Hans-Dampf schrieb:Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn du ihn das persönlich gefragt hättest anstatt uns hier? Ist nur so ein Gedanke..... B)
Lichtgestalt schrieb: Er ist doch noch ein Junge!
Hans-Dampf schrieb:Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn du ihn das persönlich gefragt hättest
Brady schrieb: Lichtgestalt schrieb: Er ist doch noch ein Junge! Wird er noch ein Mädchen?....
Dr.Ball schrieb:Naja, ich wollt mir eigentlich n Autogramm holen, hatte aber zufällig in der Badehose nix zu schreiben...Dr.Ball
Adler_in_HH schrieb:los... wer verwandelt den Elfer???
Adler_in_HH schrieb: Dr.Ball schrieb:Naja, ich wollt mir eigentlich n Autogramm holen, hatte aber zufällig in der Badehose nix zu schreiben...Dr.Ball los... wer verwandelt den Elfer???
Dr.Ball schrieb:hatte aber zufällig in der Badehose nix...
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:hatte aber zufällig in der Badehose nix... ein centimeter mehr und er wäre ein König....ein centimeter weniger und der Dr. wäre eine Königin...
Dr.Ball schrieb:N älteren haste nicht gefunden?Dr.Ball
Dr.Ball schrieb:in der Badehose nix Dr.Ball
chaoz78 schrieb: Dr.Ball schrieb:in der Badehose nix Dr.Ball mir tut deine nächste freundin jetzt schon leid....
Dr.Ball schrieb: chaoz78 schrieb: Dr.Ball schrieb:in der Badehose nix Dr.Ball mir tut deine nächste freundin jetzt schon leid.... Ich sage mal nur Tatjana Gsell *pfeif*Dr.Ball
Ich sage mal nur Tatjana Gsell *pfeif*Dr.Ball
Gestern war er mit Familie und Kinder un mit Familie Beierle im Bad Vilbeler Freibad... Obwohl er ja n Jahr in Erfurt spielte..
Dr.Ball
Sei doch nicht so streng mit ihm. Er ist doch noch ein Junge!
dazu sage ich jetzt nix,sonst wirds derb....
Henning sag mal Altes Haus ,was machst Du denn hier ?
Du bist in Erfuhrt !!!
Ganz einfach ,oder ??
LG Michi
Durch Operation oder nur durch Verkleidung? Das würde sich dann ähnlich anhören wie eine ehemalige Fluggesellschaft, Transball.
Dr.Ball
los... wer verwandelt den Elfer???
den schenken wir einfach dem chaoz oder brady, je nachdem wer zuerst da ist *gg*
N älteren haste nicht gefunden?
Dr.Ball
Dr.Ball
mir tut deine nächste freundin jetzt schon leid....
Ich sage mal nur Tatjana Gsell
*pfeif*
Dr.Ball
das meinst du doch nicht ernst, oder?
iihgitt
pfui, boah da werd ich gleich auch zur königin