikot der SGE tragen. Man hätte schon viel früher ohne die planen sollen...
#
Franz ist damals als Kapitän nicht beim KSC geblieben weil er nicht in Liga 2 wollte.. er wäre so oder so gegangen
#
Schobberobber72 schrieb:

Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....


Bei dem Wetter?

Tough Boys!
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....


Bei dem Wetter?

Tough Boys!


Naja, warum sollte er bei besserem Wetter auf besseres Wetter hoffen?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Diegito schrieb:
3zu7 schrieb:
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist  


Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....


Ich schätze Herrn Hübner als sehr ehrgeizig und fachkompetent ein, allerdings könnte es doch durchaus sein das er sich etwas verkalkuliert hat, oder?

Mit einer Prise Arroganz wurde Spielern wie Franz oder Wolf abgesagt, nach dem Motto man hätte ja noch andere Asse im Ärmel... das gleiche hat Hübner jetzt auch bei Afolabi gesagt (zitat:"war nicht unsere erste Wahl"), bin jetzt wirklich mal gespannt wen Hübner aus dem Hut zaubern wird... ich befürchte allerdings das es dann die eine oder andere entäuschende Reaktion hier geben wird :neutral-face  
#
Diegito schrieb:
... ich befürchte allerdings das es dann die eine oder andere entäuschende Reaktion hier geben wird :neutral-face  


Da würde ich dir nicht widersprechen wollen. Allerdings ist es da auch völlig schnuppe, wer kommt
#
Diegito schrieb:

Mit einer Prise Arroganz wurde Spielern wie Franz oder Wolf abgesagt, nach dem Motto man hätte ja noch andere Asse im Ärmel...    


Diese Prise Arroganz basiert -wenn ich Kids beantwortete Fragen richtig verstanden habe- auf einem Aufsichtsratsbeschluss. Diese Spieler wollten schlicht nicht zu den von uns angebotenen Gehältern und ein Aufstocken war halt nicht drin.

So jedenfalls habe ich es verstanden.
#
Das sehe ich genau wie Du. Er soll jede Sache intern ansprechen und darf auch gerne jede Verbesserung einbringen. Wenn er aber den ganzen Verein als semiprofessionell bezeichnet, dann schadet er uns. Welcher gute Spieler hat denn beispielsweise Lust zu einem semiprofessionellen Verein zu wechseln ? Änderungen gerne, schlecht machen, nein.
#
Diegito schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Diegito schrieb:
3zu7 schrieb:
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist  


Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....


Ich schätze Herrn Hübner als sehr ehrgeizig und fachkompetent ein, allerdings könnte es doch durchaus sein das er sich etwas verkalkuliert hat, oder?

Mit einer Prise Arroganz wurde Spielern wie Franz oder Wolf abgesagt, nach dem Motto man hätte ja noch andere Asse im Ärmel... das gleiche hat Hübner jetzt auch bei Afolabi gesagt (zitat:"war nicht unsere erste Wahl"), bin jetzt wirklich mal gespannt wen Hübner aus dem Hut zaubern wird... ich befürchte allerdings das es dann die eine oder andere entäuschende Reaktion hier geben wird :neutral-face  


Ach, denen wurde abgesagt? Wie muß ich mir das vorstellen?
Die Spieler hätten hier liebend gerne für ´n Abbel und ´n Ei  gespielt, doch man nahm sie nicht?
Oder war es vielleicht doch eher so, daß sie die gemachten Angebote einfach nicht annahmen?
#
Hat er wirklich "semi" gesagt  
#
Jetzt nur mal aus Interesse:
Bezieht sich dieses ganze Gerede über Semiprofessionalität nur auf diesen einen Satz aus der FR?
FR schrieb:
Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt.

Sagt mir bitte, dass es nicht so ist....!?!  
#
Diegito schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Diegito schrieb:
3zu7 schrieb:
magic schrieb:

Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?



Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist  


Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....


Ich schätze Herrn Hübner als sehr ehrgeizig und fachkompetent ein, allerdings könnte es doch durchaus sein das er sich etwas verkalkuliert hat, oder?

Mit einer Prise Arroganz wurde Spielern wie Franz oder Wolf abgesagt, nach dem Motto man hätte ja noch andere Asse im Ärmel... das gleiche hat Hübner jetzt auch bei Afolabi gesagt (zitat:"war nicht unsere erste Wahl"), bin jetzt wirklich mal gespannt wen Hübner aus dem Hut zaubern wird... ich befürchte allerdings das es dann die eine oder andere entäuschende Reaktion hier geben wird :neutral-face  


Sorry, aber Wolf wollte zu Bremen und hat uns nur hingehalten und nach Franz eigenen Worten wollte er von Anfang an zur Hertha. Ich finde, dass Hübner bisher keine so schlechten Job gemacht hat.
#

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.
#
emjott schrieb:

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.


Die Aussage vom VV muß gedanklich so fortgeführt werden"Ich kenne ihn schon lange-u. weiss deshalb,dass AV ein sehr guter Trainer ist,der die Eintracht wieder in die 1.Liga führen kann"
#
emjott schrieb:

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.


Unvollständiges Zitieren auch nicht. Wenn du schon bei copy&paste die Hälfte weg lässt, will ich gar nicht wissen, wieviel die Redaktion beim Schreiben des Artikels weggelassen hat.

Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange. Er hat für unser schwieriges Umfeld die nötige Gelassenheit.

Es besteht schon ein Unterschied darin, ob man jemanden verpflichtet, weil man ihn persönlich kennt, oder ob man jemanden verpflichtet, weil man ihm aufgrund persönlicher Erfahrungen glaubt zutrauen zu können, in dem schwierigen Arbeitsumfeld zurechtzukommen. Ich unterstelle HB mal die letztere der beiden Varianten.
#
Adlerauge85 schrieb:
emjott schrieb:

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.


Unvollständiges Zitieren auch nicht. Wenn du schon bei copy&paste die Hälfte weg lässt, will ich gar nicht wissen, wieviel die Redaktion beim Schreiben des Artikels weggelassen hat.

Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange. Er hat für unser schwieriges Umfeld die nötige Gelassenheit.

Es besteht schon ein Unterschied darin, ob man jemanden verpflichtet, weil man ihn persönlich kennt, oder ob man jemanden verpflichtet, weil man ihm aufgrund persönlicher Erfahrungen glaubt zutrauen zu können, in dem schwierigen Arbeitsumfeld zurechtzukommen. Ich unterstelle HB mal die letztere der beiden Varianten.


Danke fürs richtige Zitieren.
#
http://www.fr-online.de/wissenschaft/unordnung-steckt-an/-/1472788/8701018/-/index.html

Die Umgebung färbt immer auf die sich darin aufhaltenden ab.
Da muss man sich dann auch nicht wundern
#
emjott schrieb:

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.


Und Zitate zu zerreissen, um gegen gewisse Personen zu stänkern ist hochgradig bescheuert!

Wieso darf sowas wie der hier noch schreiben?
#
Ich denke, dass Hübner hier in Kürze noch einiges bewegen wird, um dieses "semi" wegzubekommen. Bis zum 31.08. hat er noch alle Hände voll mit der Kaderplanung zu tun. Danach wird der zwar auch weiterhin kadermäßig viel arbeiten und schon am Kader für die Zukunft basteln, aber er wird auch Zeit finden, an den Strukturen zu arbeiten. Ich sehe da recht optimistisch in die Zukunft.


Teilen